hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen

Nach unten 
+127
afrankehalt99
kreids
reglermax
Chris1410
weddi
flosch1980
Luping63
Cosmicos
hannes
HeliBernd
Signim
helizimmi
TheJurist37
Choke
Daniel Peters
Heliflieger
JayR
HeliHüpfer
Nico_S_aus_B
b-seite
Frank M
Papa2013
Forenmen
pontiac51
Molli
todd galano
Hubi-Tom
Uups
psychoelvis64
homte
flyaway
pat528
MKF
Monello
Inkster
Achim
DaRaiden
PatrickHA
heckenr
Pietbaer
Harald 365
sharkey
*Matze*
Grisu
Juri88
saschak1
Heliot
pottler
akkuschrauber
Ralle180
ShadowSAW
WilhelmR
EAGLE1
Holly
specialized88
Ruhrquax
EL34
bastelpeter
schwede
Heliboy
monky68
marcob
cluedo
Rasgon3
sven1275
AndreasNRW
Andiheli
CrazyJoe
Heinz
Michl2007
Zennix
Daxler
olli13
thebrainkafka
Windhasser
opiwan
krümelmonster
klaus
schweiger
Mephisto
Hubschrabbel
ares1303
Ralf
slevin
Björn
zoom
stefanx
sirius1977
Datong
JörgB
petbad
BernieNbg
wick3d
Chris
technikant
Malte
JO
DementedMan
Zepo
Kippe
uweki
Gerhard
berlinheli
Ritter Lutz
Eliot
BoGSer
p121
Kai
Joker
bluelex
marcel
mek
schrottflyer
robert999
woerbelheli
madmike
Morcy
Aragon
Delphie
Catweazle
Charlie_D
hotzi99
KTB
Peter B.
Lars G.
hhoffman
Tim V
131 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
EL34

EL34


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 03 Feb 2012, 17:11

Sorry, wusste nicht richtig wo die Vorstellung hin gehört Sad Sleep
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySa 04 Feb 2012, 17:16

An alle Neuzugänge auch von mir ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß im Forum.

Dass der Helivirus nicht heilbar ist, ist ja eigentlich bekannt, daher spare ich mir Genesungswünsche... lol!
Nach oben Nach unten
Ruhrquax




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 54
Ort : Essen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Zunächst einmal...   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyMo 05 März 2012, 21:21

...ein herzliches Dankeschön an die gesamte Gemeinde hier! Durch gezieltes Blättern in den Unterforen habe ich es geschfft meinen HK 450 GT flugfertig zu kriegen, ohne das ich auch nur eine einzige Frage stellen musste.
Mein Name ist Mike, ich wohne im teilweise recht schönen Essen, bin 42 Jahre jung und von Beruf Fachkrankenpfleger.
Die ganze Geschichte begann Weihnachten 2010 als ich von meinen Kollegen als "Spaßgeschenk" den Koax-Mini-Heli aus dem Weihnachtssortiment einer bekannten Kaffeerösterkette bekam. Dieses putzige Ding hat mich derart fasziniert, daß schon bald ein Blade MSR und ein Flugsimulator folgten. Auf der letzten Intermodellbau verliebte ich mich dann in eine T-Rex 450 Sport Super Combo, die ich dann zu einem wirklich günstigen Preis mit nach Hause genommen habe. Der Aufbau zog sich dann aus Zeitmangel, Unkenntnis der Materie und vielen anderen Kleinigkeiten ca 12 Wochen in die Länge. Dann aber endlich, Mitte September, schwebte er auf einem leeren Firmenparplatz friedlich schnurrend auf seinem Trainingsgestell vor mir her. Der Security Angestellte teilte meine Begeisterung nicht wirklich, ließ mich aber den Akku noch leerschweben und ich fuhr stolz wie Oscar nach Hause. Inzwischen habe ich im Umkreis ein paar Plätze gefunden, wo Schwebeübungen möglich sind, aber das Gelbe vom Ei ist das alles noch nicht. Das Projekt HK 450 GT ist dann in den Wintermonaten entstanden. Teils aus Langeweile und Teils deshalb weil es sich ruhiger übt mit der Gewissheit, das man nach einem Crash einen zweiten Heli hat mit dem man weiterfliegen kann.

So, und ehe jetzt hier noch Roman draus wird, mach ich erstmal Schluss.

Bis demnächst, Mike
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyDi 06 März 2012, 06:20

Hallo Mike,

dann ein herzliche Willkommen hier im HK-Forum.
Dass freut hier sicherlich viele User, wie Du aus den vorhanden Beiträgen gewinnbringend und erfolgreich als Anfänger deinen Heli hast Aufbauen können.
Scheint schon nicht so verkehrt unser Forum hier...........

Weiterhin viel Spaß hier...
Nach oben Nach unten
specialized88




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Ich bin der Neue   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 16 März 2012, 19:32

Hallo zusammen. Wie der Titel schon vermuten lässt, bin ich der Neue. Ursprünglich komme ich aus der Koax Liga und bin durch das Helischrauber-Forum auf dieses aufmerksam geworden.
Ich möchte hier quasi mal etwas über den Tellerrand schauen und mich dann mal "vernünftigen" Helis widmen.

Ich komme aus der Nähe von München, genauer gesagt wohne ich im Dachauer Hinterland und bin 24 Jahre alt.

Leider komme ich auch direkt mit einem "Nicht-Heli-Problem" zu euch. Wer ebenfalls bei Helischrauber angemeldet ist, möge doch bitte mal testen, ob mit dem Zugriff alles in Ordnung ist.
Die Links, die ich gespeichert habe, leiten mich alle auf die Seite der Spielwarenmesse um. Selbst, alles was man bei Google an Links finden kann. Teilweise lande ich aber auch auf der englischen Google Seite.
Hatte von euch schon jemand ein ähnliches Problem?? Ich vermute ja, dass da eine bestimmte Person dahinter steckt, die hier in beiden Foren aktiv ist, aber auch hier nur noch als "Gast" angezeigt wird.
Nur kann ich mir kaum vorstellen, dass man Allen Geräten, die vom gleichen Router kommen, den Zugriff verweigern kann. Aber so tief stecke ich leider nicht in der Materie bei Computern.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

Nun freue ich mich auf gute Zusammenarbeit...

Liebe Grüße aus dem Sonnigen Bayern, Seb
Nach oben Nach unten
Holly

Holly


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 16 März 2012, 21:02

Willkommen in HK-Forum.

Die Probleme mit Helischrauber kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySa 17 März 2012, 07:07

Holly schrieb:
Willkommen in HK-Forum.

Die Probleme mit Helischrauber kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles.

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei und bzgl. dieser dritten ominösen Person, dass vergiss gleich mal wieder. Ist nur eine unbegründetet Verdächtigung No

Hast Du auch auf das neue Helischrauberforum umgestellt?
Nach oben Nach unten
EAGLE1




Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 59
Ort : Hamburg

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySa 17 März 2012, 09:41

Hallo,
Jetzt will ich mich auch einmal Vorstellen.
Ich heiße Jochen bin 47 Jahre und komme aus Hamburg.
Nach einem Koax (von meiner Tochter) habe ich mir den Belt CP V2 als RTF 2,4 GHz zugelegt.
Als dann wieder Ersatzteile fällig wurden habe ich mir gedacht das Geld kannst du auch sinnvoller
einsetzen.
Also nicht lange gefackelt und bei HK den HK 450 GT in Alu und CFK geordert und aufgebaut.
Schon bei der Grundeinstellung und Spurlauf habe ich den Qualitätsunterschied zum Belt gemerkt
ist schon eine ganz andere Liga!
Hoffe mit meinem GT bald weiter zu sein als mit dem Belt.
Momentan (noch) Kampfschweber Leistungsklasse Very Happy
Nach oben Nach unten
specialized88




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySa 17 März 2012, 09:45

Hallo.

Hast Du auch auf das neue Helischrauberforum umgestellt?[/quote]

Ja, kurzzeitig hatte ich mal Zugriff auf das Forum. Ich glaube wir beide hatten da auch mal über diese Person geschrieben. Das ist noch gar nicht so lang her.

Ich habe schon per Email mit Hardy Kontakt. Er prüft gerade ob ich zu einem Gebiet gehöre, in dem alle IP-Adressen gesperrt wurden.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySa 17 März 2012, 17:40

Also habs eben noch probiert, funktioniert einwandfrei.....

Probier nochmal den LINK hier: >>> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ja, wir hatten mal im Helischrauber-Forum Kontakt, allerdings ist das Thema bereits durch und falls Fragen dazu sind, schreib mir gern eine PN.
Öffentlich darüber zu posten ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySa 17 März 2012, 17:49

Hallo Jochen,

erstmal herzlich Willkommen hier im HK-Forum.
Einen Belt CP V2 haben hier auch viele User oder hatten bzw. haben noch immer.
Klar ist der 450 GT eine Klasse besser als der Belt, allerdings macht der E-Sky auch Spaß.
Aber erstmal viel Spaß hier und dass der Belt nicht so schlecht ist, da kannst du über meine Signatur zu meinen Videos kommen und Dir das mal ansehen............

Viele und schnelle Erfolg und viel crashfreie Flüge.........

Gruß
Peter, der böse MOD
Nach oben Nach unten
specialized88




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.03.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySa 17 März 2012, 17:58

Ja schon klar....
Dein Link führt mich zu Google.uk

Trotzdem Danke. Ich vermute schwer, wie Hardy es sagte, dass ich zu dem Gebiet in Süddeutschland gehöre, das komplett gesperrt wurde. Warum auch immer....

Hardy lässt das gerade von seinem IP-ler prüfen.
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptySo 18 März 2012, 17:52

Hallo specialized88,
habe deine Vorstellung, der Übersichtlichkeit wegen, mal in diesen Thread verschoben.

Aber auch vom mir natürlich erst mal ein ganz herzliches Willkommen, bei den
wahren Very Happy Helischraubern.
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
WilhelmR




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 69
Ort : Österreich

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Vorstellung   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 30 März 2012, 18:22

Hallo Freunde !

Ich lese schon seit einigen Tagen in diesem "SUPER FORUM". Ich konnte mich leider noch nirgens einbringen. Ach ja, ich bin der Wilhelm aus Niederösterreich. Mit Helis habe ich schon seit Schlüterzeiten zu tun.

mit freundlichem Gruss
Willi
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 30 März 2012, 18:29

Hallo Willi,

erstmal herzlich Willkommen hier im HK-Heliforum.
Da dürftest Du ja ein enormes Fachwissen für unser Forum mitbringen, dass freut uns sehr.
Hoffe Du fühlst Dich hier wohl und bleibst uns erhalten.
Steig einfach in einen Thread ein, mit der Zeit läuft das dann schon.

Herzlichst
Peter
Nach oben Nach unten
WilhelmR




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 69
Ort : Österreich

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 30 März 2012, 20:00

Hallo Peter,

ich Danke Dir für den netten Empfang. Die vielen netten Kollegen hier sind mehr "up do date" als ich. Nach langjähriger Pause war ich überrascht, was sich so getan hat. Speziell im Elektroflug, ich kannte ja nur die "Stinker".

Freundlichst Willi
Nach oben Nach unten
ShadowSAW




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.04.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyDo 05 Apr 2012, 19:57

Hallo, ich heiße Dirk

32 Jahre alt, momentan Easyglider Pro Flieger und ich kaufe gern bei hobbyking.com ein.
Nach oben Nach unten
Ralle180




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.12

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyDi 31 Jul 2012, 23:39

Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor^^

Ich heiße Ralf bin 33 Jahre und habe seid 2 Jahren Pause von der Fliegerei, mal wieder einen Heli geordert !!
Gelandet bin ich bei euch, weil ich mir diesmal einen Low Budget HK 450TT FBL Heli zusammengestellt und bestellt habe... Vorher war ich auf Raptor 50, T-Rex 600 Nitro und T-Rex 450 unterwegs !!

Ich hoffe wir haben viel Spass zusammen und freue mich auf viele Erfahrungen die hier ausgetauscht werden !

Einige Fragen habe ich schon und werde sie nach und nach im Forum platzieren!!

Gruß

Ralf
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyMi 01 Aug 2012, 06:24

Hallo Ralf,

estmal herzlich Willkommen hier im HK-Heliforum.

Es sind schon viele Tipps hier im Forum, auch die Sufu funktioniert recht gut, sind kompetente Leute hier, die vielschichtig bewandert sind.
Dein Anliegen sollte also kein großes Problem darstellen und ja, hier darfst Du auch offen über Clone reden, im Gegensatz zu anderen Foren Wink

Viel Spaß hier, im Namen vom Team
Nach oben Nach unten
akkuschrauber

akkuschrauber


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 52
Ort : Dortmund

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyDo 09 Aug 2012, 20:10

So, hab nun auch den Vorstellungsfred gefunden ... *schnauf* Rolling Eyes
Da sucht der purist ja schon etwas für nech ? Very Happy

Oki, nun zu mir:

Ich bin der Claus, komme aus dem Herzen NRWs und bin seit nunmehr vielen Jahren Hobbybastler und Modellbauer.
Auch wenn einige nu die Nase rümpfen, ich bin im besten Verein wo gibt, bei den Akkuschraubern Cool
Mein Hubi ist nen BeltCP v1, umgebaut auf Direktanlenkung und der hört noch auf meine MX-12.
Zwischendurch fliege ich des eine oder andere Objekt (mcpx, mqx, Schaumwaffeln) von Vereinskollegen (werd meist gezwungen dazu), weil mein Belt numehr seit geraumer Zeit seine Taumelservos von mir nich eingebaut bekommt (sollt ich mal machen).

Zwischendurch fuchse ich mich nun auch in mein Arduino Board ein, plane meinen ersten WiiKopter, der hoffentlich irgendwann mal gebaut werden kann und bastel das ein oder andere für den oder wen ...

Aktuelle Projekte:
Kaffeemaschinen-Platinen-Ätzanlage, Platinen-Belichtungs-Scanner, PPM2Sum Konverter, TH9X Umbau und flashen, mein N900, irgend eine Schaumwaffel aus Teilen die rumfliegen ... hmmm ... (uvm.)

Ach, Frau und zwei Zwerge mit deren Losi Micro-Ts halten mich neben unzähligen Telefonanrufen auch noch unter Strom, wenn ich nicht bei Rockmusik unterm Kopfhöhrer verschwinde What a Face

Gibts nochwas ? *grübel*

Wenn einer Fragen hat, immer her damit, ich bin redselig und helfe meist immer gerne ... drunken

gruß, der Akkuschrauber
Nach oben Nach unten
http://www.akkuschrauber-howi.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 10 Aug 2012, 07:07

akkuschrauber schrieb:
So, hab nun auch den Vorstellungsfred gefunden ... *schnauf* Rolling Eyes
Da sucht der purist ja schon etwas für nech ? Very Happy

Hallo erstmal hier im HK-Heliforum.

Ich lass mir da was einfallen, hast recht.
Wünsche viel Spaß hier im Forum.

Grüße HP
Nach oben Nach unten
akkuschrauber

akkuschrauber


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 52
Ort : Dortmund

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyFr 10 Aug 2012, 18:35

@Heli-Player

musste wegen mir nicht machen, ich kenn das aus unserem Forum cyclops
und da bin ich Admin What a Face

Hauptsache, ich find hier mal die eine oder andere Hilfe, wenn ich alle Brocken für meine 9X hier hab, im Nachbaruniversum durch gefühlten 45636732432563765 Posts durch zu wühlen ist viel schlimmer ...
Hier sind zudem so scheints, nicht sooo viele Monopolistenversorger und alles in good old german geschrieben Smile
Da findet man die Antworten schon deutlich schneller und muss nicht 568 Seiten durchklicken ...

lg, Claus
Nach oben Nach unten
http://www.akkuschrauber-howi.de
Gast
Gast




Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyMo 27 Aug 2012, 17:03

Hallo

Ich bin der Olly, 38 Jahre alt komme aus Nordbaden. Eigentlich bin ich Flächenflieger, möchte nun gerne in die Heli-Welt einsteigen und werde mir wohl nen 500 oder 550er zulegen.
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyMo 27 Aug 2012, 17:36

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hi Olly,

herzliches WILLKOMMEN bei denen die mit Proppeller nach oben und nicht nach vorne fliegen lol! .

Der 500er ist eine durchaus empfelenswerte Größe zum einsteigen, der 550er ist
meiner Meinung nach etwas oversized, da hier Bauteile vom 600er zum Einsatz
kommen, was dann doch deutlich mehr ins Geld geht.

Lies dich mal in Ruhe durch das Forum. Bei aufkommenden Fragen wird dir hier
mit Sicherheit geholfen.

Gruß
Lars
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 EmptyMo 27 Aug 2012, 17:53

Hallo Olly,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im HK-Heliforum.

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen   Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue User > Bitte vorstellen, für ein besseres Kennenlernen
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plötzlicher Tod meines kleinen
» Möchte mich und mein HK Geschwader vorstellen
» Mein (HK-For-User) erster HK450V2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: