hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?

Nach unten 
+90
R.Grum
romano77
reglermax
Sead
Kreissäge
Hugo Fatal
hk450kalle
Automatix
CorpseGuard
Peter__Heli
davidross87
HeliHüpfer
helinewbie
gembi1985
calli450
Berti
stefan3107
Uups
TheJurist37
Hepar
flosch1980
Gnrl-LeDran
NewAgeN
AMuxi
freak@mac
JayR
Its mee!
kk31
b-seite
mardi.mardigras
der_elch
Cosmic
Dirk04
Raptyr
slicks
nettworker
reimundko
Pietbaer
Forenmen
sharkey
Heliot
Phun2maz
flysilent
-ghost-
rainerwahnsinn
Juri88
Morris68
Ghug
Edge5403D
Falconeye
Lauschi
Jm010265
sven1275
Kiro
Saschi
hk1183
monky68
tuell
cluedo
Freerider
Karhedron
georgi203
Lars G.
mart1n
Windhasser
Chris
helste
Mr.Tom
Fritz Superkraut
schweiger
opiwan
Phexes
Moffa
Kai
Nico_S_aus_B
Zet
joe45
thebrainkafka
Ralf
findulus
Ritter Lutz
abdul88
der konny
stefanx
torsten_beltcp
steidlmick
Holly
daniel-11
Hubi-Tom
Peter B.
94 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyMi 07 Nov 2012, 08:52

Heli-Player schrieb:

Abweichungen zur geloggten Schwebedrehzahl ca. 50 - 100 Umdrehungen, das I-Phone Dingens da.

Das ist doch zu vertreten. Für den Preis, ist das doch für den Anfang ganz gut, denke ich.
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyMi 07 Nov 2012, 08:56

Phun2maz schrieb:
Leider nur für Android - Da bin ich als Apple-User aussen vor Shocked


Wer google kennt ist klar im Vorteil Cool

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyMi 07 Nov 2012, 09:53

Das App "HeliTach" hatte ich schon gefunden, allerdings wurde es seit dem 27.10.2009 nicht mehr geupdatet und aus den letzten Bewertungen geht hervor das es wohl zuletzt mit dem IPhone3GS gut funktioniert hat...4,4S,5 Fehlanzeige und da sind mir 3,59 € zu teuer. Die sind dann für z.B. so Gewebeschutzschlauch, oder Goldstecker besser angelegt Very Happy Trotzdem Danke!
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyMi 07 Nov 2012, 15:38

Was sollen die denn an so einer simplen App groß "updaten"

Das I-Phone 4 oder 5, so eine techn. Revoution ist das doch nicht.

Die Apfelindianer.......... ich schmeiß mich weg Razz
Nach oben Nach unten
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyMi 07 Nov 2012, 16:38

Wenn ein Programm für Android 1.6/Windows 3.11 etc. entwickelt, aber seitdem nicht mehr weiterentwickelt wurde läuft das auf Android 4/Windows 8 etc. auch nicht :-)
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyMi 07 Nov 2012, 16:40



Du hast recht, es liegt nicht an der Hardware wie HP sagt, sondern am Betriebssystem oder eben der Software. Aber egal......


ääähhhmmmmmmm OT cyclops
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator
Lars G.


Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 53
Ort : Frankenberg (Eder)

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyMi 07 Nov 2012, 18:15

Heli-Player schrieb:
.... Die Apfelindianer.......... ich schmeiß mich weg Razz
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 08 Nov 2012, 20:50

Ok, zurück zum Thema Very Happy

Mein HK450GT und der Motor sind gestern gekommen. Hab nun bereits die Goldstecker am Motor angelötet und die Mechanik (fast) komplett aufgebaut. Die Schrauben haben mich teilweise verrückt gemacht. Manche waren ganz klar 1,5er Inbus, andere eher 1,6 oder sonstwas. Die, die ich beim besten willen nicht lösen konnte hab ich belassen und alle anderen mit Schraubensicherung wieder befestigt - Waren zum Glück nur ein paar am Rahmen. Rotorkopf/Heck etc. hab ich komplett zerlegt und neu aufgebaut, Anlenkungen nach Trex 450 Anleitung eingestellt, Rahmenteile abgeschliffen. Defekte oder krumme Teile konnte ich keine feststellen.

Ein Problem ist leider aufgetaucht: Im Halter für den Stabilisator am Heckrohr ist mir ne Schraube abgebrochen. Hab das Teil nicht festbekommen und irgendwann machte es "Knack". Einen Schlitz dremeln war leider erfolglos. Muss ich mir bei RC-Toy das Align-Ersatzteil für 2,95 € bestellen - Nicht so wild, aber ist der Halter bei euch richtig fest?

Mal abgesehen von den Schrauben finde ich die Materialqualität für den Preis echt Klasse - Vorallem die Hauptrotor/Heckrotor Teile. Der Rahmen ist auch ok wenn man ihn erstmal entgratet hat.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:01

Phun2maz schrieb:
Manche waren ganz klar 1,5er Inbus, andere eher 1,6 oder sonstwas.
Meistens sind 1.5 mm und 1/16 Zoll (= 1.56 mm) fleissig gemischt. Es ist daher von Vorteil, wenn man auch zöllige Mini-Inbusschrauber hat.

Phun2maz schrieb:
Im Halter für den Stabilisator am Heckrohr ist mir ne Schraube abgebrochen.
Nicht so wild, aber ist der Halter bei euch richtig fest?.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau, welches Teil du meinst. Unter "Halter für den Stabilisator am Heckrohr" kann ich mir nicht richtig was vorstellen...
Kannst du vielleicht ein Foto machen?
Nach oben Nach unten
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:20

Hab mal schnell geknipst:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für die nächste "Inspektion" werd ich mir mal neue Schrauben und den Schlüssel besorgen - Danke!
Nach oben Nach unten
monky68

monky68


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 56
Ort : Weilerswist

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:28

Manchmal passt gar kein Inbusschlüssel und Torx ebenfalls nicht. Da hilft nur Schlitz reinfräsen und ersetzen. Ich hab die 10€ investiert und alle Schrauben gegen Schlitz und Kreuz gewechselt. Man packt ja eh fast jede Schraube mehrmals an bevor der Heli fertig ist. Das war es mir Wert und nie wieder Probleme mit den Schrauben.
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:33

Ah, jetzt habe ich's!
Bei HK wird es "Horizontal Fin Band" genannt, auf deutsch Halter für Höhenflosse o. ä.

Ich hatte es einmal, dass das Ding oben (dort, wo die Schrauben reinkommen) etwas zu lang war, vielleicht 0.5 mm oder so. Ich habe das dann mit einem Dremel etwas gekürzt und dann passte das auch.
Die anderen waren aber immer maßhaltig.

Außerdem ist es hilfreich ein Stückchen doppelseitiges Klebeband einzulegen, bevor man es anschraubt - dann hält es besser und man muss die Schrauben nicht abdrehen... Laughing
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 08 Nov 2012, 21:35

monky68 schrieb:
Manchmal passt gar kein Inbusschlüssel und Torx ebenfalls nicht.
Ja, daher habe ich mir sicherheitshalber gleich einen großen Satz von Torx-Schrauben deutscher Herstellung beschafft, die ich alle an Stelle der HK-Dinger einbaue. Damit hatte ich noch nie Probleme, auch dann nicht, wenn ich zu großzügig mit Schraubensicherung war...
Nach oben Nach unten
Heliot




Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.09.12
Alter : 46
Ort : Eichenzell

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyFr 09 Nov 2012, 09:35

Nico_S_aus_B schrieb:
monky68 schrieb:
Manchmal passt gar kein Inbusschlüssel und Torx ebenfalls nicht.
Ja, daher habe ich mir sicherheitshalber gleich einen großen Satz von Torx-Schrauben deutscher Herstellung beschafft, die ich alle an Stelle der HK-Dinger einbaue. Damit hatte ich noch nie Probleme, auch dann nicht, wenn ich zu großzügig mit Schraubensicherung war...

Darf ich fragen, wo du die Schrauben her hast?
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyFr 09 Nov 2012, 10:19

Heliot schrieb:
Darf ich fragen, wo du die Schrauben her hast?
Ja, darfst du.
Da hier jedoch Links zu Shops etc. nicht gerne gesehen werden, habe ich dir eine PN geschickt.

Es handelt sich übrigens NICHT um ein fertiges Set! Ich habe mir aus dem Angebot des Anbieters die für mich passenden Größen und Stückzahlen frei zusammengestellt!
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyFr 09 Nov 2012, 11:15

Eine Sache noch:
Die tollsten Schrauben nützen nichts, wenn man schlechtes (weiches oder nicht exakt maßhaltiges) Werkzeug benutzt!
Daher empfehle ich natürlich in erster Linie gutes Werkzeug. Falls das alleine nicht reicht, dann kann man immer noch die Schrauben austauschen...
Ob man dabei nun Inbus-, Schlitz-, Kreuz- oder Torx-Kopf wählt, ist ja jedem selbst überlassen, aber ich finde, das Torx-Schrauben besonders "griffig" sind.
Nach oben Nach unten
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptySo 11 Nov 2012, 21:50

So! Bei mir geht´s auch weiter Very Happy

Den Tip einen Klebestreifen unterzulegen werde ich beherzigen sobald mein Ersatzteil eingetroffen ist Very Happy

Hab mir eben drei Zippy 3s1p 2200mAh 25C Lipos bestellt. Desweiteren in der Bestellung ein Turnigy Plush 40Amp (ich probiers mal mit dem, scheinen ja einige erfolgreich zu nutzen) und für´s Heck ein Turnigy 306G Servo was ja auch sehr gut sein soll.

Den restlichen Kleinkram (Stecker, Trainingsgestell, Ritzel, Pitchlehre etc.) bestell ich mir bei Rc-Toy sobald die MG90 Servos wieder lieferbar sind die an meine Taumelscheibe sollen.
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 16:48

Hallo Liebe Kollegen,

ich habe heute und gestern die ersten Rundflüge mit meinem HK 450 GT gemacht und ich bin begeistert. Nach ein paar kleinen Einstellungen fliegt er jetzt sehr gut, kaum Vibrationen, sehr ruhig in der Luft , der Kreisel arbeitet super mit dem Heckservo zusammen und der Regler ist wirklich klasse.

Die Servos haben gut gepasst. Ein paar wenig Schrauben mussten von mir noch gesichert werden.

Alle Schrauben waren un guten Zustand und ich konnte keinen Mix zwischen zöllischen und metrischen feststellen.

Alle Lager und jetzt kommt es alles Wellen okay. Ausgebaut geprüft und wieder eingebaut.
Ich wußte gar nicht , dass der Aufbau soviel Spaß macht und das für den Preis. HK? --> gerne wieder Very Happy


An der Stelle vielen vielen Dank an HP und Hubi Tom und viele andere, die mir immer geholfen haben und Rede und Antwort standen.


Hier noch das Setup

HK 450 GT
K-Force Regler 40A
Turnigy 2218H 3350 KV Motor
Tower pro MG 90 an der TS
HK Digital MG 922 am Heck
HK 401 B Kreisel
Sender Turnigy 9x

edit by MOD (HP):
Posting bereinigt wegen OT!


Zuletzt von Heli-Player am Sa 17 Nov 2012, 07:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit by MOD: Thread bereinigt!)
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B

Nico_S_aus_B


Anzahl der Beiträge : 2009
Anmeldedatum : 28.07.11

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 16:56

Juri88 schrieb:
Hatte wollte ich mal diesen ominösen Governor ausprobieren, stelle den Regler mit der Progbox auf Governor LOW und wenn ich jetzt über 60 % Regler öffung Einstelle tourt der Regler ab einem bestimmten Pitch wieder runter. Wenn ich eine Gaskurve mit 60% mache geht alles gut, Wenn ich darüber programmieren fährt er ab einem bestimmten Pitch wieder runter !?!?!?
Vielleicht bist du mit dieser Frage im Regler-Bereich besser aufgehoben? Hier geht die eigentliche Frage in dem ausführlichen Bericht ziemlich unter...

Aber vielleicht helfen dir ja auch die zahlreichen K-Force-Threads im Regler-Bereich schon weiter?
--> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Soweit ich das überblicken kann, scheint es kein generelles Problem zu sein...
Nach oben Nach unten
sharkey

sharkey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.10.12
Ort : Bielefeld

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 16:58

Hi,

der Governor beim K-Force sollte unbedingt auf "high" stehen und, wichtig, er arbeitet grundsätzlich erst ab 60% Regleröffnung, darunter nur als Steller.
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 17:53

Super Danke, werde ich moren direkt probieren
Nach oben Nach unten
Juri88

Juri88


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 08.09.12
Ort : Eppstein

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 17:58

sharkey schrieb:
Hi,

der Governor beim K-Force sollte unbedingt auf "high" stehen


Doofe Fage Question Warum und was ist der unterschied
Nach oben Nach unten
sharkey

sharkey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.10.12
Ort : Bielefeld

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:15

Juri88 schrieb:
sharkey schrieb:
Hi,

der Governor beim K-Force sollte unbedingt auf "high" stehen

Doofe Fage Question Warum und was ist der unterschied

Schau dir mal die Kurven im Handbuch an, Governor Low regelt Motordrehzahlen von 10.000 bis 45.000 U/min, Governer High von 46.000 bis 200.000.

Das gilt für 2-polige Motore.
Bei einem 6-poligen Motor durch 3 teilen, beim 8-poler entsprechend durch 4.

Jetzt rechne mal die daraus resultierenden Kopfdrehzahlen aus und du wirst sehen, dass du mit den 450er Motoren (meist 6/8-polig) mit deinem Heli bei Governor Low bestenfalls die verrauchte Luft im Wohnzimmer umwälzen kannst, aber niemals abheben Cool
Nach oben Nach unten
Phun2maz




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 02.11.12

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:31

Heute sind meine Taumelscheiben Servos gekommen! Ich frage mich allerdings ob die Anlenkung zu schief ist oder ob ich es so lassen kann. Müsste sonst komplett demontieren um die MG90 von innen zu befestigen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sharkey

sharkey


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.10.12
Ort : Bielefeld

Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 EmptyDo 15 Nov 2012, 21:34

Phun2maz schrieb:
Heute sind meine Taumelscheiben Servos gekommen! Ich frage mich allerdings ob die Anlenkung zu schief ist oder ob ich es so lassen kann. Müsste sonst komplett demontieren um die MG90 von innen zu befestigen.

Besser gerade ausrichten, sonst kannst du im Taumelscheibenmischer die mechanischen Fehler wegprogrammieren bis du durchdrehst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?   Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli? - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfänger - Beratungsthread / Welcher 450er Heli?
Nach oben 
Seite 24 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anfänger - Beratungsthread / Welcher 500er Heli
» Anfänger - Beratungsthread / Einstieg in die 600er Klasse
» 450er für Anfänger und Rundflieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: