hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptySa 05 Apr 2014, 21:54

nettworker schrieb:
Meine vom 7.3.2014 ist immer noch unterwegs....

Hobbyking (Int) ist bald keine Option mehr.......

Haha geht ja noch habe ja am 27.02 im Int. bestellt und warte auch noch
Nach oben Nach unten
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptySo 06 Apr 2014, 08:27

Habe bisher keine Probleme mit dem Int Warehouse gehabt. Dauert immer so zwei bis drei Wochen mit dem billigstem Versand.
EU Warehouse ist dafür immer etwas enttäuschend.
Werde demnächst mal das UK warehouse testen. Leider gibnt es Ersatzteile für den HK450ccpm v2 ja nur im International Warehouse.

Zum tracken habe ich eine sehr gute Seite gefunden. So detailliert habe ich noch nie die Informationen bekommen auch bei RB....MY. Vielleicht kann sie ja wer brauchen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMo 07 Apr 2014, 08:17

Flightinstructor schrieb:
Also die im UK House machen das schon mal von alleine. #Wenn nicht, kannst Du

1. solange der Status noch nicht "printed" ist, selbst das item löschen, gibt dann Punkte für den entsprechenden Preis.


Geht bei mir irgendwie nicht.....  Sad 
Habe auch schon den CS kontaktiert. Die haben mir zwar einen schönen Link zu einem Youtube Video geschickt, aber dieses "Zahnrädchen"-Symbol zum Ändern der Bestellung erscheint bei mir nicht.
Habe CS noch mal angeschrieben,...... wieder den gleichen Link bekommen.
 scratch scratch scratch
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMo 07 Apr 2014, 16:51

rabbit 

3 INT Bestellungen sind bei mir offen:

No.1:
13.03.2014 bestellt
19.03.2014 Exportzentrum
29.03.2014 Frankfurt
04.04.2014 angekommen

bestellt --> 4 WT --> Export --> 7 WT --> Frankfurt --> 5 WT --> daheim

WT=Werktage ohne Samstag

No.2:
20.03.2014 bestellt
27.03.2014 Export

bestellt --> 5 WT --> Export -->


No.3:
31.03.2014 bestellt


wird vervollständigt...
Aber ich würd mal 3 Wochen locker einplanen derzeit...
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMi 09 Apr 2014, 13:30

Bin gerade richtig ein wenig sauer auf Hobbyking, denn laut DHL sollte mein Paket was am 11.03 versendet wurde. Am 18.03 ein treffen. Ist es aber nicht laut DHL und ich solle mich mit dem Absender in Verbindung setzten damit der einen Nachforschungs Antrag stellen soll.
Da das Paket als verschollen gilt.

Was ich auch gerade gemacht habe, nur die vom Support wollen es nicht verstehen. Ich bekomm immer nur wieder zuhören bzw zu lesen das ich mich mit meiner Lokalen Post in verbindung setzten soll. Oder bis 15.04 warten soll, da es ja noch unterwegs sei.

Was meint Ihr soll ich eine Paypal Fall eröffnen , was ich aber auch nur noch bis morgen machen kann, da ich es schon am 26.02 bezahlt habe oder lieber bis 15.4 warten wie es hobbyking möchte?!
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMi 09 Apr 2014, 14:13

Zitat :
Bin gerade richtig ein wenig sauer auf Hobbyking, denn laut DHL sollte mein Paket was am 11.03 versendet wurde. Am 18.03 ein treffen.
Damit hat doch DHL bestätigt, das die das Paket hatten.
Warum sollte sich dann HK darum kümmern?
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMi 09 Apr 2014, 15:29

Saschi schrieb:
rabbit 

3 INT Bestellungen sind bei mir offen:

No.1:
13.03.2014 bestellt
19.03.2014 Exportzentrum
29.03.2014 Frankfurt
04.04.2014 angekommen

bestellt --> 4 WT --> Export --> 7 WT --> Frankfurt --> 5 WT --> daheim

WT=Werktage ohne Samstag

No.2:
20.03.2014 bestellt
27.03.2014 Export

bestellt --> 5 WT --> Export -->


No.3:
31.03.2014 bestellt


wird vervollständigt...
Aber ich würd mal 3 Wochen locker einplanen derzeit...

Ergänzung zu No.3:
31.03.2014 bestellt
09.04.2014 Exportzentrum
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMi 09 Apr 2014, 15:37

opiwan schrieb:
Zitat :
Bin gerade richtig ein wenig sauer auf Hobbyking, denn laut DHL sollte mein Paket was am 11.03 versendet wurde. Am 18.03 ein treffen.
Damit hat doch DHL bestätigt, das die das Paket hatten.

Nein eben nicht das hast du verkehrt verstanden und ich hab mich da wohl auch ein bisschen falsch ausgedrückt. Es wurde bei der DHL angekündigt für den 18.03. dass die DHL das Päckchen bekommt. bzw. in Deutschland eintrifft und an DHL übegeben wird. Aber das Paket ist erst garnicht eingetroffen in Deutschland.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMi 09 Apr 2014, 18:43

HK wird aber vor Ablauf der Frist nicht tätig werde.

Hier ein Auszug aus den FAQ von der HK Seite:
Wir betrachten ein Paket erst dann als verloren, wenn wir einen Bericht für vermisste Pakete beim Leiter der Poststelle eingereicht haben. Das können wir nach 45 Tagen machen. Länder wie Italien, Frankreich, Spanien, Brasilien und Südafrika haben normalerweise längere Wartezeiten aufgrund von Zollformalitäten. Das ist jedoch nicht die Regel. Sobald wir einen Bericht über ein vermisstes Paket eingereicht und eine Antwort von Ihrer lokalen Postbehörde erhalten haben (nach maximal 60 Tagen), können wir Ihr Paket ersetzen. Wir gleichen während dieses Vorgangs Ihre Adresse mit Ihnen ab. Wir erstatten oder ersetzen keine Pakete, die nicht angekommen sind, weil sie nicht rechtzeitig abgeholt wurden, die an uns zurückgeschickt wurden und auf dem Weg verloren gegangen sind oder die eine falsche Adresse aufweisen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Gestern morgen etwas im UK Lager bestellt und mit Paypal gezahlt, das UK Lager soll ja angeblich sehr schnell sein.

Derzeitiger Status: "In Print Queue"

dat geht in NL aber schneller, bisher maximal 24 Stunden bis die Sachen versandt waren.
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMi 09 Apr 2014, 19:22

OK danke erstmal, hätte ich mal vorher lesen sollen und kann HK auch ein wenig verstehen.

trotzdem, die Aussage von DHL komplett aussen vor zu lassen, dass das Paket verschollen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig.

Selbst wenn HK andere Erfarungen mit DHL gemacht hat, sollte man es dem Kunden wenigstens mitteilen.

Also warte ich mal bis 15.04. dann soll ich mich nochmal bei HK melden.
Nach oben Nach unten
flyaway




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 60
Ort : Zweibrücken

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyDo 10 Apr 2014, 12:01

Ich würde zur Sicherheit bei Paypal einen Fall aufmachen,wenn die Ware nicht innerhalb von 6 Wochen eingetroffen ist.Hobbyking hat dann noch Zeit zu reagieren und wenn nicht bekommt man wenigstens von Paypal sein Geld zurück.

Gruss
Jürgen
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyDo 10 Apr 2014, 18:52

nettworker schrieb:
Meine vom 7.3.2014 ist immer noch unterwegs....

Hobbyking (Int) ist bald keine Option mehr.......

Heute angekommen, fertig verzollt. Zoll, bzw. EUST beim Postmann bezahlt.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Siegi




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyDo 10 Apr 2014, 20:07

Du siehst, die Ware liegt ca. 3 Wochen beim Zoll! Meine letzte Sendung ebenso. Man wartet u. wartet, laut Versanddaten sind die Teile auf dem Weg nach Deutschland. Da ist man quasi im Niemandsland u. kann nicht erkunden wo es hängt.
Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyDo 10 Apr 2014, 20:33

Siegi, du hast quasi meine frage schon beantwortet, die ich hier eigenlich gerade stellen wollte, Und zwar wie das bei der Sendungsverfolgung Malaysia Post aussieht. Ob das lücken los aufglistet wird.
Ich hab ja zum ersten mal bei IntWarehouse bestellt. Aber schon endlich andere Sachen von anderen Chinesischen Firmen, die nix mit R/C zu tun hatten. Da war die längste Lieferzeit genau 3 Wochen und die Sendungsverfolgung war Lücken los.


Weiß eigentlich jemand ob der Zoll die DHL Informiert, das die das Paket xyl haben. Oder erfährt das die DHL erst wenn der Zoll das Frei gibt?
Nach oben Nach unten
Siegi




Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 19.03.13
Ort : Garching

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyDo 10 Apr 2014, 22:45

ich habe schon etliche Sendungen von HK gehabt wo in der DHL Sendungsverfolgung der Hinweis "im Zoll" eigetroffen explizit ausgewiesen wurde. Aber dann kamen keine weitere Informationen. Es blieb nur das Warten. Bei den letzten Sendungen fehlte auch der Hinweis Zoll, so dass man nur hoffen konnte. Aber bis jetzt kam immer alles an, ich bestelle seit 3 Jahren.
Gruß Siegi
Nach oben Nach unten
homte

homte


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 45
Ort : Saarland

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyDo 10 Apr 2014, 23:37

Hi
Ist mir auch schon aufgefallen. Sobald die Ware in DE ist kann man sie nicht mehr verfolgen. Jedenfalls wenn sie über MY kommen. Über HK war das nicht so.
Meine Pakete kommen über alle Wege die es gibt. Postmann per Einschreiben, DHL, DHL die nur Zollsachen ausliefern und die Zollgebühr kassieren, Zoll direkt nur mit Abholung. Aber warum das Paket genau diesen Weg kommt konnte noch keiner beantworten.

Ist ja auch egal solange die Pakete bei mir ankommen !!! Leider dauert es auch über MY länger hab ich das Gefühl. Über HK waren die Pakete nach 2-3 Wochen da. Jetzt dauert es schonmal 4-6 Wochen.

Gruß
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyFr 11 Apr 2014, 17:49

Update: vom Fr, 11.04.2014 20:15
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.

Also doch nicht verschollen wie die DHL es behauptet. Beachtlöich finde ich es auch das die DHL in die Zukunft schauen kann lol! lol! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyFr 11 Apr 2014, 21:15

Heute morgen kam wieder ein Paket aus UK, Sonntag Abend bestellt.
Es ist jetzt das 5te Paket, das am WE bestellt wurde, und vor dem nächsten WE hier war. RESPEKT.

Im Int. bestell ich nur noch, was ich anderweitig nicht beschaffen kann, und mit dem EU hab ich so schlechte Erfahrungen, das ich dort gar nichts mehr bestelle. Zumal bei den letzten Lieferungen das Int regelmäßig schneller war, als das EU, wo ich auch schon mal 8 Wochen gewartet habe, und zwar nicht wegen backorder, sondern weil die dort schlicht schlafen.

Also wer es noch nicht ausprobiert hat, dem kann ich das UK warehouse nur wärmstens empfehlen.
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyFr 11 Apr 2014, 21:57

Ich hab genau das gegenteil von dir 6 Bestellungen im EU das längeste Paket worauf ich gewartet habe war 5 Tage. 1 Bestellung im UK 4 Wochen gewartet und halt die 1 Bestellung jetzt vom Int. auf die ich ja schon seid 6 Wochen warte.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptySa 12 Apr 2014, 05:28

Flightinstructor schrieb:
........

Also wer es noch nicht ausprobiert hat, dem kann ich das UK warehouse nur wärmstens empfehlen.

Scheint so, als wärst Du bis jetzt der Einzige, der vom UK Warehouse diesen wundervollen Service genießt.

1. Bestellung dauerte 3 1/2 Wochen und war beschädigt.

2. Bestellung vor 2 Wochen bestellt und seit gestern offiziell ein Irrläufer. Bestellung wird storniert, muss jetzt auf Gutschrift warten und die Hälfte meiner Bestellung ist BK.

Sowas ist mir mit dem EU Warehouse noch nicht passiert und länger dauern die Lieferungen aus Int. Warehouse auch nicht.
Und da muss ich unserem Zoll auch mal ein Lob aussprechen, da liegt kein Paket länger als 3 Tage und ich hab Post. Entweder selbst abholen oder abfertigen lassen.

Ich bestell in UK nie wieder.  Exclamation 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptySa 12 Apr 2014, 09:01

Moin Peter,

das ist sehr erstaunlich. Bisher lief bei mir alles echt glatt und flott. Einziger Punkt war das mit nem kleinen Motor. Der war irgendwie dann doch nicht da. Da haben die mir das Paket aber ohne das Ding geschickt und den Brief beigelegt. 5 Minuten CS und die Gutschrift war da. Allemal besser, als auf die komplette Lieferung zu warten.

Mehr erstaunlich noch, wenn ich tracke, läuft mein LS Paket über Neuenstein in Bayern, und dann erst hoch gen Ruhrpott. Bei Dir in Bayern müsste es also dann noch einen Ta eher da sein.

Das mit eurem Zoll ist ja sehr schön. Meine aus dem Int. gehen über Frankfurt, und liegen da minimum eine Woche rum. Und seit HK vom Int nach DE über Kuala Lumpur schickt, ist es auch eine Katastrophe. Das tracking geht nur noch bis Frankfurt, danach aktualisiert es sich nicht mehr bei mir, und man kann nur noch abwarten. Dazu kommt der Versand von Hong Kong nach Kuala L., der dauert auch, dann wieder umladen, inzwischen geht unter 6 Wochen nichts mehr.

EU warehouse zu mir ( ca. 130KM Luftlinie!! ) dauert zwischen 3 und 8 Wochen. Darin enthalten sind 3 Tage Versand. Allein der dauert bei GLS deutlich länger, als der weiter entfernte aus England.

Trotzdem interessant, auch mal die anderen Erfahrungen aus dem UK zu hören.
Ich habe die letzten 4 Wochen jeweils Sonntag Abend die Sammelbestellung aus dem Verein aufgegeben, und konnte am folgenden WE das Zeug verteilen.
Die haben alle ne Internet-Phobie, hab ich das Gefühl.
Mir egal, denn die Bonuspoints und buddycodes bleiben ja bei mir:-))
So, ich muss jetzt los, hab heut zuerst ne Ersteinweisung fürs Glascockpit auf der A-210 zu machen, dann noch ne Rutsche auf der 172er. Morgen wird erst wieder Hub geschraubt.

Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptySa 12 Apr 2014, 13:21

Heute ist meine am 25.03 bestellte Sendung aus China geliefert worden! Ist doch völlig i.O die Lieferzeit!
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyMo 14 Apr 2014, 19:26

Meine Bestellung aus dem UK Lager ist auch heute eingetroffen.

Bestellt am: 08.04.2014
Versand am: 10.04.2014
Zugestellt am: 14.04.2014

Ist genauso schnell gegangen wie meine bisherigen Bestellungen aus NL.
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptySo 20 Apr 2014, 11:38

3 INT Bestellungen sind bei mir offen:
WT=Werktage ohne Samstag

No.1:
13.03.2014 bestellt
19.03.2014 Exportzentrum
29.03.2014 Frankfurt
04.04.2014 angekommen

bestellt --> 4 WT --> Export --> 7 WT --> Frankfurt --> 5 WT --> daheim


No.2:
20.03.2014 bestellt
27.03.2014 Export
09.04.2014 Frankfurt
19.04.2014 Niederaula (wird als Päckchen mit Zolleinfuhrabgaben ausgeliefert)

bestellt --> 5 WT --> Export --> 8 WT --> Frankfurt --> 7 WT --> Niederaula -->


No.3:
31.03.2014 bestellt
09.04.2014 Exportzentrum
Nach oben Nach unten
Superfast




Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 07.10.12
Alter : 57
Ort : Attersee

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Kein Versand mehr für 2,99.-?   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 EmptyDo 24 Apr 2014, 17:36

Hallo

Bin bei 100g und 16,73.- USD und es wird mir nur das angezeigt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die werden auch immer blöder?


Gruß Rudi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: