hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+67
Adrenalin73
Gnrl-LeDran
CorpseGuard
Lauschi
davidross87
heckenr
genius-1
giorgetto
Cosmicos
Harald 365
Hepar
hallo_frosch
fligerbeisitzer
homte
Jessi
Uups
Andiheli
andreafuse
Papa2013
crx3480
Windhasser
Signim
Saschi
flyaway
Forenmen
-ghost-
Monello
Hoovernaut
Juri88
sharkey
nettworker
bebo1982
MichaelF
garth
pp26
bochumiv
StorM83
HMeier11
Testpilot
Astra La Vista
viper2097
ShadowSAW
Kai
cluedo
hk1183
monky68
Holly
opiwan
Hubi-Tom
Freerider
helste
Jee
der konny
Nico_S_aus_B
HPS
slevin
Michl2007
Billigflieger
joe45
laserman
thebrainkafka
stefanx
schnebby
DementedMan
schrottflyer
Peter B.
Toidi2k
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyFr 22 März 2013, 07:25

Nico_S_aus_B schrieb:
Signim schrieb:
Es befindet sich nur ein kleiner grüner Aufkleber drauf, darauf steht: Zollamtlich abgefertig mit Stempel.
Und komischerweise ist hinten auf dem Päcken die Customer Declaration von HK mit 125 Dollar
Warenwert.
Rein rechtlich ist das völlig egal - du bist so oder so verpflichtet die EUSt zu zahlen und wenn du es nicht tust, dann ist das tatsächlich Steuerhinterziehung.
Was wo klebt oder nicht oder wo drauf steht oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Ich kann nur dazu raten sich in solchen Fällen sehr bedeckt zu halten und keinesfalls öffentlich darüber zu berichten...


Als ich bei meiner letzten Bestellung mal direkt beim Zoll nachgefragt habe, war die Antwort ,,freuen Sie sich, das passiert den Kollegen öfters mal,, afro
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDi 30 Jul 2013, 23:26

Hallo
Ich erzähl mal kurz...

Hab mir aus China nen Heli bestellt und per PayPal bezahlt.
Heute ist endlich die Benachrichtigung vom Zoll gekommen das ich mein Paket abholen kann.
Da aber nicht drauf stand wieviel ich noch zahlen muss, dachte ich, ich Ruf an und frag nach.
Ich wurde gefragt was es denn ist. Als ich sagte es sei ein Modellheli meinte sie das es wohl so ist das man den Modellheli nicht nach Deutschland einführen dürfe.
Was mach ich denn jetzt?
Wenn ich den Heli nicht mehr bekomme, bekommen ich mein Geld von PayPal zurück?
Wer hat so was auch schon mitgemacht und kann berichten?
Was es für ein Heli ist wollt niemand wissen.
Ist von ALZRC.
Weis einer von euch was darüber?
LG Jan
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDi 30 Jul 2013, 23:37

Rechnung und PayPal Beleg ausdrucken, zum Zoll fahren, Paket abholen und MwSt zahlen... Das war's!
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDi 30 Jul 2013, 23:45

Hoffe das es so einfach ist. Hat sich eher so angehört als dass ich ihn nicht bekomm.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 06:31

Papa2013 schrieb:
Hoffe das es so einfach ist. Hat sich eher so angehört als dass ich ihn nicht bekomm.

Hallo Jan,

in deiner Signatur lese ich die Postleitzahl 70736, also Baden-Württemberg.
Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber generell kommen aus den Zollämtern aus Baden-Württemberg Meldungen von Usern, die teilweise Sendungen nicht ausgehändigt bekommen, deren Einfuhr absolut legal ist.
Deine Hubschraubermechanik unterliegt keiner Einfuhrbeschränkung in der Bundesrepublik Deutschland und Du als Privatimporteur für den Eigengebrauch sowieso nicht.
Also normalerweise, wenn sich der Zoll in Baden-Württemberg an die eigenen Bundesgesetze hält, ist es so, wie Saschi es schreibt.
Erstmal ruhig durchatmen.
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 08:56

Danke euch. Jetzt hab ich bisschen Hoffnung.
Da wartest 4 Wochen und dann bekommst die Nachricht.

Na ich fahre nachher hin und dann sehe ich ja was passiert.
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 16:07

So bin wieder da.
Freu ich hab ihn bekommen.
Allerdings waren es 46€ die ich noch zahlen durfte.
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 16:34

da haste aber noch bissl was anderes mitbestellt gehabt =)

tippe rund 300 dollar
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 16:43

Preis inkl. Versand 187,14€
19% einfuhr
4,7% Zoll

Bin auch bissl erschrocken.
Aber hab gerade mal die Teile begutachtet. Das entschädigt die Sache.
Bin happy.
Nach oben Nach unten
Saschi

Saschi


Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 48
Ort : Freudenberg

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 16:50

Na siehste, ist doch prima...
Nach oben Nach unten
Papa2013

Papa2013


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 43
Ort : 70736

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 16:58

Danke euch.

Jetzt weis ich auch bescheid wie das abläuft.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 31 Jul 2013, 17:48

Papa2013 schrieb:
Danke euch.

Jetzt weis ich auch bescheid wie das abläuft.

Na siehste........... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 09:56

Weis jemand, was im EU Warehouse eine Tracking ID bedeuted, die kein Link ist?
Also, wenn nur die Zahl 007365119 hinter der versendeten Bestellung steht.
Ist Kleinkram, nur ein paar kleine Luftschrauben.
Ein Paket, das am gleichen Tag bestellt wurde ist schon seit 2 Tagen da...
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Andiheli

Andiheli


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 49
Ort : Hanau

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 10:08

ja, bedeutet das du wohl ohne tracking/sendungsverfolgung bestellt hast, kommt oder kam mit der normalen post/briefzusteller. so wars bei mir jedenfalls
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 17:00

Erfahrungen mit der Laufzeit?
Paket ist da und die Kleinteile bis heute nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Andiheli

Andiheli


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 49
Ort : Hanau

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 17:57

bei mir hats 11 tage gedauert! Ich mache jetzt nurnoch mit Tracking dafür steht meine jetzige bestellung schon 2 rage auf printed .................
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 19:36

Ja, mit der Bearbeitung ( Status printed ) lassen die sich bei mir auch immer 2 - 3 Tage Zeit.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Uups




Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 12.11.11
Ort : 63579

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 19:48

Moin.

Habe ja schon einige Zeit nichts mehr bestellt.
Wenn ich das hier lese, will ich auch nicht mehr.
Scheinbar sind die Kosten bei den Holzschuhträgern geringer,
aber die Leistung scheinbar auch.
Man sagt: Wer mit Bananen bezahlt muß sich nicht wundern wenn nur Affen für ihn arbeiten.
Mal sehen wie es in einem Monat ist,
dann läuft es dort vielleicht runder.

MfG Jürgen
Nach oben Nach unten
andreafuse




Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 11.03.13

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 19:55

bei mir

sa bestellt und betzahlt

montag printed


mittwoch (heut) versendet


Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyMi 07 Aug 2013, 20:11

Uups schrieb:
Mal sehen wie es in einem Monat ist,
dann läuft es dort vielleicht runder.
Ich denke auch dass es in einigen Wochen vielleicht schon runder läuft.
Meine aktuelle Bestelllung brauchte nur zwei Werktage Paketlaufzeit (GLS von NL nach DE), aber die Bearbeitung bei HK war relativ lahm (vier Werktage). Das war früher im DE-Warehouse immer flotter, meist nur ein oder zwei Tage.
Schneller als direkt aus HK ist es aber schon und den Zoll-Stress erspart man sich ja auch. Das wird schon noch werden...
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDo 08 Aug 2013, 06:45

Uups schrieb:
...Man sagt: Wer mit Bananen bezahlt muß sich nicht wundern wenn nur Affen für ihn arbeiten.
....
Ist das nicht ein wenig Niveaulos, einen Holländer als Affen zu bezeichnen?
Schon mal überlegt, ob auch der Zoll der Grund für den Umzug war?
Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 48
Ort : Otterndorf

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDo 08 Aug 2013, 07:28

Moin,

also ich hab am Dienstag im internationalen  Warenhaus bestellt und bezahlt!
Mittwoch stand der Status schon auf Shipped! Das ging mal richtig schnell!

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es braucht bis es hier ist und ich Post vom Zoll bekomme.
Nach oben Nach unten
homte

homte


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 45
Ort : Saarland

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDo 08 Aug 2013, 08:08

Hi
Schwere Sachen wie Mechanik und Akkus kaufe ich in EU-WH, Kleinteile in HK-WH.
Ist billiger,und der Zoll ist noch garnicht drauf gerechnet.
Im EU-WH gibts aber leider nicht alle Helis und Kleinteile. Das ist leider noch schwer ausbaufähig.
Vielleicht wird das ja noch besser. Es gibt schonmal mehr als in DE-WH.

gruß
Nach oben Nach unten
homte

homte


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 45
Ort : Saarland

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDo 08 Aug 2013, 13:18

HI
Hatte am 30.07 um 22:00 was im EU-WH bestellt Standard (No Tracking) Mail - Netherlands to Germany für 2,18€. Am 01.08 wurde die Ware verschickt. Heute klingelte der Postbote und überreichte mir das Paket. Also kann man sagen Bestellung bis Lieferung 7 Werktage.
Ich würde sagen das ist O.K.

Komisch war nur das der Absender Hobbyking in 2910 Essen (Belgien) war. Dachte die wären nach Holland ausgewandert.

Gruß
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 EmptyDo 08 Aug 2013, 13:34

Das Postamt ist wohl näher zum Versandhaus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
» Widerstand gegen Hobby King wächst!
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: