hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Targa22




Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 23.07.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMo 10 Feb 2014, 18:26

Bei mir hat diese Seite bisher geholfen !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Holger
Nach oben Nach unten
Siegi




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMo 10 Feb 2014, 21:30

Hobbyking- International gibt immer an, mit welcher Post versendet wird u. nur bei dieser Post kann die Versendungsverfolgung recherchiert werden. Meine Erfahrung ist auch, dass nach einer gewissen Zeit die Daten in DHL sind u. dort weiterverfolgt werden können.
Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptySa 15 Feb 2014, 13:14

ich habe die erfahrungen gemacht das was da angegeben wird NIE funktioniert




aber ich habe in letzter zeit sehr positive erfahrungen gemacht

und zwar mit dem UK warehouse


3 bestellungen in den letzten 2 monaten

in 2 von 3 Fällen wurde AM NÄCHSTEN TAG verschickt (nicht printed oder sowas) im 3ten fall am übernächsten Tag

lieferung war auch innerhalb von 2 bis 3 werktagen erledigt

unterm strich doch einiges schneller als das EU warehouse

kosten in UK nen ganz kleinen ticken günstiger , jedoch 15 dollar versand

was es jedoch rausreisst ist das vorrätige sortiment

werde ich in zukunft immer in betracht ziehen

Nach oben Nach unten
freak@mac




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.12.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptySa 15 Feb 2014, 15:41

Hatte am 09 etwas im EU-Warehouse bestellt und am 13 hat es der GLs-Mann gebracht.
Da kann ich nicht meckern.

dachte Bestellungen können nur noch aus EU oder International getätigt werden.
Beim UK-Warehaus steht shipping only to UK


Schicken die auch nach Deutschland ?
Wäre dann ja eine Alternative zum International.
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptySa 15 Feb 2014, 17:52

meiner erfahrung nach leider die ausnahme sonst hätte ich den zeitfaktor nicht so positiv gesehen

bei mir waren eigentlich immer 3 bis 5 tage bis verschickt war und dann reguläre lieferzeit 3 4 tage
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptySa 15 Feb 2014, 18:02

Meine Erfahrungen mit dem EU Warehouse sind bisher gut.
Natürlich nervt es manchmal, das gewisse Artikel erst nach recht langer Zeit wieder am Lager sind, aber der Rest ist ok.

Bei Bestellungen mit Tracking (GLS) war bisher alles in 2 - 4 Werktagen bei mir, ohne Tracking meist 6 - 8 Werktage (dafür günstiger Versand). Die Bearbeitung von der Bestellung bis zur Auslieferung hat in der Regel nur einen, nur manchmal auch zwei Werktage gedauert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptySo 16 Feb 2014, 07:59

Nachdem ich mehrfach mit dem EU warehouse Probleme hatte, teilweise Dinge angezeigt als "in stock", de facto aber in backorder, was zu erheblichen Verzögerungen führte, und teils Bestellungen, die am selben Tag "printed" waren, aber erst 5-8 Tage später shipped waren, und ich in anderen Foren hörte, das UK-warehouse sein recht schnell und zuverlässig, habe ich am Freitag zum ersten mal dort bestellt.
Status bisher:
Freitag morgen 8:02 Uhr Bestellung abgeschickt.
9:00 printed
11:35 !! SHIPPED mit tracking no.
22:35Uhr bereits im Export hub processed. Wie gesagt, am gleichen Tag

Also seitens sowohl des UK warehouses, als auch der engl. Post bisher der absolute Geschwindigkeitsrekord.

Ich halte mal auf dem Laufenden, wie es damit jetzt weiter geht, ein Kollege aus einem benachbarten Verein hatte einen HK-600 in UK bestellt. Lieferzeit bis an die Haustür 3 Tage. Das finde ich persönlich echt flott.

Meine bisher krasseste Erfahrung waren 2 direkt aufeinander erfolgte Bestellungen, eine in HK, und ene im EU-wh. Als die aus HK dann vor der aus dem EU - warehouse ankam, musste ich schon mit dem Kopf schüteln, wie so was sein kann.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyDi 18 Feb 2014, 05:45

Update:
Heute, Dienstag im Heimatdepot von GLS um 5:02Uhr angekommen.
Das heißt, es wird heute zugestellt. Vermutlich kurz vor 8:00Uhr aufs Fahrzeug.

Bestellt worden ist am Freitag morgen, abgeschickt auch.

Also das UK warehouse bestätigt bisher das, was in Foren darüber geschrieben wurde.
Die GLS Zeit ist aus England gleich wie aus Holland. Aber der Versand ex Warenhaus, das ist in UK eindeutig sehr viel schneller als im EU Warenhaus.

Ok, etwa 7 Dollar mehr Versand, aber wenn man es schneller haben will ist das glaube ich vertretbar.

Lustige Erfahrung am Rande:
Ich hatte in Hong Kong eine Bestellung aufgegeben und aus versehen ( mal wieder nicht aufgepasst ) den teuren, aber schnelleren Versand für 34 oder 39 $ mit DHL bestellt.
Der soll nur 14 Tage Lieferzeit haben.
Am Tag danach hatte ich ein paar Dinge nachbestellt ( geht euch das auch so, das ihr nach Absenden der Bestellung erst merkt, was ihr noch vergessen habt zu bestellen? )und natürlich den günstigen Versand gewählt, der allerdings erfahrungsgemäß 4 - 6Wochen dauert.

Fazit: Das günstige, langsame Paket war exakt 5 Tage eher hier, als der teure DHL-Luxusversand, der trotz beigelegter Rechnung außen nicht wie sonst von DHL abgewickelt wurde, sondern ich musste trotzdem zum Zoll. Durch Wochenende noch mal 3Tage verloren( Benachrichtigung kam Donnerstag an, Freitags ist unser Zoll leider zu ).
So hatte ich dann das Packet 8 Tage später in der Hand, als das günstige mit dem extrem langsamen Versand via Kuala Lumpur.

Wenn es schnell gehen soll, dann geht echt nur EMS, da hatte ich wirklich unter 2 Wochen ex Hong Kong, allerdings nur einmal gemacht, also keine Ahnung, ob das Zufall war oder Standerd ist.
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 26 Feb 2014, 12:47

meine uk erfahrungen bleiben super

sonntag spät abends geordert, heute, mittwoch, da !


top
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMo 03 März 2014, 10:24

Habe auch das erste mal positive Erfahrungen mit dem UK-Shop gemacht.

Order 1 am 08.02.14 im EU Warehouse, alle Artikel In Stock - Ware bis heute noch nicht da :-(
Order 2 am 26.02.14 im UK Warehouse, gleiche Artikel, alle In Stock - Heute am 03.03.14 Lieferung bekommen  cheers 

Tja,..... wenn man es eilig hat ist UK demnächst meine 1. Wahl.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMo 03 März 2014, 10:51

Very Happy  Tja,..... wenn man es eilig hat ist UK demnächst meine 1. Wahl.  Simmt,, die Holzschuhpenner kommen einfach nicht in die Gänge,, es scheint so als würden die ab Donnerstags Mittag nichts mehr tuen ausser sich aufs Wochenende zu freuen....öfter Donnerstags bestellt und bis Dienstags änderte sich nix am Status,,, Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMo 03 März 2014, 13:06

Ich verstehe auch nicht was die in NL machen.

Freitag morgen eine Bestellung aufgegeben, am Abend noch ein einzelnes Servo nachgeordert, beide Bestellungen sofort mit Paypal bezahlt.

Das einzelne Servo ist seit Samstag auf dem Weg zu mir, die andere Bestellung wird noch gepackt.
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 12:51

für die die päckchen via airmail aus china erwarten ist das hier die aktuelle adresse zur sendungsverfolgung

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 13:52

So, kleines Update. Die Bestellung von Freitag morgen ist in der Nacht von Montag zu Dienstag versendet worden und heute hier eingetroffen.

Das Servo welches am Samstag schon versendet wurde ist noch auf dem Weg.
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 17:07

Wow die Käslochbohrer werden schneller, die Bestellung gestern abend um 2100
aufgeben und heute schon verpackt, letztens war dies erst nach ner Woche und nur mit maulen  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Uups




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : 63579

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 18:04

Moin.

Da haste wohl Glück gehabt. Freitag Servos bestellt, heute printed.
Durchschnitt bei mir bisher 7 Werktage.

MfG Jürgen
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 18:32

Ich habe seit Bestehen des EU-Warehouses in NL inzwischen 12 Mal dort bestellt und kann nur ein positives Fazit ziehen!

Abgesehen von den zwei ersten Bestellung (das EU-Lager da noch neu) sind zwischen Bestellung und Status "shipped" sind bisher nie mehr als drei Werktage vergangen, die Sendungslaufzeit lag in der Regel bei zwei Werktagen (mit Tracking per GLS) und 7 Werktagen (ohne Tracking per Post).

Nur die beiden ersten Bestellung waren mit vier Tagen Bearbeitungszeit bei HK selbst etwas verzögert und auch die Sendungslaufzeit war da noch höher.

Ich weiß zwar nicht, was da bei manchen anderen Leuten schief läuft, aber ich kann es nicht bestätigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 19:05

Heute zum zweiten mal in UK bestellt.

Bestellung 6:35 Uhr heut morgen.

Paket ist bereits versendet und tracking no. hab ich dadurch auch schon.

Die Freunde in UK haben das Paket schon bei GLS, da haben die Holländer ihren Bestellzettel noch nicht mal gelesen.

Ich bin da momentan absolut begeistert.

God bless the UK warehouse. Amen
Nach oben Nach unten
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 19:54

@FI

Dumme Frage: Bei deinen Buddycode-Items aus dem UK-Warehouse steht im unteren Banner "This Item is ony available to UK customers...". Ich habe daher nie bestellt, da die Aussage ja irgendwie eindeutig klingt.

Wir können die also doch bestellen?!  scratch 
Logisch ist das nicht...
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 20:04

Cosmicos schrieb:
...aus dem UK-Warehouse steht im unteren Banner "This Item is ony available to UK customers...". Ich habe daher nie bestellt, da die Aussage ja irgendwie eindeutig klingt.

Wir können die also doch bestellen?!  
 
Früher war es tatsächlich so, dass nur UK Bürger im UK-Warehouse bestellen konnten.
Aber vor wenigen Wochen hat HK das UK-Warehouse auch für uns "normale" Europäer geöffnet. Vermutlich sind noch nicht alle Feinheiten der Website entsprechend umgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyMi 05 März 2014, 21:44

Kooooorreckckt, wir können dort bestellen.

Kostet zwar in der unteren Gewichtsklasse mehr als aus dem EU warehouse, EU 7,x  , UK 14,x $, aber wegen der ca. 5€ sorge ich immer, das ich gleich mehrere Teile bestelle, und dann geb ich denen den 5er gerne für diesen Turbo-Service.

Ich hatte 3 Lieferungen aus dem eU warehouse, die MEHR als 7 Wochen gedauert haben, da hatte ich die Nase voll. Ich  bestelle zur Zeit nur noch in HK und UK.

Das warehouse in EU (NL) hat auch im "arrival" nichts neues seit einiger Zeit. Dieser Part der Seite wird entweder schlecht upgedated oder HK schickt nichts mehr hin, was darauf deuten würde, dass das NL warehouse auch bald wieder zu gemacht wird.( ist aber Spekulation )

Jedenfalls ist es wohl so, das wenn immer mehr Leute auch EU jetzt in UK bestellen, dann wird es das EU warehouse nicht mehr lange geben.

Im HK-Forum wird das UK-warehouse auch gelobt für den schnellen Service.

Man kann nur hoffen, dass das so bleibt.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyDo 06 März 2014, 05:54

Meine letzte Bestellung aus dem Euro-Warehouse in NL waren 2 Flieger, für nen Kumpel und mich.
Von der Bestellung ab (mit PayPal bezahlt) bis zur Lieferung vergingen 10 Tage.

Das einzig verwirrende waren die Statusmeldungen, sofort nach Bestätigung des Zahlungseingangs war innerhalb ein paar Minuten auch das Häckchen, dass die Bestellung gedruckt war und an das Lager übermittelt (am Samstag Abend um 21 Uhr),
danach tat sich tagelang garnichts und plötzlich folgten die letzen beiden Häckchen, worauf innerhalb 2 Tage die Lieferung da war.
So ähnlich lief das bis jetzt immer bei all meinen Bestellungen aus dem Euro-Warehouse ab.
Prozentual hatte ich mit HobbyKing nicht mehr Ärger, als mit anderen Lieferanten.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyFr 07 März 2014, 10:09

Die müssen wirklich was rauchen im EU.....
Bestellung aus dem EU seit 4 Tagen gedruckt und nix passiert, aus dem Int gestern bestellt, heute verschickt.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Cosmicos

Cosmicos


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 57
Ort : Selters

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyFr 07 März 2014, 11:48

nettworker schrieb:
Die müssen wirklich was rauchen im EU.....
Bestellung aus dem EU seit 4 Tagen gedruckt und nix passiert, aus dem Int gestern bestellt, heute verschickt.

Kann ich nur bestätigen. Ich hatte am 25.02 auch was im EU-W bestellt. Es wurde sofort gedruckt und dann erst mal Hängepartie. Am 03.03 ging es dann erst weiter - also nach 6 Tagen! Zwei Tage später hatte ich das Paket.

Diese Verzögerung zwischen Drucken und Packen ist echt nervig.

Andererseits habe ich nun erstmalig über 6 Wochen auf ein Paket aus dem International-W warten müssen. Das war noch nerviger...
Nach oben Nach unten
kk31




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 EmptyFr 07 März 2014, 13:51

Hi,

Vesand aus dem Int. Warehaus ist z.Z. eine Katastrophe. Meine letzten zwei Bestellungen sind
mit Malaysian Post versand worden, eine Sendung ist immerhin letzten Freitag nach 4 Wochen
in Frankfurt angekommen, die andere (vom King am selben Tag versand) liegt noch in Kuala Lumpur!
Sing Post war schon langsam aber das hier ist die absolute Krönung.
Vor zwei Wochen hatte ich etwas bei gogo-rc bestellt, das hatte ich mit HK Post nach 6 Tagen in der Hand,
geht also auch mit dem billigen Versand deutlich schneller!

Viele Grüße,
Karsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 19 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 24 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: