hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 500 GT rüttelt und schüttel sich

Nach unten 
+6
Peter B.
Astra La Vista
Ralf
Mattze
Lauschi
sad1337
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sad1337




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.02.12

HK 500 GT rüttelt und schüttel sich Empty
BeitragThema: HK 500 GT rüttelt und schüttel sich   HK 500 GT rüttelt und schüttel sich EmptyFr 03 Feb 2012, 13:41

Hi!

Ich habe mir einen HK500 gebraucht zugelegt. Bin beim einstellen noch kein Profi und stehe der ganzen Geschichte grad recht ratlos gegenüber. Habe alles nach besten eingestellt und aufgebaut und der HK schüttelt sich dermaßen, wenn er auf touren kommt, dass ich nichts riskieren wollte, ihn auf noch höhere Drehzahl zu bringen.

Habe das mal gefilmt:

youtu.be/HRFicRS_G4I

Gruß Tobias

Ich kann leider noch keine externen Links posten, bitte einfach copy&paste in die Addressleiste.
Nach oben Nach unten
Lauschi

Lauschi


Anzahl der Beiträge : 295
Anmeldedatum : 31.03.11

HK 500 GT rüttelt und schüttel sich Empty
BeitragThema: Re: HK 500 GT rüttelt und schüttel sich   HK 500 GT rüttelt und schüttel sich EmptyFr 03 Feb 2012, 13:55

Hallo Tobias,
na da gibt es eigentlich nur das übliche:

- Sind die Wellen gerade?
- Sind die Lager OK und sitzen auch da wo sie hin gehören?
- Sind die Blätter gewuchtet?
- Ist alles mechanisch leichtgängig?
- ....

Also nochmals komplett überprüfen!

Viel Spass dabei! Very Happy Very Happy

VG
Thomas
Nach oben Nach unten
Mattze

Mattze


Anzahl der Beiträge : 78