hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra

Nach unten 
+16
CorpseGuard
SirHenry1607
Hugo Fatal
crx3480
AndreasNRW
hk450kalle
Saschi
Nico_S_aus_B
flyaway
nettworker
chrisma
Spacewakler
Kai
HeliHüpfer
davidross87
cluedo
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptySo 02 Nov 2014, 19:59

Für einen ungeduldigen Menschen bist du aber dann doch ziemlich geduldig bei der vielen Arbeit Wink
Sieht super aus cheers .
Wegen dem Gewicht, also mein 500er Wolf wiegt mit 3300er Akku 3 kg, hab normale Align Blätter drauf und komme auf eine Flugzeit von ca. 10 Minuten. (Bin nicht so überzeugt von den 1/2 symmetrischen Spinblades)
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptySa 27 Dez 2014, 18:08

So, da das Super-Cobra-Projekt die letzten Wochen aufgrund von akutem Zeitmangel viel zu kurz kam, habe ich die freien Tage über Weihnachten mal ein bisschen genutzt, um endlich weiter machen zu können.

Diesmal habe ich mit der Gatling-Kanone vorne am Hubschrauber angefangen.
Nach anfänglichen Problemen mit dem Rundlauf der Halterung, habe ich einen Kollegen gefunden, der mir das gute Stück mal vernünftig rund dreht. Nun passte also Mittelbohrung zu Außendurchmesser.
Danach noch die drei Bohrungen als Aufnahme für die Kanonenrohre gemacht, diesmal schein alles zu passen.
Die drei Kanonenrohre sind übrigens aus zwei nicht mehr benötigten Paddelstangen für 500er.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Für das Gehäuse habe ich einfach aus Sperrholz eine einfache U-Konstruktion gebastelt. Diese war mir so aber zu instabil, da habe ich sie einfach mit Harz und Glasfaser verstärkt.
Die Motorhalterung habe ich dann einfach mit Harz ins Gehäuse eingeklebt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Hier mal ein erster Testlauf der Kanone




Soweit so gut, dann werde ich mich als nächstes wohl um die Schwenkbarkeit der Kanone kümmern, geplant ist, dass die Kanone parallel mit der Hecksteuerung geschwenkt wird, wird also der Ruderknüppel nach rechts gezogen, schwenkt die Kanone auch nach recht, zieht man den Ruderknüppel nach links, schwenkt die Kanone nach links.
Soweit die Theorie, mal sehen wie es sich praktisch umsetzen läst.
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDi 30 Dez 2014, 12:31

So und wieder einen Schritt weiter.
Gestern habe ich mich mal mit der Ansteuerung der Schwenkmechanik beschäftigt. Klar Schwenkbewegung wird über Servo angesteuert. Ist nur die frag wie, und wie baue ich es in den Rumpf ein. Einfach einkleben wäre die einfachste Lösung, aber ich will es so montieren, dass ich es bei Bedarf auch leicht wieder ausbauen kann.
Die Lösung, eine Grundplatte, auf welcher ich die Servohalterung fixieren kann.

Was man aus ein paar alten Alublechen so alles machen kann:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMi 31 Dez 2014, 13:25

Heute war es endlich soweit, der erste Testlauf der flugfertigen Mechanik!

Diesmal zwar noch auch dem Testbrett im Keller, einfach um zu schauen ob alle Sensoren richtig arbeiten und ob meine Einstellungen passen. Besser ist das!!!

Nachdem mir bei einem Testlauf vor ein paar Wochen das Heck weggerissen ist, nein es lag nicht am Winkelgetriebe, es waren die Heckblätter vom 600er die abgerissen waren weil die Drehzahl zu hoch war, hatte ich mächtig Respekt.
Aber zusammen mit Choke, der das Video aufgenommen hat, Danke noch mal an dieser Stelle, wollte ich es wagen.
Erst einmal genügen Platz gemacht, denn ob wohl es NUR ein 500er ist, macht sich das längere Heck schon deutlich bemerkbar.
Dann die guten 465 halbsymmetrischen Spinblades darauf gemacht, und einfach mal laufen lassen.



Ach ja, die schlechte Tonqualität bitte ich zu entschuldigen, aber wir haben die Aufnahme mal schnelle mit dem Handy gemacht, und da ist noch eine Lifeproof Hülle drum, die auch das Microfon mit einer Membran abdeckt.
Real läuft er so was von ruhig, fast schon langweilig.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMi 31 Dez 2014, 14:10

Freut mich zu sehen wie gut es bei dir voran kommt.

Wird sicher ein klasse Heli werden. cheers
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 18:36

Ja es geht voran und jetzt komme ich langsam in die Phase, wo man die Früchte der vielen Arbeit ernten kann.

Da das Wetter heute noch mal richtig schön war, und sogar 8°C, habe ich spontan mal die erste Grundierungslage aufgebracht.
Dazu habe ich mir aus zweit Strahlerstativen und einer Holzlatte ein Lackiergestell gebaut und alle Rumpfteile mit grauer 2K Grundierung im Garten gesprüht.
Danach habe ich die Teile zum Trocknen in den Keller gebracht.

Wo auf dem rohen Rumpf die Nieten noch nicht so richtig zur Geltung kamen, muss ich jetzt nach der ersten Farbschicht sagen „Echt geil“!!!

Sind zwar noch ein paar Stellen, wo ich noch mal schleifen muss, aber ich finde endlich einen riesen Schritt weiter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMi 07 Jan 2015, 19:39

Einfach nur geil cheers cheers cheers

Da sieht man auch mal wieder was die Nieten ausmachen, die geben echt den letzten Schliff.

Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 55
Ort : Delligsen

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDo 08 Jan 2015, 10:39

affraid Wie geil ist das denn......... !!
Sieht echt schon krass aus mit den vielen Nieten.
Glückwunsch und weiter so cheers
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015, 18:10

Ja, da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt, oder?

Aber da ich endlich mal etwas mehr zeit habe, konnte ich heute mal ein wenig mit Applikationen anfangen.
Wie im Original soll meine Cobra auch Cable Cutter und Pitotrohr bekommen.
Den Cable Cutter habe ich einfach auch einer GFK-Platte ausgeschnitten und das Pitotrohr, da habe ich mich mal wieder einer alten 500er Paddelstange bedient, biegen, schneiden und die Spitze geschliffen, fertig.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Im nächsten Schritt, wenn das Wetter wieder etwas besser ist, werden die Teile noch nachgrundiert, damit sie dann zusammen mit dem Rumpf ihre Endlackierung bekommen können.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 10:44

Das aufgeräumte Bild deiner Werkstatt setzt sich in der Arbeit am Heli fort Smile .
Wenn ich da an mein Chaos denke, wenn ich baue.....

Schöne Arbeit.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015, 14:08

Ähm… sagen wir mal so, das Bild ist entstanden, nachdem ich das Chaos gerade aufgeräumt hatte lol!

Wenn ich in die Arbeit vertieft bin, dann entwickelt sich auch immer ein geordnetes Chaos. Das geht sogar mach mal soweit, das Choke, wenn wir zusammen basteln, während dessen anfängt aufzuräumen… Embarassed
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:12

Hallo zusammen, es gibt Fortschritte!!!

Nachdem ich den Rumpf letztens ja schon grundiert hatte, bin ich die letzten Tagen auch dazu gekommen ihn zu lackieren. Verwendet habe ich einen 2K-Sprühlack, er soll kratz- und stoßfest sein, schauen wir mal.

Da der Hubschrauber aber auf allen Bildern, die ich im Netz gefunden habe, alles andere als neu aussieht, musste ich ihn altern lassen.
Es hat mir fast das Herz gebrochen, den mühsam so schön lackierten Rumpf wieder zu übermalen. Was sage ich übermalen ist nicht ganz richtig, ich habe ihn mit einer schmutzigen Farbmischung in Wischtechnik überarbeitet.
Ihr könnt mir glauben, nach ersten Anfängen hatte ich es fast schon wieder bereut,  weil zuerst die Farbe nicht auf dem Harzlack halten wollte. Aber nach 3 Stunden „Weathering“ bin ich jetzt doch mit dem Ergebnis zufrieden.
Es fehlen zwar noch Stummelflügel und Frontkanone, aber für erste meine ich kann er so bleiben, oder?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:46

Das ist, mit Verlaub, die geilste Cobra-Lackierung, die ich je gesehen habe.

R E S P E K T !!!!!
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 18:51

Mal rein Interessehalber:

Kannst Du mal kurz wenigstens grob beschreiben, wie man das macht???

Ist das mehr Verdünnung als Farbe, was man da "verwischt"?
Nimmt man einen Schwamm dafür?

Oder liege ich total falsch?

Ich fliege viel manntragend, auch ältere Drachen, und Deine Cobra sieht "echt" aus.

Faszinierend, muss ich sagen.

Aber das "wie" interessiert mich jetzt auch sehr.
Nach oben Nach unten
AndreasNRW

AndreasNRW


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 51
Ort : Neuss

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:25

Naja, da ich so was noch nie gemacht hatte, habe ich einfach mal herumprobiert.
Nach einigen Fehlversuchen, die Farbe mit dem Pinsel aufzutragen, habe ich es dann mit einen Baumwoll-Spültuch, probiert.
Den Lappen etwa mit der Farb-Wassermischung, schätze es waren 50% Revell-Aquacolor, und 50% Wasser, getränkt und den Rumpf damit eingerieben.
Am Anfang hat die Farbe nicht gut gehalten (abgeperlt) dann aber, wenn man immer ein bis zwei Minuten wartet, immer wiederholt. Irgendwann haben sich die Fugen gefüllt und es entstand ein Farbschleier auf den Flächen.
Zum Ende hin bin ich vom Wischen zum Tupfen mit dem Tuch übergegangen. Ist halt viel herumprobieren bis es gefällt.

Hoffe das hilft etwas. Das nächste Mal werde ich es aber doch lieber erstmal an einem Testobjekt testen lol!
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 19:42

Ah, ok. Dolle Sache, und das Ergebnis spricht für sich.

Schädlicher Nebeneffekt ist nur, das der Farbüberschuß im Lappen einem ganz fett "haben will" auf die Stirn malt :-)))
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 20:42

So ein Dreckspatz Very Happy

Echt super geworden - gefällt mir echt gut cheers
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 21:19

Schön geworden.

Kleiner Tipp:
Nach dem Lackieren mit nem ganz feinen Kunststoffpad 'anschleifen', dann haftet der Folgeauftrag besser.
Im Mal- und Malerbedarf gibts Umbra gebrannt ( als Braunton, mittlerweile auch andere Töne ) als Farbpaste auf Wasser- oder überlackierbarer Ölbasis. Damit kann man schön wischen. Aber anders rum, ganz wenig an den Schwamm oder Tuch. Am besten auf Papier abstreichen, bis der gewünschte Ton da ist und dann auf den Heli mit dem Schwamm. Also ist das fast trocken. Bischen aufpassen, das Zeug ist intensiv, da es zum Abtönen von anderen Farben geeignet ist. Aber Achtung die Paste, die ich meine ist nicht die allseits gebräuchliche Abtönfarbe.
z. B. Sowas

Zum Schluss nen matten Klarlack drüber. Gibts auch als 2K vom Lackierer, die haben Mattierungspaste, mit der die den gewünschten Mattierungsgrad einstellen können.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyMo 19 Jan 2015, 22:34

lol! Iiiih der is ja ganz schmutzig lol!

Nein im Ernst: RESPEKT vor so viel Geduld !
Das schaut wirklich super aus
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 05:49

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]     [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Cobra sieht ja man super aus, da muss sich manch Original aber anstrengen, um mithalten zu können.

Einzig die Bemerkung, dass Du das nicht vorher an einem Übungsobjekt versucht hast, hat mich überrascht. Very Happy
Nach oben Nach unten
flyaway




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 24.12.12
Alter : 60
Ort : Zweibrücken

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 07:06

Da kann ich mich nur allen Vorrednern anschließen:

Super ! Sieht spitzenmässig aus !! cheers

Meinen allergrößten Respekt für die ganze Arbeit,die du da reingesteckt hast.Schon viel zu Schade zum Fliegen.Ich würde mich nicht trauen und den Heli wohl in einer Vitrine in Sicherheit bringen. Very Happy

Gruss
Jürgen
Nach oben Nach unten
crx3480

crx3480


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 44
Ort : Ilsfeld

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 10:17

Schließe mich da meinem Vorredner an, sieht hammermäßig aus.

Das ist die Ernte der ganzen Arbeit.

Aber da würde ich auch schon hadern ob er nicht nur in der Vitrine bewundert werden soll.

Alle Daumen hoch.

Gruß
Dejan
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 10:23

Moin Andreas,

einfach nur stark cheers cheers cheers

Wird echt ein Prachtstück deine Cobra.

Gruß

flo
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 12:35

Wow, sieht ja wirklich richtig "benutzt" aus!

Sehr gut gemacht! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 55
Ort : Delligsen

Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:35

Glückwunsch zum gelungenen Outfit !
Sieht sehr geil aus......
cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra   Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein neues Projekt: Bell AH-1 Cobra
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein neues Projekt: 600er CH53
» Neues Spielzeug und auch gleich ein Neues Projekt
» Bell UH-1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: