hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)

Nach unten 
+100
helizimmi
Chris1410
Kreissäge
Hubi-Tom
CorpseGuard
Adrenalin73
genius-1
fierodriver
ares1303
R.Grum
crx3480
HeliHüpfer
flyaway
todd galano
TheJurist37
davidross87
Cosmicos
Uups
flosch1980
SirHenry1607
freak@mac
AndreasNRW
kk31
JayR
Targa22
McGiver
Superfast
Siegi
homte
sven1275
Papa2013
Maddin123
der_elch
Catweazle
oshatt
bertel
RSmart
Hepar
andreafuse
rundflug
Signim
Heliot
Saschi
nettworker
Monello
monky68
-ghost-
*Matze*
Juri88
Testpilot
MichaelF
Ralle180
HK-For-User
viper2097
Stephan Seifert
bebo1982
helste
cluedo
marcel
weberhai
olli13
Helipepe
Windhasser
Nico_S_aus_B
hallo_frosch
Hoovernaut
Kai
Flash
prax
Holly
opiwan
steidlmick
thebrainkafka
Björn
wick3d
slevin
stefanx
rcpaintworks
luki
Chris
Toidi2k
schrottflyer
Heli Testpilot 13
zoom
technikant
HolgiB
Pete
JörgB
sirius1977
Vito3
Ni96ls
joe45
DementedMan
hhoffman
DeWe
Zepo
berlinheli
Lars G.
hotzi99
Peter B.
104 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptySo 05 Jul 2015, 08:33

Kreissäge schrieb:


Daraufhin gestern 2. Bestellung losgeschickt, wieder mit UPS, diesmal oberhalb der Zollgrenze, mal sehen wie das läuft.


Hat sich da schon was getan. Mich würde auch mal die Verfahrensweise und die Kosten im Nachhinein ( für Zollabwicklung etc. ) interessieren.

DHL nimmts ja von den Lebenden, die verlangen eine sogenannte Kapitalbereitstellungsgebühr, weil sie die EUST vorstrecken für 3 Tage. Die beträgt 2% vom Warenwert, mindestens aber 10€ + 19% MwSt, also rund 12€ zusätzlich zu Versand und Steuern. Zusätzlich soll man eine Erklärung unterschreiben, das man die Verzollung durch DHL im Nachhinein genehmigt / beauftragt.
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptySo 05 Jul 2015, 08:47

Jau, macht UPS auch.

Warenwert war 104,04, d.h. EuSt ist 19,68, gekostet hat es 32,--, also ca. 12,50 mehr.
Dafür hab ich insgesammt 70KM Fahrt zum Zoll gespart, und locker, wenn es gut läuft, dort ne halbe Stunde Wartezeit obendrauf.
Nicht zu vergessen, wegen der grandiosen Zeiten bei ´m Zoll auch nocht Urlaub nehmen.

Ja, teuer, aber innerhalb von 4 Tagen aus HK vor Ort an die Tür gebracht.

EINZIGER HAKEN:
Man muss einen Sack Kleingeld haben, die x€,67 hätte der UPS-Mann gern passend. Der Weltkonzern ist nicht in der Lage, offensichtlich, den Fahren Wechselgeld mit zu geben, oder die Jungs mit so ner EC-Karten-Maschine auszurüsten.

Hat man es nicht passend, kommt er dann am nächsten Tag noch mal zurück.
Very Happy Hat sich meine Kupfer/Messing Sammelbüchse mal gelohnt.

Das Tracking ist richtig gut, hast Du ja im Post denke ich gelesen, und wirklich schnell.

Für eilige Geschichten werd ich wieder UPS nehmen.

So, nu geht´s schnell packen, und ab zum Platz.
Bis später.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyFr 24 Jul 2015, 21:03

So, dann mal meine Rekordmeldung.

Bestellt am 14.07.2015 einem Samstag, angekommen am 20.07.2015 und das aus dem internationalem Warenhaus mit Hong Kong Post. cheers cheers cheers

Der LuPo ist so durch den Zoll in Frankfurt gekommen, bin begeistert.


Gruß

flo
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 28 Jul 2015, 16:16

Heute ist die nächste Lieferung von HK aus dem int. Warenhaus angekommen, bestellt am 17.07.2015 spät abends und heute vor der Haustüre.

Dieses mal war ein Paket mit diesen Lipowarnern mit Sender und Empfänger. Das Paket war ungeöffnet, HK hatte einen Betrag außen drauf gemacht und der grüne Zollaufkleber war drauf.

Bin begeistert momenten... cheers cheers cheers


Gruß

flo
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 28 Jul 2015, 16:37

Bei mir genau das gleiche.

Ebenfalls diese LiPowarner.

Am 17.07. bestellt, heute angekommen.

Dito hatte ich am 12.7. ebenfalls bereits bestellt, das Paket ist noch nicht da.

Am 17. hatte ich nachbestellt, weil HK den Preis nochmal in den Keller getrieben hatte.
Heute die 3 Dinger bekommen, echt super.

Das Paket vom 12. hatte laut Tracking HK 2 Tage eher verlassen, und ist noch unterwegs. Es scheint durchaus verschiedene Routen mit unterschiedlichen Zwischenstopps zu geben.
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyMo 02 Nov 2015, 11:36

Very Happy na da wird doch der Hund inne Pfanne verrückt,,, heute morgen 6:22 uhr bestellt und bezahlt, 8:15 PRINTET !! und 9:48 auf Shipped, mit tracingnummer !! cheers
wer sagt denn die Holzschuhfraktion kann net laufen?? clown
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyMo 02 Nov 2015, 16:01

Doch, können die, ist ja kein Fußballspiel Very Happy
duck und weg
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyMo 02 Nov 2015, 17:55

Dann scheint dass ja jetzt kein Einzelfall mehr zu sein, meine letzten 3 Lieferungen im Oktober waren auch schnell da.
Von der Bestellung bis zur Lieferung zwischen 5 und 8 Tagen.
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 03 Nov 2015, 08:37

Ui, mit 5 bis 8 Tagen ist es aber schon sehr lange.

Bei mir ist es die letzten drei Male so gewesen, Mittwoch morgen bestellt und Freitag nachmittag zuhause.

Die Paketroute hat sich aber auch geändert, die Pakete kommen jetzt aus NL direkt nach Dortmund und dann nach Hannover, vorher war da noch eine Station zwischen.


Gruß
flo
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 03 Nov 2015, 12:49

Hallo,
habe am 21.10 im Global Warehouse bestellt und am gleichen Tag die Versandbestätigung mit Tracking Nummer (Hongkong Post) bekommen. Am 27.10 hat das Paket Hongkong verlassen, seitdem bekomme ich bei DHL keine Info mehr unter der Nummer Crying or Very sad . Mal sehen wann es ankommt.

Mfg
Markus
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 03 Nov 2015, 16:01

cheers  Paket ist heute angekommen.

Mfg
Markus
Nach oben Nach unten
HeliHüpfer

HeliHüpfer


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.10.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyFr 06 Nov 2015, 16:22

Da muss ich den Holländern auch mal ein Kompliment machen:
Am DI abend bestellt, heute (FR) an der Haustüre cheers
Nach oben Nach unten
flosch1980

flosch1980


Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 27.01.14
Alter : 44
Ort : 31700 Heuerßen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyFr 06 Nov 2015, 16:33

Habe wieder am Mittwoch bestellt und auch heute angekommen. Smile Einfach genial....
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator
Hubi-Tom


Anzahl der Beiträge : 2117
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyFr 06 Nov 2015, 17:48

cheers  tja , wirklich und unglaublich, meine bestellung vom Montag war gestern DA Shocked  Hammerhart !!
un nu das dollste: heute morgen um 7:00 bestellt und es war 8:45uhr aif SHIPPED Cool  cool...
da tut sich was,,, Facharbeiter ??
Nach oben Nach unten
hk450kalle

hk450kalle


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 53
Ort : Lünen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 24 Nov 2015, 15:50

Habe am 19.11.15 im EU Versandhaus bestellt und am 21.11.15 war die Lieferung schon im GLS Depot Dortmund. Da GLS leider Samstag nicht ausliefert habe ich dann meine Lieferung am 23.11.15 erhalten cheers
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 24 Nov 2015, 16:27

Habt ihr die bestochen, mein Zeug is usselig lange unterwegs....
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDi 24 Nov 2015, 17:49

Ohne Bagschisch läuft halt nix Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Verandkosten ?   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDo 04 Feb 2016, 17:05

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen warum ich bei einer Bestellung beim King (International Warehouse) keine Versand Auswahl mehr bekomme und nur noch EMS angeboten wird für 25 Euro ?
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDo 04 Feb 2016, 19:19

Nachtrag zum Post,
der Warenwert lag bei 15 Euro und 215 Gramm.
Alles nur klein kram.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDo 04 Feb 2016, 19:54

Keine Ahnung warum das bei dir so ist, aber ich kann bei ähnlichem Warenwert und Gewicht ohne Probleme verschiedene Versandoptionen wählen, u.a. auch "International Air Mail".

Vielleicht hat das was mit deinem Konto zu tun?
Nach oben Nach unten
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDo 04 Feb 2016, 20:06

Hat sonst immer ohne Probleme gefunzt,
vielleicht liegt es an meinem Tablet.
Keine Ahnung, werde es noch einmal mit dem Laptop probieren.
Nach oben Nach unten
Kreissäge

Kreissäge


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 65

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyDo 04 Feb 2016, 20:37

Kommt drauf an, welche Artikel es sind.
Manche Sachen gehen nur mit EMS & Co.

Was ich auch schon mal hatte, war ein Systemfehler.
Hab dann auf zurück gedrückt und etwas später noch mal probiert, und da ging es.

Einfach mal rum probieren.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 60
Ort : Thannhausen

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyFr 05 Feb 2016, 05:39

Ich hänge die Postings mal kommentarlos zum Sammelthread. Neutral

BTW:
Ich habe am 04.02.2016 auch eine Kleinigkeit bestellt (Warenwert incl. Versand ca. 20 Euro) und konnte aus verschiedenen Versandoptionen auswählen.
Nach oben Nach unten
nettworker

nettworker


Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 18.10.12
Alter : 63

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyFr 05 Feb 2016, 09:24

Cache und Cookies löschen beim Browser hilft da oft Smile
Nach oben Nach unten
http://www.iukbox.de
genius-1

genius-1


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 06.12.13

HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 EmptyFr 05 Feb 2016, 17:45

Problem gelöst,
es lag wohl am Tablet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)   HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread) - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
HobbyKing Bestellungen - Lieferstatus, Versand usw. (Sammelthread)
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HobbyKing Bestellungen - Zoll, Zollkosten, Formalitäten usw. (Sammelthread)
» Versand aus UK Warehouse
» HK-190 vom HobbyKing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: