hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 10:58

Naja dann dürfte dir der Onlineshoperfahrungsvorsprung wohl nichts genützt haben, wenn die Waren noch im CART sind und du bezahlt hast.

Kurze Vorgehensweise:
Normal wenn du oben links dich einloggst, kommst du auf deine Übersicht. Links von den bonuspoints, gibt es fett geschrieben Orders, daneben klickst du auf check. Dann kommst du zur Übersicht deiner einkäufe. Seit kurzen kann man hier auch selbst stonieren solang die Bestellung noch nicht gedruckt wurde. Ein kleines schwarzes zahnrad neben der Bestellung wenn ich mich richtig erinnere. Dort kannst du selbst stornieren. Wenn dort aber keine Bestellung sichtbar ist und deine Waren noch im Warenkorb sind weiß ich leider nicht wie du überhaupt zahlen konntest. Würde ich mal im PayPal Konto überprüfen ob die Zahlung auch wirklich getätigt wurde...
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:05

davidross87 schrieb:
Naja dann dürfte dir der Onlineshoperfahrungsvorsprung wohl nichts genützt haben, wenn die Waren noch im CART sind und du bezahlt hast.

 cheers

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:07

@ Nico
heftiger Widerspruch!
Kundendienst zumal außerhalb Deutschlands sieht zu 95% anders aus:

Zuerst mal informieren, dann eigene Fehler eingestehen
Ein Onlineshop muss geführt und fehlertolerant sein (bekommt fast jeder kleine Händler hin)

dann freundlich um Korrektur des eigenen Fehlers bitten
Ich bin Kunde und nicht Bittsteller.

wenn dann dann auch nach Tagen nichts passiert ist, dann darf man vielleicht anfangen zu mosern - vielleicht...
eine automatische Eingangs/Bestätigungsmail ist heute schon überall Standart.

Habe es hier gepostet um einfach mal Eure Erfahrung mit den Bestellabläufen zu erfragen.

Momentaner Stand bei HK:
Aktueller HobbyKing.com® Bestellstatus
Bestellnummer:2008926360
Wert:$170.57
Status:in Bearbeitung, Nicht bezahlt

Gruß
Heiner
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:12

typische europäische Arroganz... Evil or Very Mad

Im asiatischen Kulturkreis laufen viele Dinge anders, als wir selbstgefälligen Europäer das gewohnt sind. Das kann man akzeptieren und sich entsprechend anpassen oder eben nicht - aber dann bestellt man dort lieber nicht. Wer's dennoch macht, hat selber Schuld.
Wer mit deutscher "Geiz-ist-geil"-Mentalität in China oder Hongkong bestellt, aber Support wie vom High-Society-Händler in DE erwartet, der hat schon verloren...und verdient auch kein Mitleid bei eigenem Verschulden!
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:19

fierodriver schrieb:


Habe es hier gepostet um einfach mal Eure Erfahrung mit den Bestellabläufen zu erfragen.



Gruß
Heiner

Tut mir leid aber ich kann in deinem Startbeitrag keine Frage erkennen.

Nun mal Spaß bei Seite und Fakten auf den Tisch.

Ist denn auf deinem Paypal Konto die Transaktion ersichtlich oder nicht?

Wenn nein, dann ist es auch nicht bezahlt. Sollte es so sein, dann lass die Bestellung einfach auf unpaid und kauf die Sachen nochmal im UK oder European Warehouse ein und fertig.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:45

(paypal: Sie haben eine Zahlung über $173,63 USD an hexTronik Limited (support@unitedhobbies.com) gesendet. - 23. Mrz 2014 21:41:43 PDT

was mich noch mehr irritiert:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zur weiteren Info (Europäische Arroganz):
ich arbeite bei einem internationalen Dienstleister (kein Onlineshop) und jeden Tag auch mit meinen asiatischen Kollegen und verstehe auch deren Mentalität.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:49

Dann eröffne einen Paypal Fall und bestell nochmal neu in UK oder Eu.

Irgendwas stimmt da aber trotzdem nicht, habe gerade auch ein Supportticket aufgemacht und innerhalb von einer Minute eine Email zur Bestätigung bekommen.


Ich glaube ich habe den Fehler.

We often get full capital letter emails on Sunday evenings (read on Mondays) from customers who paid with a paypal email address which doesnt corellate with what is in the account settings.
From what we can tell, the payment was made manually, and the database had no way of matching the two emails.

Nach oben Nach unten
davidross87

davidross87


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Linz

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:55

fierodriver schrieb:

Zur weiteren Info (Europäische Arroganz):
ich arbeite bei einem internationalen Dienstleister (kein Onlineshop) und jeden Tag auch mit meinen asiatischen Kollegen und verstehe auch deren Mentalität.

Dann dürften deine asiatischen Kollegen also schon Erfahrung mit der europäischen Arroganz haben  Very Happy 

Entschuldige, dass ich etwas gereizt bin aber deine anmaßenden Aussagen ("Bei der Beurteilung von Online Shops glaube ich die bessere (beruflich begründet) Erfahrung zu haben") stoßen mir einfach sauer auf und da kann ich einfach nicht mehr sachlich bleiben.
Ich habe mehr als 20 Bestellungen und das ist in diesem Forum noch wenig, denke ich, und hatte noch nie ein Problem. Bekam sogar mal 5$ rückerstattet wegen einer verbogenen HRW. Das mit dem Live Chat rechne ich ihnen hoch an auch wenn man hier Wartezeiten hat aber man bekommt doch immer eine Lösung für das Problem.

Sicher hat HK noch Verbesserungsbedarf aber bei den Preisen sollte man sich nicht über den immerhin vorhandenen Support beschweren.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 11:58

davidross87 schrieb:
Sicher hat HK noch Verbesserungsbedarf aber bei den Preisen sollte man sich nicht über den immerhin vorhandenen Support beschweren.

 cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 12:05

wenn was schief geht, dann richtig:

habe eine Supportanfrage nochmals gesendet und auch sofort eine Eingangsbestätigung bekommen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 12:17

Zitat :
Bei der Beurteilung von Online Shops glaube ich die bessere (beruflich begründet) Erfahrung zu haben

Was manche doch immer auf die Ka..e hauen müssen.
Beruflich begründete Erfahrung.....!
Wir haben hier keine Ahnung und fliegen nur Hubschrauber.
Du lieber Himmel.
Von mir ist schon Software entwickelt worden, da war so mancher hier noch gar nicht da.

bitte unterlasst den verbalen schlagabtausch.... ich werd langsam sauer und lösche ab hier alles was zu sehr ins OT läuft....
---> by HT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 25 März 2014, 15:25

Kein Schlagabtausch!
Hier die Antwort von HK, interessant und wichtig die neue Paypal Adresse:

Czarina A., Mar 25 21:38:

Hi Heinrich,

How are you? Thank you for waiting for our response. As I've checked, your order did not go through to our system, but we received your payment. Don't you worry. I've already requested to refund your payment to your PayPal account and you will receive it within 7 working days. I sincerely apologize for the inconvenience. As of the moment, we are experiencing problems on payment that was sent via [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]. Rest assured that we are doing our best to resolve this issue.

Please remember to send your payment via [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] on your next purchase so you won't encounter the same problem again.

Your patience and understanding on this matter is highly appreciated. Have a great day!

Thank you for emailing support, if you have any other questions, please let me know.

Regards,

Czarina A.
HobbyKing Support Team
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyMi 26 März 2014, 08:06

Smile  hmm liest sich für mich wie eine mehr als nur zufriedenstellende aufklärung des problems seitens der hotline, und ich lese heraus das sie zb. schon eingeninitiative zeigten da die zahlung nicht zugewiesen werden konnte....
serviceseitig find ich das schon mal spitze....
 cheers 
Nach oben Nach unten
Hepar

Hepar


Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 52
Ort : Hessen, W-M-K

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyMi 26 März 2014, 09:26

Muss mal ein dickes lob ausprechen: Gestern im globalen Warenhaus gegen 16 Uhr bestellt, heute um 05:30 ist die Ware schon verschickt  Very Happy 

Aber! Warum bekommt man für einige Artikel z.B. Canoby, Rotorblätter keine Buddy-Codes?

Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyMi 26 März 2014, 09:34

Hepar schrieb:
Warum bekommt man für einige Artikel z.B. Canoby, Rotorblätter keine Buddy-Codes?

Weil Buddycodes keine Pflicht sind?
Warum sollte Hobbyking für Produkte Buddycodes vergeben, die sich auch ohne gut genug verkaufen?
Außerdem sind Buddycodes nicht immer über die gesamte Bestandszeit eines Produktes verfügbar - beispielsweise gab es für den HeliDrive SK3 T450 mit 3600 kV sehr lange Zeit keine Buddycodes.
Es kann sein, dass das gleiche Produkt in wenigen Wochen oder Monaten Buddycodes hat - oder vielleicht auch nie.

Frag doch einfach mal direkt bei Hobbyking nach! Würde mich interessieren, was die darauf antworten.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDo 27 März 2014, 06:17

Da passiert erstmal Nichts.
Nur Blablabla über jegliche Hotline, HobbyKing schiebts auf PayPal, PayPal schiebts auf HobbyKing............ da wirst Du einen Fall bei Paypal aufmachen müssen und nach Ablauf der Wartezeiten wird das Geld gutgeschrieben und die Bestellung storniert. Fertig.
Dazwischen gibts ein paar E-Mails von HK.

Ist mir auch schon 2x passiert.
Nach oben Nach unten
rundflug

rundflug


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 44
Ort : Northeim

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDo 27 März 2014, 17:59

Am 9.3 hab ich Abends im Globalen Wh bestellt, am 11.3 ab nach Deutschland und seit dem warte ich auf die Bestellung.
Der Zoll nervt und ich verstehe aber auch nicht wie es sein kann das eine andere Bestellung am 17.3 verschickt wurde und schon am Montag diese Woche der Postman es geliefert hat. Ging ja auch durch den Zoll.
Nach oben Nach unten
TheJurist37




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.13
Ort : Rhein-Main-Gebiet

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDo 27 März 2014, 18:22

rundflug schrieb:
Am 9.3 hab ich Abends im Globalen Wh bestellt, am 11.3 ab nach Deutschland und seit dem warte ich auf die Bestellung.
Der Zoll nervt und ich verstehe aber auch nicht wie es sein kann das eine andere Bestellung am 17.3 verschickt wurde und schon am Montag diese Woche der Postman es geliefert hat. Ging ja auch durch den Zoll.
habe genau das gleiche Problem. Eine Bestellung die 1 Woche später getätigt wurde ist schon da. Die andere nicht mal in de angekommen.
Nach oben Nach unten
todd galano




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 41
Ort : Bochum

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDo 27 März 2014, 21:04

So ist das, warte auch auf eine Bestellung die ich am 27.02 getätigt habe, verlassen hat Sie das Land erst am 11.03. und ist auch noch nicht in DE eingetroffen obwohl es ein Air Mail ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptyDi 01 Apr 2014, 21:44

Also ich muss noch mal einen los werden zum UK warehouse.

Auch wenn die Kosten für das Shipping bei >14$ liegen, anstelle der > 7$ beim EU warehouse.

Die Jungs in England machen einen guten Job, alle Achtung.

3 Fälle der letzten drei Wochen:

1. Fall: Sonntags bestellt, Montag verschickt, Donnerstag bei mir, allet juuht.

2. Fall Montag bestellt, Freitag da,  ein Teil ( Motor ) fehlte.
Es lag ein Brief bei, darin stand, das irrtümlicher Weise der Motor nicht da gewesen sei, bzw. defekt sei, und man deshalb die Sendung ohne diesen Motor verschickt habe, und bereits den CS informiert habe, und das ich warten könne, und ihn ohne Versandkosten nachgeliefert bekomme, oder man würde mir den Motor auch gut schreiben.
CS kontaktiert, 5 Minuten später war der Motor auf meinen Wunsch hin als Bonuspunkte gut geschrieben.
1A Service

3. Gestern Abend bestellt.
Heute morgen ( die Order war noch nicht "printed". CS angeschrieben, weil ich sah, das ein Teil was ich auch haben wollte, allerdings auf BK stand, heute morgen bei den "Arrivals" war.
CS angeschrieben, Item hinzu fügen lassen, bezahlt von Bonuspunkten.
Eine Stunde später order "printed". Heute Nachmittag: Order versendet.

Ich bin sowas von hin und weg vom UK warehouse, das mir die 7$ mehr shipping eigentlich egal sind.

Es ist jetzt schon 4 mal hintereinander so gewesen, das eine Order von Sonntag oder Montag vor dem folgenden WE da war, und man am WE die Dinge schon einsetzen konnte.

Ich bin begeistert, wie rund das läuft.

Die Engländer machen einen saugeilen Job da drüben.

Da können sich die Schnarchnasen im EU warehouse echt mal ne Scheibe von abschneiden.
Nach oben Nach unten
TheJurist37




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.13
Ort : Rhein-Main-Gebiet

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptySa 05 Apr 2014, 10:19

Heute würde ich von dem INT-Warehouse sehr positiv überrascht. Meine Bestellung vom 20.3. ist heute eingetroffen. Also innerhalb von 2 Wochen aus MY. Das ist rekordverdächtig. Smile
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptySa 05 Apr 2014, 13:03

Meine vom 7.3.2014 ist immer noch unterwegs....

Hobbyking (Int) ist bald keine Option mehr.......
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptySa 05 Apr 2014, 13:13

letzten sonntag eine bestellung aus m eu eine aus GB

mittwoch eu hier (WTF !!!) ->super
donnerstag gb ->gewohnt gut - immmer mittwoch oder do


donnerstag wieder aus gb und eu bestellt

gb schon verschickt aber noch kein "shipment availlable"
eu -> printet




Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptySa 05 Apr 2014, 20:01

Meine Bestellung aus dem UK Wh liegt jetzt seit 1 Woche auf Eis  Crying or Very sad 
In der Übersicht noch alles in Stock. Aber eine Position ist auf BO wenn ich darauf gehe.
Kann man einzelne Positionen löschen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 EmptySa 05 Apr 2014, 20:54

Also die im UK House machen das schon mal von alleine. #Wenn nicht, kannst Du

1. solange der Status noch nicht "printed" ist, selbst das item löschen, gibt dann Punkte für den entsprechenden Preis.

2. Wenn es schon printed ist, geht da auch was über den CS, aber da muss man gezielt drauf hin arbeiten.
Wenn Du Platin-Member bist, geht da so einiges. Der CS kann das warehouse veranlassen, die Order mit einem "missing Item" zu versenden.
Auch das wird dann entweder als Punkte gutgeschrieben, oder es gibt einen Paypal refund.

Bei mir war von einem Motor 1 Stck in Stock, lt. Anzeige. Dann kam das Paket, und der Motor fehlte. Es la ein Brief bei, der besate, das der Motor entweder nicht da war ( falsche Stock-Anzeige ) oder defekt.

CS hat die Punkte binnen Minuten gutgeschrieben.

CS kann mehr als man glaubt, nur manchmal wollen die nicht so richtig. Da bleibt man dann ein weni hartnäckig, dann geht das plötzlich.

Wenn alles nix hilft, pay-pal Fall eröffnen. Dann kriest du paypal zurück, deine order geht auf "unpais", und du bestellst einfach den Rest neu, aber das sollte wirklich die allerletzte option sein. Normalerweise kriet man das auf´m kleinen Dienstweg schon hin.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 21 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: