hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 TS Servo Befestigung HK250

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

TS Servo Befestigung HK250 Empty
BeitragThema: TS Servo Befestigung HK250   TS Servo Befestigung HK250 EmptySa 30 Aug 2014, 18:46

Hallo, ich bin gerade dabei einen Hk 250 aufzubauen. Heute beim Servo Einbau habe ich festgestellt, das dort nur M2 Schrauben und eine Mutter als Befestigung dienen. Bei meinem Rex 250 sind dort Plastikteile mit Selbsschneidenen Schrauben was ich einfacher finde als das gefummel mit den Muttern. Wie kann man das noch Lösen das Problem?
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

TS Servo Befestigung HK250 Empty
BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   TS Servo Befestigung HK250 EmptySa 30 Aug 2014, 20:14

Hmm, Ich glaube ich verstehe das Problem grad nicht drunken
Aber wenn du Selbstschneidende Schrauben willst könntest du:
Ein Sperrholz oder Kunststoffplättchen ans Servo kleben, Loch vorbohren und deine Schraube durch.

Warum willst die Muttern nicht verwenden? Schraubenkleber drauf, und das hält ewig und 3 Tage..
Nach oben Nach unten
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

TS Servo Befestigung HK250 Empty
BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   TS Servo Befestigung HK250 EmptySa 30 Aug 2014, 20:33

Ja hab es ja so gemacht aber wir einem Wechsel wird das bestimmt fummelig die Muttern wieder dran zu bekommen
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

TS Servo Befestigung HK250 Empty
BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   TS Servo Befestigung HK250 EmptySo 31 Aug 2014, 06:10

Toidi2k schrieb:
Ja hab es ja so gemacht aber wir einem Wechsel wird das bestimmt fummelig die Muttern wieder dran zu bekommen

Sorry, aber wenn Du am 250er im Allgemeinen schraubst, ist das sowieso eine einzige Fummelei.
Außerdem wechselt man die Servos ja nicht andauernd und zur Not zerlegst Du halt mal das Chassis oder kaufst Dir kleine Spitzzangenim Baumarkt.
Teurere Alternative, Du kaufst Dir 2 Chassiteile vom Staubsauger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS Servo Befestigung HK250 Empty
BeitragThema: Re: TS Servo Befestigung HK250   TS Servo Befestigung HK250 Empty

Nach oben Nach unten
 
TS Servo Befestigung HK250
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TS-Servos Problem HK250?
» Landegestell Befestigung
» Abenteuer HK250 GT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: