hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
AutorNachricht
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDo 24 Apr 2014, 18:52

Das ist ein Auswahlfeld und du kannst doch unten auf "International registered Airmail" klicken. Dann kostet es 3,99§
Nach oben Nach unten
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDo 24 Apr 2014, 19:54

Verstehe die Aufregung wegen eines Dollars auch nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDo 24 Apr 2014, 22:55

Zumal es keine Verteuerung im klassischen Sinne ist. Die 2,99 waren "unregistered", und die 3,99 sind registered. Registered ist aufwendiger, dafür kann man es tracken. Imho ein Vorteil, den ich auch immer genutzt habe.
Viel Aufreung um nichts also.
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyFr 25 Apr 2014, 20:47

Hab mir ne Fatshark FPV aus dem International gegönnt :-)
Am 9.4. bestellt, per SCS Express.
Heute angekommen
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyFr 25 Apr 2014, 22:21

Unter Express stell ich mir aber auch was anderes vor... ok zu meinen 4-6 Wochen Lieferungen ausm INT ist das wohl expressig genug.

Ich hatte mal per DHL bestellt damals, das war nach 8 Tagen da. Klar nicht günstig, aber schnell.
Wenn da nicht die Affen von der GDSK wären... (bitte entschuldigt, ich habe dort einmal für 25EU abwickeln lassen, es ging dann erst nicht reibungslos, dann lags bei nem Nachbar ein Ort weiter und nach zweimaligem Anmahnen kam es dann mit der Begründung, ich wäre nicht da gewesen... ich sass vor der Tür ein Buch lesen...)
Daher fülle ich meine Zollanmeldungen für die GDSK selber nur noch aus. Geht recht fix.

Aber schön ist die Situation nicht, ich suche mir auch immer mehr Anbieter aus UK oder Belgien etc, da gehts doch fixer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptySa 26 Apr 2014, 22:05

Ich hab mit dem Int eigentlich immer nur gute Erfahrung gemacht, außer einmal, als ich den schnellen teuren DHL-Service aus versehen genommen habe. Das hat mehr als 8 Wochen gedauert. Mach ich nie wieder. EMS 14 Tage bis zur Haustür, das fand ich ok.
EU Warehouse dauert bei mir ab 6 Wochen aufwärts( 100KM Luftlinie, das ist eine Farce! ), auch da kauf ich keine Schraube mehr. Int im Schnitt 4 Wochen, UK ein paar Tage, die schlagen alles andere um Längen.
Ich hab jetzt 5 mal Sonntags abends bestellt im UK, und jedesmal war die Sendung vor dem folgenden WE da.
Nach oben Nach unten
Siegi




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptySa 26 Apr 2014, 22:37

meine Erfahrungen :
EU Warenhaus, große u. kleine Pakete max. 1,5 Wochen, meist in einer Woche!=okay
Int. Warenh. im Schnitt 3 Wochen, auch 1mal 2 Wochen u. 1mal 4 Wochen
Es kam immer alles an!
Gruß
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptySo 27 Apr 2014, 07:57

Siegi schrieb:
meine Erfahrungen :
EU Warenhaus, große u. kleine Pakete max. 1,5 Wochen, meist in einer Woche!=okay
Int. Warenh. im Schnitt 3 Wochen, auch 1mal 2 Wochen u. 1mal 4 Wochen
Es kam immer alles an!
Gruß

Jupp, dass deckt sich mit meinen letzten 50 Bestellungen und alles ausschließlich Standardversand ohne Schnick und ohne Schnack.
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptySo 27 Apr 2014, 20:52

Saschi schrieb:
3 INT Bestellungen sind bei mir offen:
WT=Werktage ohne Samstag

No.1:
13.03.2014 bestellt
19.03.2014 Exportzentrum
29.03.2014 Frankfurt
04.04.2014 angekommen

bestellt --> 4 WT --> Export --> 7 WT --> Frankfurt --> 5 WT --> daheim


No.2:
20.03.2014 bestellt
27.03.2014 Export
09.04.2014 Frankfurt
19.04.2014 Niederaula (wird als Päckchen mit Zolleinfuhrabgaben ausgeliefert)

bestellt --> 5 WT --> Export --> 8 WT --> Frankfurt --> 7 WT --> Niederaula -->


No.3:
31.03.2014 bestellt
09.04.2014 Exportzentrum

bevor mir PayPal bei der Order No. 2 den Käuferschutz dicht macht (45 Tage) wird jetzt mal dort dieser aktiviert...  bounce No 
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMo 28 Apr 2014, 20:35

Jetzt kommt der Oberkracher aus dem NL Warehouse. Smile

Heute 14:00 Uhr noch ein paar 4S 2200mah Akkus für den Jet bestellt und per Paypal gezahlt.

Um 20:21 Uhr eine Mail bekommen, dass mein Paket gepackt und geprüft wurde und um 20:30 Uhr die Versandbenachrichtigung inkl. Trackingnummer erhalten.

Ich bin völlig begeistert.  cheers 

Ob es wohl daran liegt, dass viele jetzt auf das UK-Warehouse umgeschwenkt sind?


Gruß
Flo
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDi 29 Apr 2014, 23:06

Saschi schrieb:

WT=Werktage ohne Samstag

No.2:
20.03.2014 bestellt
27.03.2014 Export
09.04.2014 Frankfurt
19.04.2014 Niederaula (wird als Päckchen mit Zolleinfuhrabgaben ausgeliefert)
29.04.2014 angekommen
bestellt --> 5 WT --> Export --> 8 WT --> Frankfurt --> 7 WT --> Niederaula --> 6 WT --> angekommen

No.3:
31.03.2014 bestellt
09.04.2014 Exportzentrum

die No. 2 ist bisher die langsamste Bestellung. Macht so wenig Spaß...
Nach oben Nach unten
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 30 Apr 2014, 08:02

Ich glaube durch die Öffnung des UK Warehouses wurde das EU etwas entlastet.

Donnerstag Abend letzte Woche bestellt, am Freitag ging es bereits raus und gestern ist es bereits angekommen
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 30 Apr 2014, 08:10

davidross87 schrieb:
....Donnerstag Abend letzte Woche bestellt....
Mit welcher Option?
Nach oben Nach unten
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 30 Apr 2014, 08:56

Bestellung ging zu mir nach Österreich. Ein Lipo war bei der Bestellung dabei.
Hatte keine Alternativen zum Auswählen.
Es handelte sich um: Registered (Tracking) Parcel - Netherlands to Austria US$8.03
Die Methode kostete 8$ und das Paket kam mit der GLS.
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 30 Apr 2014, 16:07

Ich kann nur sagen "thumbs up" für UK
Freitag auf Samstag Nacht bestellt und noch gedacht, na wenn du das bis zum nächsten Samstag hast ist es ok, hätte ich doch schon am Mittwoch bestellt - ist ja immerhin der 1.Mai als Feiertag noch dazwischen.
Montags ging es dann direkt auf die Reise und als ich heute nach Hause kam klingelte gleich meine Nachbarin und überreichte mir freudenstrahlend (die nimmt gerne Sachen für mich an  Very Happy ) das HK Paket.
Also ich muss schon sagen innerhalb von drei Tagen von UK zu mir, das ist Spitze  cheers 
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 30 Apr 2014, 21:03

Am 18. (Karfreitag) in NL bestellt und am 30. hier.
Abzüglich Feiertage und Wochenende, waren das nur 7 Arbeitstage.
Für 3,00€ Porto ist das OK für mich.
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDo 01 Mai 2014, 03:48

So nun ich, Montag am 28.4 im NL bestellt und am 30.4. bei mir eingetroffen.

Ich sag mal schneller sind detsche Firmen ach nicht
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyFr 02 Mai 2014, 16:22

Shocked  JOH HAMMER ---> heute morgen im EURO-WH um 8:00 bestellt und um 13:00 Uhr auf "SHIPPED" HAMMERHART ,,, nach meinem letzten dissaster,,, Shocked
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyFr 02 Mai 2014, 20:06

Meine Bestellung von Montag nachmittag ist heute eingetroffen, wenn man bedenkt, dass gestern auch noch Feiertag war, dann ist es echt super gelaufen.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDi 06 Mai 2014, 09:19

cheers  und DA IST MEIN PÄCKCHEN,,, 3 werktage aus dem EU Warenhaus,,,
da gibbet nix zu meckern,,,, oder???   bzw. am 3ten werktag geliefert.... Grossartig
 cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDo 08 Mai 2014, 08:37

Wahnsinn auch beim INt. Warehouse mache ich gerade gute erfahrungen. 10 Tage!!! Normaler Versand um 5.99

2014-05-06 10:04, Item has been successfully delivered, AUSTRIA
2014-05-04 18:01, Item arrived AUSTRIA, AUSTRIA
2014-05-01 16:31, Item sent to 1000 WIEN, MPC PMIH (KLIA)
2014-04-29 21:26, Item posted over the counter, MPC PMIH (KLIA)
2014-04-26 13:40, Dispatch Pre-Alert 26/04/2014, MPC PMIH (KLIA)

und das zweite wird auch ca. so lange brauchen

2014-05-07 12:28, Item arrived AUSTRIA, AUSTRIA
2014-05-05 15:04, Item sent to 1000 WIEN, MPC PMIH (KLIA)
2014-05-03 11:57, Item posted over the counter, MPC PMIH (KLIA)
2014-04-30 10:10, Dispatch Pre-Alert 30/04/2014, MPC PMIH (KLIA)

Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyDo 08 Mai 2014, 19:52

Auch was Positives von mir > Euro-Warehouse!

Am Sonntag Abend 2 Regler (ESC) bestellt und gestern per GLS geliefert > Rekord !!!! >>> 3 Werktage !!!!
(Siehe Buddycodes in der Börse)
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 14 Mai 2014, 17:55

Nach euren positiven Berichten über das EU Warenhaus habe ich auch mal wieder was in Holland bestellt.
Irgendwie haben wie aber wieder ihre Holzschuhe angezogen oder die helfen alle bei der Tulpenernte  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sonntag bestellt
Montag Status "printed and is being packed"
Dienstag Status "printed and is being packed"
Mittwoch Status "shipped" mit Tracking Nummer

Da GLS wird's also bis zum Wochenende nichts mehr  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 14 Mai 2014, 19:45

Ja, in der Euphorie der letzten Bestellungen, habe ich letzten Donnerstag Abend auch noch Lipo`s bestellt, die am nächsten Tag nachmittags bereits "shipped" waren.

Heute, eine Woche später, nix nadda nothing............ da hat nicht HK die Holzschuhe an, sondern GLS mal wieder tonnenweise Blei im Ar.......
Die Penner kriegen das Paket nicht vorwärts, seit 2 Tagen in Bielefeld und keine neue Trackingmeldung.
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 EmptyMi 14 Mai 2014, 21:08

Also ich habe mal wieder was in UK bestellt. Heute vormittag bestellt und vorhin schon shipped. Man sehen wann das Paket ankommt...........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 23 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: