hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK 600 aufbauen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ralfs1964




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.12

HK 600 aufbauen Empty
BeitragThema: HK 600 aufbauen   HK 600 aufbauen EmptyDi 25 Sep 2012, 20:40

Hallo, bin neu hier und habe einiges zum Thema HK 600 schon gelesen, nur die Flut der Fachbegriffe und
Insider Tips überfordert mich als Anfänger schon etwas. Ich habe einen T-Rex 500 schon aufgebaut,
den ich sicher schweben kann, mit Lehrer -Schüler gehen schon achten, soweit mein bescheidenes Können.
Gestern habe ich mir einen HK 600 Bausatz bestellt, den ich gern in der nächsten Zeit zusammen bauen möchte.
Ich würde gern die allermeisten Komponenten bei HK bestellen, weil ich einen Preisrahmen habe.
Nun meine Frage: welche Servos, Gyro, Regler, Motor etc ist zu empfehlen, ich möchte keinen Schrott,
aber sagen wir mittleres Preis Segment. Ich möchte gern 6 S Lipos 3000 mAh nutzen, aus dem Rex, und habe einen Futaba Sender.
Wer kann mir vlt eine kleine Aufstellung machen, was passen würde, damit ich Spass dran habe,
wen er mal fertig ist.

Vielen Dank .
Gruss Ralf
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK 600 aufbauen Empty
BeitragThema: Re: HK 600 aufbauen   HK 600 aufbauen EmptyMi 26 Sep 2012, 06:26

Hallo Ralf,

erstmal herzlich Willkommen hier im HK-Forum und Glück beim kommenden 600er.

Hier im Forum gibt es ein Board, nennt sich "Setup", da findest Du funktionierende Ausstattungen von Helis.
Musst also gar nicht lang suchen.

Deine Zielsetzung trifft in etwa die Ausstattung meines HK 600 GT, im mittleren Preissegment der Ausstattung, die prima funktioniert. Auch ich nutze meine 6s 3000er vom 500er als 2P 6s 6000er mit Y-Kabel.

Hier mal die Komponenten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dann lass es mal ruhig angehen............
Nach oben Nach unten
 
HK 600 aufbauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tips zum HK 450 V2 oder GT aufbauen
» CMT TT mit Align-Teilen neu aufbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: