hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

  Werde zweiten HK 600 GT aufbauen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




       Werde zweiten HK 600 GT aufbauen Empty
BeitragThema: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen          Werde zweiten HK 600 GT aufbauen EmptyFr 16 Nov 2012, 20:10

[i]Hallo zusammen!
Habe mir für die Winterzeit von Hobbyking ein 600 Chassis bestellt, und noch ein paar andere Teile, die ich für einen zweiten 600 brauche.Heckrohr und Rotorkopf, die anderen Teile habe ich.Werde den Hubi mit BMS 620 für die Taumelscheibe,und BMS 661 fürs Heck nehmen.Regler wird ein zweiter K-Force 150 Opto.Motor möchte ich auch von Hobbyking, da schwebt mir ein Turnigy 1400 KV vor.Mit dem K-Force bin ich sehr zufrieden.Der wird nicht heiß und hat wirklich einen super Sanftanlauf.Bec weiss ich noch nicht, welches ich nehmen werde.Die Teile habe ich vor zwei Wochen bestellt ,müßten also bald da sein oder auch nicht Laughing Da freue ich mich schon richtig darauf Twisted Evil Werde berichten. Euch noch einen schönen Abend,Gruß Harry
Nach oben Nach unten
SirHenry1607

SirHenry1607


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 54
Ort : Delligsen

       Werde zweiten HK 600 GT aufbauen Empty
BeitragThema: Re: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen          Werde zweiten HK 600 GT aufbauen EmptyFr 16 Nov 2012, 21:14

Toll, da werde ich mal beobachten. Ich glaub ein 600er wird auch mein nächstes Projekt. Mit meinem 250er werd ich irgendwie nicht glücklich. Ich glaub ich muss größer werden. Na dann, gutes Gelingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




       Werde zweiten HK 600 GT aufbauen Empty
BeitragThema: Re: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen          Werde zweiten HK 600 GT aufbauen EmptyFr 16 Nov 2012, 21:26

Ich danke dir!Habe auch mit einem HK 450 Gt angefangen war OK No Aber die 600 Klasse macht mir mehr spaß.Auch das
Schrauben ist anderst! Du wirst spaß daran haben. Very Happy Dir einen schönen Abend
Gruß
Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





       Werde zweiten HK 600 GT aufbauen Empty
BeitragThema: Re: Werde zweiten HK 600 GT aufbauen          Werde zweiten HK 600 GT aufbauen Empty

Nach oben Nach unten
 
Werde zweiten HK 600 GT aufbauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeigt mal eure Bastelkeller...
» Tips zum HK 450 V2 oder GT aufbauen
» Hubis aufbauen, ohne Plan aber nicht planlos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: