hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMo 29 Okt 2012, 22:15

So...
Laut DHL befindet sich die Sendung jetzt im Zielpaketzentrum Saulheim .

Habe per E-Mail von DHL track and Trace eine Benachrichtigung erhalten, dass Sie Sendung morgen zugestellt wird.

Keine Abholung beim Zoll ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:23

Das glaube ich nicht Evil or Very Mad

Das stand bei mir in der Verfolgung genau so drin. Von Ffm. --> Saulheim und da dachte ich auch geil , Saulheim, dann ist Sie morgen da. cheers

Dann kam Sie ewig nicht und danach kam erst die Zollkarte.

Wie soll DHL auch die Verzollung übernehmen, wenn kein Warenwert deklariert ist. scratch

Ich bin mir sicher die geht erst mal zum Zoll und wenn doch nicht ( das Wünsche ich dir) , weiß ich nicht inwiefern man dann verpflichtet ist die Steuern zu zahlen, da Geistern im Nachbaruniversum so einige Geschichten rum study


Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 07:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das war meine, das konnte ich auch nicht glauben, das die von Saulheim wieder zum Zoll ging. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 08:52

Bei mir schaut es so aus :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 09:59

Scheint heute wirklich zu kommen:-)

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug in Wiesbaden geladen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn dem so ist, dann ist das Paket grademal 11 Tage unterwegs gewesen
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:09

nurex schrieb:
.....
Wenn dem so ist, dann ist das Paket grademal 11 Tage unterwegs gewesen
Und 8 Tage davon beschätigt man sich mit Nachforschung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:13

opiwan schrieb:
nurex schrieb:
.....
Wenn dem so ist, dann ist das Paket grademal 11 Tage unterwegs gewesen
Und 8 Tage davon beschätigt man sich mit Nachforschung Rolling Eyes

Ja und?
Finde das Interessant, wie flott das eigtl. geht..wobei man immerwieder ließt, dass das HK Paket beim Zoll landet und die Versanddauer locker mal 4 Wochen dauert
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:24

nurex schrieb:
..wobei man immerwieder ließt, dass das HK Paket beim Zoll landet und die Versanddauer locker mal 4 Wochen dauert
Es gibt das verschiedene Erfahrungen. In der Regel werden aber HK-Pakete tatsächlich zum zuständigen Zollamt weitergeleitet. Das verzögert die Sache aber nur um einige Tage. Ich persönlich musste noch nie länger als 14 Tage (inkl. Zoll) auf HK-Sendungen warten.
Es gibt aber auch deutlich abweichende Erfahrungen - mehrere Wochen scheinen gar nicht so unüblich zu sein.

Übrigens bist du rein rechtlich dennoch verpflichtet Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten (sofern der Warenwert über der Freigrenze liegt), selbst wenn dir die Sendung von der Post/DHL direkt zugestellt wird. Ansonsten macht man sich der Steuerhinterziehung schuldig.

Komisch finde ich, dass bei dir "WELTPAKET mit Zolleinfuhrabgabe" steht - dann müsste es eigentlich automatisch zum Zoll gehen...
Nach oben Nach unten
-ghost-




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:30

Nein, muss es nicht,

die DHL macht für den Empfänger die Zollanmeldung und kassiert dann bei Übergabe die entsprechende Einfuhrumsatzsteuer und die evtl. anfallenden Gebühren.

Kann man sich wie eine Nachnahmesendung vorstellen.




-ghost-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:33

-ghost- schrieb:
Nein, muss es nicht,

die DHL macht für den Empfänger die Zollanmeldung und kassiert dann bei Übergabe die entsprechende Einfuhrumsatzsteuer und die evtl. anfallenden Gebühren.

Kann man sich wie eine Nachnahmesendung vorstellen.




-ghost-

Daher steht da bei Service "Weltpaket mit Zolleinfuhrabgabe" ?

Legt denn Hobbyking überhaupt die Rechnung ins Paket bzw. schreiben die den richtigen Warenwert aufs Paket?
Nach oben Nach unten
-ghost-




Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.10.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:43

Der Warenwert scheint wohl unauffällig bei den Prüfungen (Röntgen, Erfahrungswerte aufgrund der Paketgröße und des Versenders etc.) gewesen zu sein.
Und scheinbar hat es ein Mitarbeiter aus HK fertig gekriegt, außen am Paket eine Rechnung anzubringen, so dass nun dieser Weg beschritten wird.

Also such schon mal die Taler zusammen, falls der Versandwert über 23,- € lag.


-ghost-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 10:46

-ghost- schrieb:
Der Warenwert scheint wohl unauffällig bei den Prüfungen (Röntgen, Erfahrungswerte aufgrund der Paketgröße und des Versenders etc.) gewesen zu sein.
Und scheinbar hat es ein Mitarbeiter aus HK fertig gekriegt, außen am Paket eine Rechnung anzubringen, so dass nun dieser Weg beschritten wird.

Also such schon mal die Taler zusammen, falls der Versandwert über 23,- € lag.


-ghost-


12,94 EUR sind die 19 % MwSt bei dem Paket
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 11:49

nurex schrieb:
Legt denn Hobbyking überhaupt die Rechnung ins Paket bzw. schreiben die den richtigen Warenwert aufs Paket?
Nein, habe ich noch erlebt.
Die Zöllner in meinem Zollamt haben mir auch schon mehrfach erklärt, das Hobbyking-Sendungen grundsätzlich - egal wie hoch der tatsächliche oder geschätzte Warenwert ist - über den Zoll abgewickelt werden. Offenbar gab es da früher mal Probleme mit nicht korrekten Rechnungen. Zumindest hat man es mir so erzählt.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 11:52

-ghost- schrieb:
die DHL macht für den Empfänger die Zollanmeldung und kassiert dann bei Übergabe die entsprechende Einfuhrumsatzsteuer und die evtl. anfallenden Gebühren.
Aber doch nur wenn außen an der Sendung eine Rechnung angebracht ist und keine Zweifel an deren Echtheit bestehen.
Bei Hobbyking-Sendungen habe ich sowas noch nie erlebt und auch nie darüber etwas gelesen.

Na, sei's drum, wir werden hier ja lesen können, was nurex mit seiner Sendung erlebt hat...
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 18:40

Na dann bin ich mal gespannt. Ein Packet von HK mit Rechnung..... WOW, da hat wohl ein Chinese Geburtstag gehabt oder war gut drauf.

Egal wie oft ich dem Support geschrieben habe, da war nie was drauf. Oder hat jemand bis auf jetzt gegenteiliges erfahren ?
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 19:00

Juri88 schrieb:
Egal wie oft ich dem Support geschrieben habe, da war nie was drauf. Oder hat jemand bis auf jetzt gegenteiliges erfahren ?

Ja ich hatte auch mal an den Support geschrieben doch die Rechnung aussen an das Paket zu kleben weil es dann, wenn es unter 20 € ist direkt zu mir geht. Der Effekt war dann, daß das Paket ca. 1 Woche länger bei HK lag. Als es dann ankam mußte ich trotzdem zum Zoll. Die Rechnung war außen aufgeklebt in einem Briefumschlag, also für den Zoll nicht sichtbar lol! .
Seither lasse ich das und hol halt mein Zeug beim Zoll ab, dafür hab ich es eine Woche früher.
Nach oben Nach unten
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 19:50

Unseren Zoll interessiert es nicht, ob eine Rechnung sichtbar draußen anklebt oder nicht lt. tel. Aussage eines Zollbeamten zu mir.
Die Pakete werden grundsätzlich alle rausgeholt und geprüft. Da langt dann auch die Rechnung alleine nicht, sondern eben auch einen Beleg über die Zahlung, z.B. Kopie Ktoauszug/Paypalauszug etc.
Aber das wird jetzt OT.
Bisher sind alle meine Pakete angekommen. Die Nachverfolgung interessiert mich wenig, da ich eher auf Reserve bestelle.
Nach oben Nach unten
monky68

monky68


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 56
Ort : Weilerswist

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 21:57

Meine Pakete landen immer beim Zoll. Egal was drauf dran und drin ist. Ich könnte allerdings die Zahlungsformalitäten und die Rechnung dem zuständigem Zollamt mailen, dann würden Sie das Paket weiterleiten zu mir. Aber ich habs nicht so weit zum Zoll. Deswegen hab ich mir das gespart. Ich hab auch noch nie Probleme gehabt, egal ob Akkus oder der 9x Sender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyDi 30 Okt 2012, 23:09

So Leute, heute war auch die Benachrichtigungskarte im Briefkasten...
Morgen ab 15 Uhr kann ich das Paket bei der Postfiliale abholen .

Auf der Karte steht Zoll: 12,86 EUR
Also muss ich die direkt bei Abholung morgen zahlen.


Verwundert mich sehr!!

Werde euch morgen berichten ob eine Rechnung außen am Paket war ...

Finde ich nicht schlecht wenn Hobbyking das mittlerweile so macht ohne drauf hingewiesen zu werden bounce
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMi 31 Okt 2012, 06:14

nurex schrieb:

Werde euch morgen berichten ob eine Rechnung außen am Paket war ...

Finde ich nicht schlecht wenn Hobbyking das mittlerweile so macht ohne drauf hingewiesen zu werden bounce

Das hat ja jetzt nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun und wir haben bereits mind. 5 Threads über das gleiche Thema, Zoll, Rechnung auf HobbyKing Paketen, Abholung, usw. usw.

Müssen wir jetzt wegen jeder Paketsendung einen neuen Thread aufmachen, kann man die bestehenden Threads nicht wiederbeleben.?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMi 31 Okt 2012, 10:19

Heli-Player schrieb:


Das hat ja jetzt nichts mehr mit dem Threadtitel zu tun und wir haben bereits mind. 5 Threads über das gleiche Thema, Zoll, Rechnung auf HobbyKing Paketen, Abholung, usw. usw.

Müssen wir jetzt wegen jeder Paketsendung einen neuen Thread aufmachen, kann man die bestehenden Threads nicht wiederbeleben.?

Hat zwar nicht viel mit dem Titel zu tun, aber es würde bestimmt einige Interessieren ob HK nun eine Rechnung außen ans Paket macht ...

Nach oben Nach unten
Windhasser




Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 54
Ort : Lauenburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMi 31 Okt 2012, 10:32

@Nurex :
Nicht böse gmeint, aber wenn du die Beiträge hier gelesen hast, auch meinen, stellst du fest, daß es sch...ßegal ist, ob HK die Rg. außen an das Paket tackert oder nicht. Die Pakete vom Hobbyking werden fast in der ganzen BRD vom Zoll rausgezogen und der Zoll möchte dann vom Empfänger Unterlagen in Form von Rg.Kopien und Zahlbelege haben.

@Lars, wie Peter schon sagte, mehrere Freds mit dem gleichen Inhalt -> evtl. zusammenführen und gleichzeitig säubern?

Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMi 31 Okt 2012, 10:33

@nurex
Da hast du Recht.
Da es schon 2.0000 Thread's dazu gibt, stört der Eine auch nicht mehr.

Du lieber Himmel.
Lasst es bitte wieder ein Fachforum werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMi 31 Okt 2012, 12:12

Windhasser schrieb:
@Nurex :
Nicht böse gmeint, aber wenn du die Beiträge hier gelesen hast, auch meinen, stellst du fest, daß es sch...ßegal ist, ob HK die Rg. außen an das Paket tackert oder nicht. Die Pakete vom Hobbyking werden fast in der ganzen BRD vom Zoll rausgezogen und der Zoll möchte dann vom Empfänger Unterlagen in Form von Rg.Kopien und Zahlbelege haben.

@Lars, wie Peter schon sagte, mehrere Freds mit dem gleichen Inhalt -> evtl. zusammenführen und gleichzeitig säubern?


Anscheinend werden die doch nicht alle rausgezogen...
Rechnung war am Paket außen dran.
Paket wurde auch vom ZOLL geöffnet.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 EmptyMi 31 Okt 2012, 18:46

Hier mach ich jetzt zu und am Wochenende werde ich mal zusammenfassen und säubern.
So kann man dann auch später zum Versand alles Wichtige reinposten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: