hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Heckprobleme

Nach unten 
+7
Hoovernaut
Nico_S_aus_B
Chris
slevin
Peter B.
joe45
bebo1982
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Heckprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heckprobleme   Heckprobleme - Seite 3 EmptyDo 20 Okt 2011, 05:55

Hallo Heinz,

also ich hab hier nagelneue Servos daliegen, einen Belt CP V2 vor mir auf dem Regal, Werkzeug liegt auf der Werkbank vorbereitet in Reih und Glied, aber vor lauter Arbeit komm ich nicht zum Einbauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fang an Du fauler Sack..... und verzeih dem Kleinen, der von Dir immer so gequält wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kleiner Spaß!
Übrigens, wenn Du zum Schrauben anfängst, bist Du auch wieder back topic [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heckprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heckprobleme   Heckprobleme - Seite 3 EmptyDo 20 Okt 2011, 13:21

Done. Ich hatte eine Paßscheibe auf einer der Schrauben Embarassed . Somit hat das Lager bei Drehzahl blockert weil die Scheibe Innenring und Käfig berührt hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heckprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heckprobleme   Heckprobleme - Seite 3 EmptyDo 20 Okt 2011, 15:22

So. JETZT hab ich ihn gequält. Und zwar ohne auf das Trocknen der Schraubensicherung gewartet zu haben. Very Happy

Verwöhnt durch die billigen HK Hecks, hab ich bisher einfach zu wenig Lager in den Heckblatthaltern ausgetauscht. So ist mir der Fehler dann unterlaufen. Im Prinzip sind da hinten Paßscheiben tatsächlich fehl am Platz, weil man ja ohnehin nicht anknallen darf. Falls also jemand mal in einer ähnlichen Situation ist, möge er sich an diesen Post erinnern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heckprobleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Heckprobleme   Heckprobleme - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heckprobleme
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Heckprobleme mit ZYX-S und TGY-306

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: