hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK-250 wieder verfuegbar

Nach unten 
+19
Tolotino
dschenns
thebrainkafka
Lauschi
mchammer
schnebby
krümelmonster
slevin
der konny
zoom
opiwan
madden
rcpaintworks
Peter B.
stefanx
schrottflyer
Chris
Malte
HolgiB
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Holly

Holly


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 21 Sep 2011, 14:39

Opiwan meinte wahrscheinlich giantcod.co.uk.
Nach oben Nach unten
Hoovernaut

Hoovernaut


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 51
Ort : Tönisvorst

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 21 Sep 2011, 14:40

Sehr komisch. Ich meinte eher: Seit wann bekommt man HK-Teile aus UK?



Edit: Zeitgleich...Very Happy
Nach oben Nach unten
slevin

slevin


Anzahl der Beiträge : 422
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 21 Sep 2011, 14:44

Hmm sind die Seitenteile bei dem aus HK nicht aus CFK?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 21 Sep 2011, 16:55

slevin schrieb:
Hmm sind die Seitenteile bei dem aus HK nicht aus CFK?
Jop. Das ist nicht der gleiche aus UK.
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 21 Sep 2011, 17:21

Oops, darf ich hier Verlinken?
Angeblich soll das auch der Hobbykönig sein.
Der Heli ist aber ein klein wenig anders. Seitenteile
aus Alu und das Landegestell besteht aus Bodenplatte
und Landegestell. Ist also nicht aus einem Guß.
Sehe ich als Vorteil.

Meine Überlegung aber war, als meiner ein paar Ersatzteile brauchte,
dass der komplette Heli aus UK preiswerter war als die Einzelteile.

Gruß, Georg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 21 Sep 2011, 18:33

Ich warte mal wieder auf ein TS Servo. Bei der letzten Bestellung fehlte eins im Paket. Dafür habe ich den kleinen noch ein wenig überarbeitet. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyDo 22 Sep 2011, 19:57

Jetzt machen sie den Markt aber dicht. Bin mal gespannt, ob sie überhaupt noch an einem Tag alle rausgehen.
Nach oben Nach unten
Tolotino




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.09.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 28 Sep 2011, 10:43

Komische Sache!

Ich habe eine Mail von HK bekommen, dass der HK250gt in backorder ist. Bei meiner Bestellung war der in Stock, jetzt ist er in stock und trotzdem sagen die mir es gibt den nicht, obwohl seit 8 Tagen bei mir reserved steht und im Warenkorb stand auch OK und nicht backorder. Seit 6 Tagen is der Auftrag Printed?? Die Chathotline sagt nur :" We have to doublecheck your order and you will receive an email....." Hat der Packroboter ne Depriphase oder was?
Sad Ich habe mich so aufs Basteln gefreut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 28 Sep 2011, 10:55

Ist schon ein bisschen eigenartig, dass der diesmal gar nicht auszugehen scheint. Aber keine Sorge Tolotino: inzwischen werden die ja sehr schnell nachgeliefert. Also sollte es sich nicht allzu lange verzögern. Manchmal bekommen sie schon innerhalb einer Woche wieder Nachschub. Hat sich deutlich entspannt im Gegensatz zu noch vor ein paar Wochen.
Nach oben Nach unten
Tolotino




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.09.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 28 Sep 2011, 11:32

Ja ich denke auch das ein bisschen Geduld alle Wunden heilt! Smile

Aber komisch ist das schon. Vieleicht bin ich diesmal der Pechvogel, der Opfer eines Fehlers in der EDV geworden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyMi 28 Sep 2011, 12:54

Tolotino schrieb:
Ja ich denke auch das ein bisschen Geduld alle Wunden heilt! Smile

Aber komisch ist das schon. Vieleicht bin ich diesmal der Pechvogel, der Opfer eines Fehlers in der EDV geworden ist.

Immerhin konntest du ihn durch diesen Fehler dann schonmal bestellen. Über Monate hinweg musste man dazu schon verdammt schnell sein und am Besten zu jeder Tag- und Nachtzeit einen Rechner zur Verfügung haben. Meine ersten habe ich nur bekommen, weil ich sofort übers Handy geordert hatte als die Benachrichtigung kam.
Nach oben Nach unten
Tolotino




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.09.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyDo 29 Sep 2011, 21:17

Die möchten dauernd, egal was ich den schreibe, dass ich den HK250gt storniere. Seit langem versuche ich den zu bekommen, erwische ihn dann mal und die verpeilen es! Mad Sad

Und ich sehe, dass viele den bekommen haben, denn bei ebay gibt es ein paar! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 01:02

hallo tolotino

die vorfreude ist doch das schönste.... Wink

ich habe es 1 jahr lang nicht geschafft, einen von hk zu bekommen.

jetzt habe ich meinen zweiten in den händen, da heinz mir einen ungebauten überlassen hat.

den ersten bekam ich auch von einem lieben forenmitglied.

da ist halt warten angesagt... Twisted Evil ...ich schmeisse niemandem das doppelte geld bei ebay in den hals.

der zwerg ist auf jedem fall das warten wert, denn mit einem dino hast du noch um einiges mehr an ärger.

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 05:57

Hier hat sich ja eine richtige Fangemeinde des Kleinen HK250GT gebildet king , da wirds langsam Zeit, dass ich meinen Kleinen endliche mal fertigstelle, der setzt schon Staub an Razz

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Tolotino




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.09.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 10:00

Danke für die tröstenden Worte. Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als jetzt abzuwarten und (Beruhigungs-)Tee zu trinken. Smile

Es wird schon irgenwann klappen, nur das ich jetzt alle Komponeten hier habe, wenn ich den HK aus meiner Order storniere und nichts wo die rein kommen. Die werden doch einsam im Regal! Aber na ja.

Grüße...
Nach oben Nach unten
HolgiB




Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 54
Ort : Kuala Lumpur, Malaysia

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 10:02

Irgendwie machen die kleinen Teufel suechtig. Aber ich glaube ich hab schon 5x soviele Ersatzteile verballert wie mit einem 450er... Muss aber zugeben, aus meiner Flotte (immerhin 6 Helis), ist ein HK250 mein Lieblingsheli :-).

Gruss
Holger
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 14:19

hallo holger

dein kleiner hatte ja auch ab werk schon ein paar fehler eingebaut, die für einige ersatzteilbestellungen gesorgt haben.... Wink ...die darfst du nicht mitzählen... Very Happy

es zählen nur teile, die du standesgemäß kaputtgeflogen hast... Very Happy

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
Tolotino




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.09.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 18:01

Also der Support von HK ist seltsam.
Die weichen meinen Fragen aus und sagen sie hätten zu spät den Warenbestand abgeglichen. Die haben seit 10 Tagen nix abgeglichen und der ist immer noch, laut store, verfügbar.

Hat jemand von Euch in den letzten Tagen einen HK250GT bestellt und der ist schon auf dem Weg? Wenn ja, dann muß das doch irgendein Bug mit meiner Bestellung sein. Wenn das so weitergeht orientiere ich mich um. Gelesen habe ich auch schon, dass der Copterx sogar qualitativ besser sein soll, vor allem nach dem Preisanzug des HK.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 19:42

Tolotino schrieb:
Also der Support von HK ist seltsam.
Die weichen meinen Fragen aus und sagen sie hätten zu spät den Warenbestand abgeglichen. Die haben seit 10 Tagen nix abgeglichen und der ist immer noch, laut store, verfügbar.............

Manchmal ist HK insgesamt seltsam, meine drittletzte Lieferung stand wegen eines BK Artikels 3 Wochen auf "Processing", plötzlich stand an einem Samstag der DHL Mann vor der Tür und übergab mir die Lieferung Suspect

Dann widerum, dauerte eine Lieferung 9 Wochen und die nächste darauf 10 Tage......
Du darfst nicht den europäischen Standard ansetzen, in Asien gehen die Uhren anders und bei uns in Bayern sowieso.... HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Bayern10

Ist schwer aber hab Geduld, dass passiert eventuell jederzeit wieder.
Schau ich hab einen und seh den jeden Tag, weiß aber, dass ich die nächsten Wochen keine Zeit hab den fertig zu bauen... pale
Nach oben Nach unten
Tolotino




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.09.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptyFr 30 Sep 2011, 21:40

Das macht einem ja noch Hoffnung! Vieleicht hab ich ja auch so einen Gin als DHL Mann. cheers

Das mit dem Heli haben und gerade nicht können ist aber was anderes! Du könntest wenn Du wolltest. Aber ich kenne das, wenn der Hubi einen angrinst und man hat keine Zeit für ihn. Es ist wie früher, als man Kind war. Das ändert sich bei solchen Sachen, wenn man Enthusiasmus entwickelt, nie. Ich kan einfach nicht warten und die Vorfreude bringt einen fast um! Very Happy

Dann muß halt mein 4#3b und der MCPX erstmal reichen. Die sind aber leider ausgetuned und meine Flugkünste reichen nicht mehr, zum Glück, so dass ich da noch viel basteln muß. Sprich so richtige Crashes passieren da mom nicht mehr, allerdings bis auf einen Stall Turn bin ich auch bis jetzt nicht in den 3D Flug eingestiegen. Nicht das ich unbedingt Crashen will, aber ich bin auch Bastelnarr und das gehört für mich als Maschinenbauer auch unbedingt zu diesem Hobby!
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptySa 01 Okt 2011, 00:55

moin tolotino

als maschinenbauer bist du in der hk- ecke gut aufgehoben.

ich weiss ja selber wie das ist, wenn man so lange warten muss und wenn ich einen 250er übrig hätte, würde ich dir gerne einen überlassen.

wenn er das nächste mal lieferbar ist, werde ich mir auch 8 stück ordern, da ich die aluteile für mein neues projekt brauche.

ich scharre mit den hufen und muss genauso warten wie du.... Twisted Evil

geteiltes leid ist halbes leid.... Wink

nur ich glaube du leidest im moment mehr als ich, da ich ja genug zu fliegen habe.

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptySa 01 Okt 2011, 12:20

Nutzt ihr eine andere Seite ? Denn bei mir sind Lieferbar . Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptySa 01 Okt 2011, 12:34

Aerodeck schrieb:
Nutzt ihr eine andere Seite ? Denn bei mir sind Lieferbar . Rolling Eyes
Darum geht es ja, Aerodeck. Das ist ein Fehler in deren System. Sie sind nicht lieferbar derzeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptySa 01 Okt 2011, 12:46

Wo steht das ?
Nach oben Nach unten
Tolotino




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.09.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 EmptySa 01 Okt 2011, 15:59

Das steht bei mir in den Supportanfragen und -antworten von HK bezüglich meiner Bestellung des HK von vor 10 Tagen.

Auszug:
"
We are sorry to inform you that one of the items HK250-GT in order #200xxxxxxx is not available in stock; you are advised to remove this item, so we can ship the rest of order to you.
If you would like to remove the item, we will offer store credit or refund to Paypal to you.
Please advise us.
"
Und nach der Frage, ob es ein Bug sei, da er immer noch verfügbar ist:
"
I apologize that that item HK250-GT in order #200xxxxxx is not available in stock, since our warehouse did not update the stock level in time, so made you confused and please be advised to cancel the item HK250-GT from order .
"

Und ich habe nicht storniert, so stehe ich wenigstens schon mal Schlange, so hoffe ich zumindest! Twisted Evil
Grüße...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
HK-250 wieder verfuegbar
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die EU mal wieder.....
» GA-250 wieder verfügbar!
» HK 250 - Er lebt wieder (Wiederaufbau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: