hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 TS-Servos Problem HK250?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bruchpilot

Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 48
Ort : Dortmund

TS-Servos Problem HK250? Empty
BeitragThema: TS-Servos Problem HK250?   TS-Servos Problem HK250? EmptyDo 08 Nov 2012, 23:44

Hallo,

ich habe folgendes Problem, ich habe die HobbyKing Servos HKSCM9-5 verwendet, aber das Servo ist etwas zu groß bzw. die Einbautiefe, jetzt stehen die Anlenkstangen die von der Taumelscheibe zum Servoarm gehen nicht senkrecht sondern angewinkelt, da ich im Helibau noch ein Anfänger bin wäre meine frage ob das egal ist?? Wenn nicht welches Servo was momentan im DE Warenhaus verfügbar ist, kann ich verwenden?? Dieses hier vielleicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ??

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
schweiger

schweiger


Anzahl der Beiträge : 561
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 51
Ort : Ganderkesee

TS-Servos Problem HK250? Empty
BeitragThema: Re: TS-Servos Problem HK250?   TS-Servos Problem HK250? EmptyFr 09 Nov 2012, 00:13

Hallo,

ich hatte zuerst die HKSCM9-6 welche die gleichen Maße haben wie deine HKSCM9-5. Ich hatte die von innen an den Seitenteilen angeschraubt und die Kugel innen am Servo Horn. Dann waren die Anlenkgestänge gerade. Allerdings bin ich nicht damit geflogen weil eins der Servos defekt war.

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
Bruchpilot

Bruchpilot


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 48
Ort : Dortmund

TS-Servos Problem HK250? Empty
BeitragThema: Re: TS-Servos Problem HK250?   TS-Servos Problem HK250? EmptyFr 09 Nov 2012, 03:38

Hallo,

ja richtig stimmt hab es gerade auch selbst festgestellt war ein bisschen gefummel aber hat sich gelohnt. Die Servos passen. So mal schlafen gehen, gut das ich morgen Spätdienst habe Wink

Gruß
Markus cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS-Servos Problem HK250? Empty
BeitragThema: Re: TS-Servos Problem HK250?   TS-Servos Problem HK250? Empty

Nach oben Nach unten
 
TS-Servos Problem HK250?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK250 - Welche Align Teile passen + einige Fragen
» Abenteuer HK250 GT
» TS Servo Befestigung HK250

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: