hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: HK Bestellung verfolgen   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 11 Jul 2011, 14:35

Hi,

wie kann ich meine Sendung von HK verfolgen?
Welche Nummer brauche ich da und auf welcher Seite?

Verschickt wurde am 28.06 aber bisher funktioniert das nicht.

MfG
Nach oben Nach unten
slevin

slevin


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 11 Jul 2011, 14:49

Das steht in der Regel neben der Bestellung. Bei kleineren Bestellungen bei < 20 USD habe ich auch schon oft gar keine Tracking Nummer bekommen.
Nach oben Nach unten
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 11 Jul 2011, 15:03

Habs jetzt, musste einfach die Nummer bei DHL eingeben.
Danke trotzdem Wink

MfG
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: 3 Tage Kurier UPS dauert länger :-(((   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyDi 12 Jul 2011, 21:12

Bei mir ists UPS:

Zitat :
Almaty,





Kazakhstan



12.07.2011


2:28

Ankunfts Scan














Incheon,





Korea, Republic of



12.07.2011


0:40

Abfahrts Scan






Incheon,





Korea, Republic of



11.07.2011


23:36

Abfahrts Scan













11.07.2011


23:18

Aufgrund von technischen Gründen trat eine
Flugverzögerung ein. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem
Transportweg zur Zustellung.






Incheon,





Korea, Republic of



10.07.2011


11:54

Aufgrund von technischen Gründen trat eine Flugverzögerung ein.






Koeln,





Germany



09.07.2011


10:11

Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf
Abfertigung. / Durch Zollbehörde freigegeben. Jetzt auf dem Transportweg
zur Zustellung.






Incheon,





Korea, Republic of



09.07.2011


7:34

Ankunfts Scan






Shenzhen,





China



09.07.2011


3:26

Abfahrts Scan













09.07.2011


3:26

Abfahrts Scan













09.07.2011


1:47

Ankunfts Scan






Changi,





Singapore



08.07.2011


21:55

Abfahrts Scan













08.07.2011


20:39

Ankunfts Scan






Koeln,





Germany



08.07.2011


13:36

Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.






Chek Lap Kok,





Hong Kong



08.07.2011


17:03

Abfahrts Scan













08.07.2011


14:34

Herkunfts Scan






Kowloon Bay,





Hong Kong



08.07.2011


13:33

Abhol Scan










Hong Kong



08.07.2011


8:05

Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit





Mich würde mal interessieren wie das bei UPS gehandhabt wird, wenn man wie ich den 3 Tage Express Kurier als Versandmethode gewählt hat, das Paket aber eine Woche dauert. Das mit der Flugverzögerung scheint bei denen eine gängige Ausrede zu sein wenn man den Foren Glauben schenken mag.

Gibt es da Erfahrungen von Euch???

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Flash




Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 02.05.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyDi 12 Jul 2011, 23:10

Bei mir so:

Zitat :
Di, 05.07.11 11:41 Uhr
--

Die Sendung ist im Start-Paketzentrum eingetroffen.
Di, 05.07.11 12:41 Uhr
--

Die Sendung wird ins Zielland transportiert.
Do, 07.07.11 15:51 Uhr
IPZ-Ffm, DE

Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
Fr, 08.07.11 10:05 Uhr
IPZ-Ffm

Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
Fr, 08.07.11 16:52 Uhr
Rodgau, DE

Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 09.07.11 01:07 Uhr
Staufenberg, DE

Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 09.07.11 22:06 Uhr
--

Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Mo, 11.07.11 06:22 Uhr
--

Die Sendung wurde dem Zoll übergeben.

Ist jetzt also beim Zoll.
Ich frage mich aber jetzt wie lange der Zoll braucht, bis der sich meldet.
Es juckt schon so in den Händen Smile
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Lieferzeiten HK Warehouse   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyFr 02 Sep 2011, 13:04

Moin!

Ich habe letzten Samstag ein paar Teile in HK bestellt. Seit Montag steht die Bestellung auf "printed". Habe jetzt schon 2 mal im Onlinesupport nachgefragt was da los ist. Immer die gleiche Antwort: Die hätten momentan ein ungewöhnlich hohes Aufkommen an Bestellungen und daher verzögern sich die Bestellungen länger als normal.
Naja, ich habe eher das Gefühl das der "Print" irgendwo unters Lagerregal gerrutscht ist...Very Happy Hat einer von Euch zufällig auch in den letzten Tagen da was bestellt und warten ebenso lange? Normalerweise dauerte es bisher nie länger als 24 vom print bis zum dispatch.

Gruß,

Hoovernaut
Nach oben Nach unten
slevin

slevin


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyFr 02 Sep 2011, 13:13

Jup, seit einer Woche ist nun meine Bestellung geprinted... Sind ja nur Ersatzteile für den 450er Sad
Nach oben Nach unten
hallo_frosch

hallo_frosch


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyFr 02 Sep 2011, 13:45

Nur die Ruhe. Meine vorletzte Lieferung hat 2 Wochen gebraucht vom bestellen bis zum Versand (es war natürlich alles auf Lager !), die letzte nur 2 Tage.
HK wird momentan vom eigenen Erfolg überrannt, man munkelt von etwa 5500 (!) Paketen pro Tag. Auch schlechte Presse ist gute Werbung, je mehr über HK diskutiert wird desto mehr Leute bestellen dort. Also einfach abwarten, die machen das schon.
Und: Niemals etwas in HK bestellen, was man dringend braucht. Man sollte immer 3-4 Wochen einplanen, dann wird man auch nicht entäuscht.
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyFr 02 Sep 2011, 14:03

Ich rechne immer mit 4 Wochen bis ich es in den Händen halten kann. Die vorletzte Bestellung hat nur 10 Tage gebraucht von Bestellung bis in den Händen halten. Komisch.
So lange habe ich noch nie gewartet. Habe schon 20 Bestellungen da gemacht.
5500 Pakete pro Tag? Wow. Die sollten mehr nach DE schicken um das Int. Warehouse zu entlasten. tongue
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyFr 02 Sep 2011, 21:23

ich habe letzten Sonntag Ersatzteile für meinen 250er bestellt nachdem der Gartenzaun im Weg war...
sind am Dienstag dispatched worden, ich hoffe die kommen Ende nächste Woche.

Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptySa 03 Sep 2011, 12:13

Kaufen auf Vorrat is bei HK klasse, wenn ich dringend etwas brauche kauf ich beim Händler ums Eck. Zu mir nach Österreich braucht eine Bestellung ca. 2 1/2 bis 3 Wochen, aber wenn man es weiß ist das OK. Hatte auch noch nie Probleme trotz 5500 Bestellungen täglich.
Das is schon eine nette Leistung. cheers
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptySa 03 Sep 2011, 12:55

Da ich keine Lust mehr habe die Teile vom Zoll zu holen laß ich mir das nach Hause schicken. Von HK zu mir braucht der Chinese 10 Tage, vom Zollgedöhns (Beamte halt) zu mir,dauert das 14 Tage. Die Schlafzeiten bei uns sind höher. Sad
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptySa 03 Sep 2011, 16:06

Kleines Päckchen Kleinteile.
Bestellt heute Nacht um ca halb 1.
heute morgen gepackt.
heute mittag im Versand mit Trackingnummer
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptySa 03 Sep 2011, 23:28

Aha, habs mir gedacht das da was faul ist. Heute morgen eine Mail von denen bekommen das urplötzlich der Akku nicht mehr on stock ist, obwohl er bis gestern noch in stock war, Ja kein Wunder wenn man sich ne Woche zeit lässt... egal. Ganze Bestellung storniert.
Nach oben Nach unten
slevin

slevin


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 05 Sep 2011, 08:26

ich habe heute auch mal 12(!) Tage nach Bestellung angeklopft. Mal schauen, ob ich die Teile dieses Jahr noch bekomme. Echt schade, da der 450er so lange in einem kleinen Schuhkarton warten muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyDi 06 Sep 2011, 18:36

ich pack es nicht, nach nur 9 Tagen seit der Bestellung liegen die Teile heute im Postkasten.
Rekordverdächtig, und das bei 2,99$ Versand Surprised

Wahrscheinlich benötigt das Einschreiben so lange..... Smile
Nach oben Nach unten
slevin

slevin


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMi 07 Sep 2011, 08:12

so, nachdem meine Ersatzteillieferung nach zwei Wochen noch nicht einmal auf den Weg gebracht wurde habe ich heute die Bestellung streichen lassen.

Habe mir statt dessen eine komplette neue V2 Mechanik bestellt. Kostet 10,- mehr aber dafür kann ich mal die hochgelobten Plastikblatthalter ausprobieren. Wer weiß, vielleicht gefällt mir der Plase/Alu Heil besser als der GT...

Ich bin auf jeden Fall ein wenig enttäuscht No der hätte schon wieder fliegen können!
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMi 07 Sep 2011, 09:15

Nach 2 Woche noch nicht angerührt... da war bestimmt was out of stock, was aber im System noch nicht zu sehen war. Ging mir ähnlich. Ich habe neu am Samstag bestellt und gestern dispatched. Also quasi normal...
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 12 Sep 2011, 11:52

Meine letzte Bestellung hatte eine andere Nr als die sonst üblichen RB...HK Nr., sondern endete mit CH. Jetzt sehe ich das ich mit dem Tracking-Link auf die Seite von Swiss Air komme. Häää? Hatte ich noch nie. Warum wir auf einmal was über die Schweiz verschickt? Hatte das schonmal jemand? Die Schweizer sind ja nicht gerade durch Ihre Schnelligkeit bekannt... :-)
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 12 Sep 2011, 12:10

Ich hatte das auch einmal.
Da kam die Ware über Zürich nach DE - war aber genauso schnell/langsam wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 12 Sep 2011, 13:38

Bei mir wurde bisher jede Sendung die Accus enthielt per SwissPost versendet. Hat dann meist 1-2 Tage länger gedauert als die "normalen" Sendungen. Zumindest im Schnitt betrachtet.
Nach oben Nach unten
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMo 12 Sep 2011, 14:04

Na, ja. Ihr habt wenigstens noch eine Tracking Nr. Meine letzten beiden Bestellungen haben keine bekommen und sind auch noch nicht eingetroffen Suspect
Nun, die erstere ist erst ca. 10Tage alt und die letzte ist noch frisch, also erst mal abwarten...........
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyDo 20 Okt 2011, 15:09

Machnmal passieren kuriose Sachen bei HK.
War vorgestern beim Zoll und habe dort 2 Empfänger abgeholt. Warte aber schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinen Transmitter-Glove den ich schon vor den Empfängern bestellt habe. Der Handschuh ist dafür aber schon eher verschickt worden.
Komme also vorgestern nach Hause und habe wieder Post von DHL ich kann was abholen beim Zoll. Na supi, hätte ich mal einen Tag gewartet. Egal. Wird wohl der Handschuh sein, dachte ich. Also heute hin und was war im Paket drin? Naaaaa....!? Richtig: Kein Transmitter-Glove, sonder die gleichen Sachen wie vorgestern. Ich hatte mich schon gewundert warum ich 2 Mails mit 2 Trackingnummern für die gleiche Bestellung von HK bekommen habe. Hatte sicherheitshalber alle Unterlagen dafür auch noch mal mit. Puh. Danke HK, damit habe ich jetzt 2 zusätzliche Empfänger für lau... (unter 22€) dafür warte ich auf den vermalledeiten Handschuh. Laut DHL-Tracking schon letzten Freitag beim Zoll abgegeben, aber die pennen wohl wieder beim zustellen des Briefs zu dieser Sendung. Noch mal einen Tag abwarten bevor ich da anrufe und mal nachhake.
Nach oben Nach unten
Helipepe

Helipepe


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Franken

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Meine erste Hobby King Bestellung   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMi 16 Nov 2011, 21:02

Hallo zusammen,

habe zum ersten mal was bei HK in China bestellt und habe beim Tracking folgende Info erhalten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Könnt Ihr mir sagen was "Prohibited/DGR/Not approved" bedeutet und ob ich mir Gedanken machen muss?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Gruß Pepe

Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin
Kai


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 51
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 EmptyMi 16 Nov 2011, 21:51

Hallo,

was hast Du denn bestellt? Und worüber und wohin?

Denn "Prohibited/DGR/Not approved" heißt frei übersetzt "Verboten / DGR / nicht genehmigt".

DGR bedeutet grundsätzlich erst mal "nur" Gefahrgut.

schau mal hier[u]

Auch noch wichtig wären die Orte, denn wenn ich "Departed from destination transit center" richtig deute ist das Paket wieder auf dem Weg zurück nach HK.

Gruß

Kai
Nach oben Nach unten
https://hk-helis.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: