hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+102
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
Pietbaer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
mchammer
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
106 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
AutorNachricht
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptySa 14 Jan 2012, 11:46

Na, da bin ich mal gespannt, wann meine Sachen ankommen.
Habe heute von HK in Hamburg für 30,00€ bestellt und in Asien für 10,00€
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 54
Ort : Niederösterreich

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptySa 14 Jan 2012, 16:54

Ich habe am 30.12 einen Quadcopter + Zubehör gekauft.
Das Paket liegt beim Zoll und kommt hoffentlich am Montag.
Die Sachen vom 5.1 (Kleinteile) sind gestern schon zollfrei gekommen.

Jetzt habe ich schon 50 Bestellungen beim HK und hatte noch mit keiner Probleme.
Außer einmal 4 Monate Lieferzeit wegen Backorder, aber das wußte ich...

LG
Chris
Nach oben Nach unten
Stephan Seifert

Stephan Seifert


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Philippsburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 08:46

So ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung.

Ich habe bei HK noch eine Bestellung laufen. Verschickt wurde es als International (Registered) Air Mail 101-200g $5.99. Die zugehörige Trackingnummer kann ich auch auf der HP von Hong Kong Post eingeben und bekomme angezeigt, dass das Paket vor einer Woche HongKong verlassen hat. Wenn ich dann auf den Link zur Paketverfolgung für Deutschland (Speedpost) gehe komme ich bei der DHL raus, und die kann mit der Nummer nichts anfangen. Liegt es daran, dass es sich um eine Briefsendung und kein Paket handelt?
LG
Stephan
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 09:11

Korrekt
Nach oben Nach unten
Stephan Seifert

Stephan Seifert


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.04.12
Ort : Philippsburg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 09:19

und das bedeutet genau was? Dass ich es innerhalb Deutschland nicht nachverfolgen kann? Also höre ich erst wieder was wenn a) der Zoll sich bei mir meldet (Warenwert in € 22,01.... )oder es mir DHL ausliefert.

Oder muss ich auf jeden Fall zum Zoll?
Danke und Gruß
Stephan
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 09:30

viper2097 schrieb:
Korrekt
Falsch!

Wenn du eine Trackingnummer bekommen hast, dann geht die auch in DE.
Aber erst wenn DHL das Paket übernommen hat.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 09:36

opiwan schrieb:
viper2097 schrieb:
Korrekt
Falsch!

Wenn du eine Trackingnummer bekommen hast, dann geht die auch in DE.
Aber erst wenn DHL das Paket übernommen hat.
So ist es!
Es kann einige Tage dauern, bis die Sendung im DHL-System auftaucht. Aber in der Regel sieht man bei Eingabe der HK-Trackingnummer auch nur einen Status wie "Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.", "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.", "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." und dann schließlich "Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung dort mit der Benachrichtigung des Zolls abholen."

Zumindest bei mir war es oft so, dass ich die letzten drei Statusmeldung erst angezeigt bekam, nachdem ich die Sendung längst abgeholt hatte...
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 11:04

Also bis jetzt hatte ich folgende Erfahrungen, kann aber sein dass die bei uns in Österreich von euch abweichen:

EMS Express: Kann ich direkt auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verfolgen.
Airparcel: Wird über swisspost verschickt und kann nur dort verfolgt werden.
Registered Airmail: Kann ich nur auf dieser Hongkong Seite verfolgen wo meist Schluss ist wenn das Paket Hongkong verlässt.

Falls das bei euch nicht zutrifft, sorry.
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 16:40

Rolling Eyes
@viper2097
Wieso macht man DHL-Erfahrungsberichte, wenn man keine hat?
Was hat die Ö-Post mit DHL zu tun?
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDi 24 Apr 2012, 22:23

Es war ja nicht von dhl die rede, sondern nur davon dass er auf die dhl seite weitergeleitet wird.
Meine schlussfolgerung war also, dass bei dieser sendungsweise bei euch die deutsche post die sendung zustellt so wie bei uns. Nachdem bei uns keine paketverolgung möglich ist daschte ich eben dass das von hong kong ausgeht und es somit bei euch auch nicht funktioniert.
Wenn das falsch war tuts mir natürlich leid Wink
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyMi 25 Apr 2012, 06:06

Wie unterschiedlich und verzögerlich die Trackingmeldungen bei DHL laufen, hab ich gerade wieder erlebt.

Hab ein kleines Päckchen mit Warenwert von rund 13 $ am Samstag per DHL-Bote an der Haustüre übergeben bekommen und der Trackinghinweis stand gestern noch auf ".... Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben...".
Für mich ist und bleibt jede Lieferung von HK ein Ü-Ei, mal so mal so und mal anders....

PS: ist DHL-Deutschland nicht Ö-Post.at clown
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyMi 25 Apr 2012, 07:47

Meine letzte Lieferung ist auch schon eine Woche verbaut und
beim DHL-Tracking steht noch:
"Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen"
Nach oben Nach unten
Helipepe

Helipepe


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 55
Ort : Franken

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Wie bezahlt Ihr eure HobbyKing Bestellungen - Paypal kosten?   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptySa 05 Mai 2012, 12:26

Hallo zusammen,

bezahle seit einiger Zeit nur noch mit Kreditkarte da der Umrechnungskurs von Paypal sehr schlecht ist. Hatte eigentlich gedacht wenn ich mit Paypal zahle kostet mich das nichts, dem ist aber nicht so da sich Paypal über den Wechselkur bedient. Hatte zum Beispiel am 6. November noch mit Paypal 215,88$ bezahlt und mir wurden 161,73€ abgebucht. Wenn man jetzt beim Währungsrechner des Bankenverbands nachschaut kommt man auf 156,50€, also satte 5,23€ Differenz.

Wenn ich jetzt mit Kreditkarte gezahlt hätte wären noch 1% von Hobbyking dazugekommen, also 1,56€, macht immer noch eine Differenz von 3,67€.
Hab jetzt mal im Netz nachgeschaut und bin auf dies Seite gestossen Link, dort berichtet scheinbar ein Paypal Mitarbeiter das sie 3-4% aufschlagen.

Ok wenn man mit Paypal zahlt geht dies in der Regel sehr schnell und unkompliziert, aber wenn ich mir mittlerweile die Kosten anschaue zahle ich lieber mit Kreditkarte.

Gruß Pepe
Nach oben Nach unten
cluedo

cluedo


Anzahl der Beiträge : 919
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 63
Ort : Leutenbach

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptySa 05 Mai 2012, 21:57

Halo Pepe,

also meine Kreditkartenfirma nimmt 1% bei Zahlungen außerhalb des Euro Raumes.
Plus die 1 % von Hobby King macht das auch schon 2 % im gesamten.

Auf der Paypal Seite steht, daß die bei Auslandszahlungen 2,5 % bis 4 % auf den Wechselkurs anfallen.

In meiner letzten Paypal Abrechnung vom 27.4.12 ist der Kurs wie folgt:
Wechselkurs: 1 Euro = 1,28203 US-Dollar

Laut Internet war der Kurs an diesem Tag:
Wechselkurs: 1 Euro = 1,3257 US-Dollar

d.h. Paypal hat in diesem Fall etwas über 3 % berechnet, wobei ich den genauen Bankumrechnungskurs für den 27.4. nicht ganz genau bestimmen konnte.

Dafür haben wir ja aber auch den Käuferschutz drin, den hat die Kreditkarte nicht.
Nach oben Nach unten
HK-For-User




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 02.05.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Wie bezahlt Ihr eure HobbyKing Bestellungen - Paypal kosten?   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptySa 05 Mai 2012, 23:11

Mit Kreditkarte weil ich aus anderen Gründen als die von dir genannten auf PayPal sehr gerne verzichte.

Gruß
Thomas
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptySo 06 Mai 2012, 08:03

Meist mit Kreditkarte, mit PayPal immer weniger.............. gilt nicht nur für HobbyKing!


Zuletzt von Heli-Player am So 06 Mai 2012, 10:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptySo 06 Mai 2012, 09:59

Immer mit PayPal, hab gar keine Kreditkarte, sondern nur ne normale Kontokarte.
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Ralle180




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Versand HK: Paket Verschwunden    HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyDo 23 Aug 2012, 15:00

Hallo,

leider ist aus meinen Vorhaben, zwei HK450 Helis auf zu bauen nichts nichts geworden... Crying or Very sad Mein Paket aus HK knapp 600 Dollar wert ist per EMS bestellt und leider Spurlos verschwunden! Keine Tracking Veränderung seid 08.08 mehr (Flughafen SG)! Ist es jemanden schon ähnlich gegangen, wo das Paket plötzlich wieder aufgetaucht ist? HK will jetzt eine Suche nach dem Paket einleiten! Und hatte mich doch schon so auf die Helis gefreut!! Schaut danach aus als würde das diesen Sommer nix mehr werden Mad

LG

Ralf
Nach oben Nach unten
viper2097

viper2097


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 38
Ort : Ö/Stmk/Jdbg

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyFr 24 Aug 2012, 10:47

Seit wann ist das Paket denn verschwunden?
Nach oben Nach unten
Ralle180




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyFr 24 Aug 2012, 11:02

Also bei DHL verliert sich die Spur am 06.08 Sendung wird ins Zielland transportiert.. bei Speedpost SG ist der Status um den 08.08!
Bestellt per EMS das waren die letzten Änderungen seid der Bestellung Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyFr 24 Aug 2012, 12:08

Hast Du Dich schon mal beim "Flughafen SG" persönlich gemeldet und dort nachgefragt?

Nach oben Nach unten
Ralle180




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.12

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyFr 24 Aug 2012, 12:25

dafür reicht mein Schulenglisch leider nicht aus^^ Ich versteh zwar einiges, aber so richtig Sprechen... nö
Wie gesagt HK forscht und sogar PayPal will sich mit SG-Post in Verbindung setzen! Vielleicht hat es sich einer
unter den Nagel gerissen, weil ich die Rechnung auf das Paket für den Zoll habe setzen lassen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Probleme mit der Nachverfolgung meines Paketes von Hobbyking (Global)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyMo 22 Okt 2012, 10:27

Hi, am 19.10.2012 wurde meine Sendung per Global Mail (DHL) verschickt.

Die Ware (Turnigy X9) stammt aus einem Global Warehouse (Hong kong?)
Ich habe am 19.10. auch eine Trackingnummer erhalten, nur diese funktioniert irgendwie nicht.
Habe soeben auch mit DHL Paket international gesprochen und die konnten auch nichts zu dieser Sendung finden.

Hat Hobbyking da einen Zahlendreher oder so drin???
Wann trifft die Sendung hier in Wiesbaden beim Zollamt ein?
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2118
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyMo 22 Okt 2012, 10:39

Neutral da hilft nur abwarten,, kann ewig dauern, 6 wochen oder so, das traking funzt erst wenn es in Europa registriert ist,, meisst zuerst in der Schweiz.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 EmptyMo 22 Okt 2012, 10:42

6Wochen???
Mir wurde von Hobbyking 7- 14 Tage genannt und auch bei shipment steht das : Global Mail (DHL) to Germany (Max 2kg) / 7-14Days $34.03

Zahle ja nicht umsonst soviel versand...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 8 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» Hobbyking down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: