hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Yep 80 HV Erfahrungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
outbreak99

outbreak99


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 56
Ort : Kempten

Yep 80 HV Erfahrungen Empty
BeitragThema: Yep 80 HV Erfahrungen   Yep 80 HV Erfahrungen EmptySa 04 Okt 2014, 13:49

Hi @ all,

ich interssiere mich für den Yep 80 HV Regler. Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht damit???

Thanks schon mal für euere Antworten.

Grüße Alex bounce
Nach oben Nach unten
R.Grum

R.Grum


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 06.01.14
Alter : 46
Ort : Regesbostel

Yep 80 HV Erfahrungen Empty
BeitragThema: Re: Yep 80 HV Erfahrungen   Yep 80 HV Erfahrungen EmptyFr 31 Okt 2014, 11:34

Moin,
Ich hab mich getraut mir den yep 80 für meinen hk 500 zu holen. Habe den großen Bruder im Assault 700 da arbeitet er auch perfekt !

Habe die Beck Spannung nachgemessen und lag in einem guten Bereich ( kann dir jetzt nicht genau sagen welche Spannung anlag)

Der gov. Mode arbeite besser als mein alter Hobbywing 60 a Premium , bei dem hat das Heck 3 d getanzt .

Wenn ich jetzt 10 Minuten gefogen bin( pitsch + -10 Grad ) Rundflug und schnelle Kurven ist der Regler nicht mal handwarm . Motor Tunigy h 3126- 1300 kV

Hab noch keine Probleme gehabt ( gibt es denn keinen Smilie der auf Holz klopft ?!?!)

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
 
Yep 80 HV Erfahrungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen zu Hauptrotorwellen
» HK47902TM-HV Erfahrungen
» Turnigy 9xR Erfahrungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: