hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Hobbyking SS 50-65A ESC Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
pp26




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.10
Ort : Berlin

Hobbyking SS 50-65A ESC Problem Empty
BeitragThema: Hobbyking SS 50-65A ESC Problem   Hobbyking SS 50-65A ESC Problem EmptyMo 17 Jan 2011, 11:35

Habe folgendes Problem mit diesem Regler festgestellt:
Im Flug schaltet der Regler plötzlich ab. Das erste mal war es nur als Aussetzer - kurz war der Motor aus und dann wieder an. Beim zweiten Mal ist es mir wieder im Flug passiert. Der Regler schaltete ab und musste notlanden. Ein Glück das der Heli gerade im Schwebeflug war. Ist zwar auf den Boden geprallt, aber ohne Schaden. Der Regler wollte dann nicht mehr starten bis ich den Akku getrennt und wieder angeschlossen habe. Der Akku hatte noch bestimmt 40-50% Ladung.
Verbaut ist der SS 50-65A im HK450 mit E500 4000kV Motor.
Noch beim Einbau war mir aufgefallen, dass sich der Regler direkt nach dem Anschließen des Akkus erwärmt, ohne dass ich den Motor gestartet habe oder sonstige Belastung. Es wird der Bereich warm, wo sich der BEC befinden sollte - in der Nähe der Akkukabel.
Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesem Regler oder Idee woran es liegen könnte?

Gruß
Plamen
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

Hobbyking SS 50-65A ESC Problem Empty
BeitragThema: Re: Hobbyking SS 50-65A ESC Problem   Hobbyking SS 50-65A ESC Problem EmptyMo 17 Jan 2011, 12:26

Da wirst du zur Sicherheit und um größeren Schaden abzuwenden lieber einen neuen kaufen. Sad
Nach oben Nach unten
 
Hobbyking SS 50-65A ESC Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Hobbyking HK-SSH70A ESC 70/80A
» HK-190 vom HobbyKing
» Neuer Regler - HobbyKing YEP (ehemals HeliDrive)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: