hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
AutorNachricht
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyFr 18 Okt 2013, 13:47

Mittlerweile das 3. Päckchen mit der Tracking Nummer nur aus Zahlen bestehend angekommen.

Alles per DHL und der Zoll ( falls erforderlich ) wurde direkt beim Postboten bezahlt.
Mehrere Päckchen mit der alten Tracking Nummer der HongKong Post sind viel älter und noch immer nicht hier....
Scheint so, als ob sie was gelernt hätten, dann kann man auch 1 oder 2 Dollar mehr Porto zahlen. Das haben sie ja schon überall draufgeschlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyFr 18 Okt 2013, 15:53

hmm,

meine Bestellung liegt laut Tracking ID seit dem 19.09.13 im IPZ/FFM!!! Jemand eine Idee, was man da machen kann? Nachforschungsauftrag kann laut DHL nur der Absender stellen! Hat jemand vielleicht Kontaktdaten zum IPZ?

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyFr 18 Okt 2013, 16:41

Exakt das Gleiche hatte ich auch schonmal...wenn auch nicht ganz so lange.
Kontaktdaten zu finden bringt nix...die sagen dir eh nur: Das liegt beim Zoll.
Ich hatte mich auch mal bemüht...bringt nix.
Nach oben Nach unten
mchammer




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Kleve

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyFr 18 Okt 2013, 17:25

So meine letzte Bestellung aus China ist heute auch angekommen.
Am 09.10.2013 bestellt
10.10.2013 bei HK versendet
18.10.2013 bei mir Zuhause
Very Happy 
Ich kann jedoch nicht erkennen mit welchem Paketdienst das Paket in China auf die Reise gegeben wurde.
Jedoch war außen am Paket eine Folientasche mit 3!! Rechnungen vom König und ein Zettel von DHL.
Nach oben Nach unten
Siegi




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyFr 18 Okt 2013, 22:41

meine letzte Sendung, über 22€, lag 3 Wochen beim Zoll in Frankfurt. Dann brachte es der DHL Mann u. ich musste ihm Zoll entrichten. Bei früheren Sendungen musste ich zum Zoll fahren!!
Bislang kam alles an!
Siegi
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyDo 24 Okt 2013, 12:37

Hi,

da meine Bestellung vom 19.08.2013 laut ID seit dem 19.09.2013 im IPZ/FFM liegt, habe ich heute mal bei DHL angerufen! Die wissen auch nichts. Obwohl mein Packet laut Tracking ID in Frankfurt liegt, behauptete die Dame von DHL, dass das nichts zu sagen habe und man könne mir nicht sagen wo mein Päckchen ist - es könne überall in Deutschland liegen??? Ich soll den Absender auffordern einen Nachforschungsauftrag zu stellen!!

Na toll, wie und wo soll ich den HK nun mein Anliegen mitteilen. Ich kann kein Chinesisch!!
Ich glaube fast, dieses Paket hat sich erledigt Sad 

Grüße Jörg
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyDo 24 Okt 2013, 12:55

Kannst du kein Englisch?

Support Center, notfalls auf Deutsch, die kümmern sich schon um die Übersetzung.
Deine Paypal Frist ist ja leider abgelaufen, diese Möglichkeit einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen, nutze ich neuerdings auch beim King, und siehe da es funktioniert.
In dem Fall können auch die Jungs vom King innerhalb kurzer Zeit antworten.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySa 26 Okt 2013, 12:08

Gibt es eine Möglichkeit die Bestellung zu ändern?
Habe mich da irgend wie beim Regler auf die Schelle verlesen
und habe einen Regler für Bürstenmotore bestellt und auch schon bezahlt.
Erst später ist mir "Brushed" aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySa 26 Okt 2013, 12:09

Support Chat aufmachen, Bestellnummer angeben, Änderungswunsch angeben und dann ändern die das ab...
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySa 26 Okt 2013, 12:27

So weit war ich schon..
Keiner da
Ich dachte, es gäbe noch eine andere Möglichkeit
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyDo 31 Okt 2013, 20:23

Will euch mal meine aktuelle Erfahrung zur Bestellungen bei Hobbyking International mitteilen.
Zum Test hatte ich am gleichen Tag bei gogorc bestellt um mal zu testen wer schneller ist.
Bestellt habe ich am 12.10.13, ein shipped habe ich dann am 16.10.13 bekommen mit einer
Nummer beginnend mit 082 die man erst mal nicht tracken kann und zunächst auch unklar war mit wem das versendet wird.
Das Paket von gogorc konnte ich wie früher tracken da es eine HongKong Post Nummer wie früher bei Hobby King war. Das gogorc Paket war auch bereits am 16.10.13 in Frankfurt beim Zoll - super schnell also.
Das HK Paket landete dann auch am 23.10.13 (ab da kann man die HK Nummer auch tracken) beim Zoll in Frankfurt und wurde mir zugestellt am 30.10.13 per DHL. Außen war die Rechnung dran und der Zoll hat das Pekt geöffnet und kontrolliert, DHL kassierte die MWST.
Witzigerweise brauchte das gogorc Paket einen Tag länger von Frankfurt zu mir, es kam heute an. Deklariert war es als "gift" und Hobby Parts MWST musste ich hier keine bezahlen und das Paket war noch Original verschlossen.

Alles in allem haben beide Pakete die gleiche Zeit benötigt wobei das gogorc beim Zoll ziemlich ausgebremst worden war.

Wie man sieht funktioniert bei Hobby King International wieder alles, ich denke 1 1/2 Wochen Lieferzeit ist ok.
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyDo 31 Okt 2013, 22:06

Kann ich so bestätigen. Ungefähr 14 Tage war meine Bestellung unterwegs, die gestern ankam. Rechnung aussen dran, geliefert von der DHL. Alles in Butter.
Nach oben Nach unten
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySa 23 Nov 2013, 17:21

Moin,
kann es sein das Singpost relativ lange brauch und die Verfolgung auf gut deutsch gesagt für den Arsch ist?
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich gleich eine Tracking ID von DHL gekriegt (Verfolgung ging bis zur Haustür) und bei meinen 4 Bestellungen jetzt nur noch Singpost, wo dann mal gut eine Woche steht: Paket wurde übergeben bzw. ein Paket davon ist seit 8 Tagen auf Übersee?

Paket Nr. 1 am 4.11 verschickt seit 15. auf Übersee Klick
Paket Nr. 2 am 7.11
also seit über 2 Wochen unterwegs
die anderen erst vor kurzen, daher unrelevant
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySa 23 Nov 2013, 19:59

JayR schrieb:
Moin,
kann es sein das Singpost relativ lange brauch und die Verfolgung auf gut deutsch gesagt für den Arsch ist?
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich gleich eine Tracking ID von DHL gekriegt (Verfolgung ging bis zur Haustür) und bei meinen 4 Bestellungen jetzt nur noch Singpost, wo dann mal gut eine Woche steht: Paket wurde übergeben bzw. ein Paket davon ist seit 8 Tagen auf Übersee?

Paket Nr. 1 am 4.11 verschickt seit 15. auf Übersee Klick
Paket Nr. 2 am 7.11
also seit über 2 Wochen unterwegs
die anderen erst vor kurzen, daher unrelevant
Habe im Moment das gleiche Problem. Laut meinem HK-Account ist meine Bestellung am 09.11.13 verschickt worden! Hatte dann auf der Singapore Post HP meine Bestellung getrackt - es gab nur eine Fehlermeldung! Dann hab ich vor 2 Tagen nochmals getrackt und es kam die Meldung von Singarpore Post, dass meine Bestellung am 21.11.13 auf See geschickt wurde!!

Habe im Moment nochmal auf Singapore Post getrackt und es kommt wieder nur eine Fehlermeldung!?
Das ist doch echt ....
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySa 23 Nov 2013, 22:05

Unter 8 Wochen sehe ich da kein Problem.
Danach frage ich schon mal leise beim Zoll an.
Der reine Versand/Transport war bisher nicht das Problem.
Hin und wieder stauben die beim Zoll etwas ein.
Vier Wochen Verweildauer ist da noch normal.
Nach oben Nach unten
kk31




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 18.06.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySo 24 Nov 2013, 09:46

Hallo,

das Tracking auf der singpost.com ist oft fehlerhaft und hängt meist stark hinterher.
Ich benutze das Tracking auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ist um einiges aktueller.

Viele Grüße,
Karsten
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 50
Ort : Neuss

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySo 24 Nov 2013, 09:49

Diesmal habe ich Pech!

Am 20.10. im EU-Warenhaus bestellt, am 07.11. als „shipped“ markiert, aber bis heute noch keine Lieferung. OK, hatte versehentlich dem billigeren Versand gelassen, aber von Holland nach Deutschland mehr als zwei Wochen?!?

Im direkten Vergleich, habe ich am 18.11. noch einen Regler nachbestellt, aber diesmal Registered (Tracking) Parcel, und am 22.11. angekommen.

Mal sehen ob ich die Servos vom 07.11. abschreiben kann, wäre ärgerlich waren 2x Turnigy 306G-HV.
Also aufpassen, niemals „Standart Mail“ auswählen!!!
Nach oben Nach unten
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySo 24 Nov 2013, 10:42

Ich mach generell Registered, außer aus dem EU Warehouse, da hab ich einmal standart genommen und es war auch innerhalb einer Woche da.
Das Problem jetzt ist, ich warte maximal 40 Tage wegen dem Käuferschutz
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptySo 24 Nov 2013, 11:05

AndreasNRW schrieb:
...aber bis heute noch keine Lieferung. OK, hatte versehentlich dem billigeren Versand gelassen, aber von Holland nach Deutschland mehr als zwei Wochen?!?
 
Das ist nicht so ungewöhnlich.
Die Sendungen ohne Tracking aus dem EU-Warehouse werden über Belgien versendet und es kann durchaus mal länger dauern. Bisher war das Maximum bei mir 16 Tage, das Minimum 6 Tage.
Hab Geduld, das kommt noch...
Nach oben Nach unten
JayR




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.11.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyDi 03 Dez 2013, 16:19

meine bestellung vom 6.11 kam letzte woche an, heute kam meine bestellung vom 17.11 an, die dann quasi die bestellung vom 9.11 überholt hat, die noch nicht da ist.
was geht da ab? Very Happy
Nach oben Nach unten
Siegi




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyDi 03 Dez 2013, 17:08

Hallo Jay,  

meine Erfahrungen sind:
Hobbyking sammelt die Sendungen, bis zu einer Woche und dann geht der gesammelte Container zu unterschiedlichsten Poststationen, z. B. Singapur- Post, Malaysia- Post usw. diese verschicken auch nicht gleich. Dann geht es über den Zoll der auch wieder verzögert u. so kommen die Ausliefertermine zustande.

Man könnte auch Eiltransport wählen, dann wird es aber teuer.
Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyDi 03 Dez 2013, 17:32

Siegi schrieb:
Hallo Jay,  

meine Erfahrungen sind:
Hobbyking sammelt die Sendungen, bis zu einer Woche und dann geht der gesammelte Container zu unterschiedlichsten Poststationen, z. B. Singapur- Post, Malaysia- Post usw. diese verschicken auch nicht gleich. Dann geht es über den Zoll der auch wieder verzögert u. so kommen die Ausliefertermine zustande.

Man könnte auch Eiltransport wählen, dann wird es aber teuer.
Gruß Siegi
Stimmt, kann ich so auch bestätigen.
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyMo 10 Feb 2014, 11:22

kann mir wer sagen wo man mitlerweile "registered air mail " verfolgen kann

link geht zu malaysia post .. da gibts natürlich nichts

früher ging alles mit sao.cn zu verfolgen ,.. geht auch nicht


gruß und danke
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyMo 10 Feb 2014, 11:49

Probier mal hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 EmptyMo 10 Feb 2014, 13:15

seite hängt sich auf

aber interessante seite für den normalen postverkehr

danke !  Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 18 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: