hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Vibrationen oder Resonanzen am HK 500 CMT?

Nach unten 
+4
stefanx
Hubi-Tom
Peter B.
mogli73
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Toidi2k

Toidi2k


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 44

Vibrationen oder Resonanzen am HK 500 CMT? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vibrationen oder Resonanzen am HK 500 CMT?   Vibrationen oder Resonanzen am HK 500 CMT? - Seite 3 EmptyMi 23 Mai 2012, 22:11

Ich hatte bisher auch nur Probleme mit Vibrationen am Heck. Hab zig Wellen, Lager, Blatthalter und Blätter versucht, bis ich doch mal auf die Idee gekommen bin, die Drehzahlen zu messen. Das waren am Heck bei mir über 10000 U/min, das für mein Heck woh etwas viel, zumal am Kopf auch fast 2600 - 2800 U/min anlagen, was für mich als Anfänger dann doch arg viel waren. Jetzt bei 2200 U/min am kopf läut auch das Heck ruhig. Aber schon hefitg, das mein Roxxy Regler das schon bei ca 55% erreicht, wo der HK Regler bei 80% lag, noob fehler halt, hätte man auch früher drauf kommen können. Dennoch scheinen die HK wellen alle was weg zu haben, hab jetzt doch mal noch eine A... bestellt und mal schaun ob dann auch die hohen Umdrehungen gehen.
Nach oben Nach unten
 
Vibrationen oder Resonanzen am HK 500 CMT?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Krimi: Die Suche nach der Quelle von Resonanzen / Vibrationen
» Vibrationen am HK 250
» Vibrationen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 500-
Gehe zu: