hobbyking-helis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

 

 HK-250 wieder verfuegbar

Nach unten 
+19
Tolotino
dschenns
thebrainkafka
Lauschi
mchammer
schnebby
krümelmonster
slevin
der konny
zoom
opiwan
madden
rcpaintworks
Peter B.
stefanx
schrottflyer
Chris
Malte
HolgiB
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 13:36

No mus der Zoom ins Schlaflabor und sein neuer GT fliegt ihm wieder um die Ohren.
Mach bei dem da oben wegnst die Anmerkung das der Heli ganz bleiben soll clown
Nach oben Nach unten
zoom

zoom


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 55
Ort : Ternitz, NÖ

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 13:37

jo bitte, das wär nett ...
Nach oben Nach unten
http://zoom450.blogspot.com/
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 13:47

zoom schrieb:
hi hbert,

das war ich, ich hab mich verdrückt -- affraid

tut mir ehrlich leid ...

Habe dafür mal etwas grün reingedrückt, damit´s nicht ganz so übel aussieht Wink

Dafür darf sein Heli dann auch heile bleiben, ok Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 14:09

Hab meine geistliche Eingabe schon gemacht Wink. ALLE Helis sollen heile bleiben! Zumindest wenn die Leute ihre Helis gerne haben. Ich kenn auch welche, die ihre Kisten absichtlich quälen. Denen soll jetzt im Sommer am besten auch gleich der Kühlschrank kaputt gehen Wink.

Mal wieder zum Thema: Hat einer der hier regelmäßig schreibenden denn nun überhaupt schon mal Glück gehabt mit dem 250er HK? Weil ich zu ungelduldig bin und gern zwei Fragen beantwortet bekommen würde. Zwar nicht so wichtig wie meine Fragen im 450 Thread, aber meine Neugier halt .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 14:15

Ich werde das nächsten Monat einfach so machen, daß ich 2 bestelle - BK oder nicht. Und mich dann entspannt zurücklehne und mit meinen anderen Helis die Fliegerei voll genieße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 14:19

Schorch schrieb:
Ich werde das nächsten Monat einfach so machen, daß ich 2 bestelle - BK oder nicht. Und mich dann entspannt zurücklehne und mit meinen anderen Helis die Fliegerei voll genieße.
Das hab ich auch gemacht. Aber du musst aufpassen: du kannst nur bestellen, wenn die Webseite noch nicht auf "BK" oder negativ Bestand steht! Ich musste dazu über mein Handy bestellen weil ich dort die Seite noch offen hatte mit einem Bestand von 8. Bis ich am PC war, waren wieder alle weg. Und beim 250er kann man nicht vorbestellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 14:22

Ich sehe das locker, ich muß den nicht auf biegen und brechen haben... möchte ja auch noch Goldies grüne Schwester haben und und und...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMo 06 Jun 2011, 14:48

Schorch schrieb:
Ich sehe das locker, ich muß den nicht auf biegen und brechen haben... möchte ja auch noch Goldies grüne Schwester haben und und und...

Genau, ich nehm dann mit Schorch das 473te Update ohne Mängel im Spätsommer....... lol!

LG
HP
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyDi 07 Jun 2011, 18:57

Heute morgen 6:00 der Heli ging raus, Very Happy
Bis der hier ist sitz ich wieder auf Kohlen. affraid
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyDi 07 Jun 2011, 19:39

Bei Giantcod sind noch welche verfügbar >>> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Grüße
HP
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyDi 07 Jun 2011, 21:44

Die sind aus Alu und die Kritiken sind nicht so der Hit. Hoffe mal der aus China ist besser Shocked
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyDi 07 Jun 2011, 21:55

schrottflyer schrieb:
So heute war die Sucht zu groß. Ich hab bei nem anderen Händler bestellt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mal sehen wie das Teil kommt Rolling Eyes

Bei dem Händler hab ich den Upgrade Alukopf für den V2 bestellt. So wies aussieht eine super Qualität, die Lieferung war extrem schnell. Kann also nicht klagen.

greets

Stefan
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMi 08 Jun 2011, 05:46

schrottflyer schrieb:
Die sind aus Alu und die Kritiken sind nicht so der Hit. Hoffe mal der aus China ist besser Shocked

Hm, ich glaub Lars hat einen von Giantcod, aber so gesehen sind die ganzen 250er nicht der Hit, ob HK, XY, Tarot oder Align..........irgendwie gibts bei jedem dieser Minikreissägen was zum Aussetzen.......aber wir sind ja Modellbauer cheers
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMi 08 Jun 2011, 10:39

moin jungs

mit dem rumnörgeln in der 250er klasse habt ihr wohl recht.

muss mich jetzt outen, dass ich da keinen hk fliege, da mir die warterei auf den sack ging.

habe mir einen 200er gaui geschossen.

update alu-heck (60 euro)... Twisted Evil Twisted Evil und alles ist gut.
ok ok, andere preisklasse, aber auch da fliegt nichts aus der tüte... Wink

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
opiwan

opiwan


Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 69
Ort : Wi/Ramschied/Wat

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMi 08 Jun 2011, 12:50

schrottflyer schrieb:
Heute morgen 6:00 der Heli ging raus, Very Happy
Bis der hier ist sitz ich wieder auf Kohlen. affraid
Meiner Heute um 10:00Uhr
Nach oben Nach unten
schrottflyer




Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 64
Ort : Hegnenbach

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMi 08 Jun 2011, 16:58

der konny schrieb:
moin jungs

mit dem rumnörgeln in der 250er klasse habt ihr wohl recht.

muss mich jetzt outen, dass ich da keinen hk fliege, da mir die warterei auf den sack ging.

habe mir einen 200er gaui geschossen.

update alu-heck (60 euro)... Twisted Evil Twisted Evil und alles ist gut.
ok ok, andere preisklasse, aber auch da fliegt nichts aus der tüte... Wink

lieben gruß

der konny

Mit dem hab ich auch schon geliebäugelt, da ich ja gerade den 425er bau und ich denk der wird dies WE fertig, von der Quali bin ich überzeugt.
Nur die ET.-beschaffung ist So ne Sache. Smile
Nach oben Nach unten
der konny

der konny


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyMi 08 Jun 2011, 18:16

hallo schrotty

da hast du leider recht, die nehmen es von den lebendigen.

selbst bei hk kostet die kleine airbrush-pisshaube 40 $.

aber die qualli ist wirklich klasse, die ganze mechanik ist einfach nur toll gemacht, schaue ich mir immer wieder gerne an.

bis jetzt habe ich noch nichts kaputt gemacht, ich hoffe das es so bleibt... Very Happy

auch die preise für rotorblätte sind nicht schlecht... Twisted Evil Twisted Evil

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 08:39

So nachdem ich gestern die Nachricht vom Zoll bekommen hab dass das Paket nach grad mal 8 Tagen angekommen ist, und damit in den nächsten 3-4 Tagen bei mir aufschlägt, kann ichs ja sagen.

Da ich mir dachte das es einer von Euch zeitlich wieder nicht schaffen wird einen zu bestellen hab ich einen bestellt obwohl ich keinen brauche. Das so gut wie keiner der "alten Hasen" es schafft hab ich nicht mit gerechnet.
Wenn also einer derjenigen die am längsten warten noch einen möchte habe ich einen zum Selbstkostenpreis abzugeben. Will da nix dran verdienen, sozusagen ein Dankeschön für die Hilfe. Daher wäre mir am liebsten wenn ihn einer bekommt der schon lange wartet und mir bisher geholfen hat. Ich möchte da aber nicht entscheiden müssen wer ihn bekommt, da ich von so vielen Hilfe bekommen habe cheers

Wenn also jemand interesse hat, schreibt mir ne PM. Den Rest klären wir dann.

Da gibbet dann zwar sicher wieder 1-2 enttäuschte, aber soviele konnte ich dann doch nicht auf Verdacht bestellen Wink

Grüße

Stefan
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 10:48

Hallo Stefan,

dass ist ja super, ich hätte so gerne einen, aber da Schorch mir auch schon soviel geholfen hat und er mit dem BAD-Belt auch Pech hatte, würde es mich freuen, wenn er hochoffiziell an Schorch ginge.
Falls er ihn nicht möchte, würde ich mich "opfern".

Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 10:59

Da bin ich jetzt aber gespannt wer ihn dann nimmt. Ach ja: was für Canopys haben die dabei? Die weinroten? Das würd mich noch interssieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 11:18

Peter, nimm du ihn ruhig Wink ich bin momentan leider ziemlich pleite in der Hobbykasse Embarassed habe mir einige Servos für meine 450er gegönnt.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
Peter B.


Anzahl der Beiträge : 4835
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 59
Ort : Thannhausen

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 11:31

Also wenn das so ist, dann würde ich mich gerne melden und den angebotenen HK 250 GT abkaufen.
Die Entscheidung triffst Du Stefan.......................................
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 12:29

hbert schrieb:
Da bin ich jetzt aber gespannt wer ihn dann nimmt. Ach ja: was für Canopys haben die dabei? Die weinroten? Das würd mich noch interssieren.

Also bei meinem aus der vorletzten Lieferung war ein weinrotes dabei. Diesmal kann ich ja nix dazu sagen da er erst mogen / übermorgen bei mir eintrifft, ist ja zzt noch beim Zoll.

Och menno, ich wollte doch keine Entscheidung treffen. Wie gesagt Ihr habt mir doch alle toll geholfen und ich möchte da jetzt keinen bevorzugen. Deswegen hatte ich ja drum gebeten das Ihr das "unter Euch" ausmacht.

greets

Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 12:38

Das haben wir doch entschieden, aber das endgültige "OK" muß von dir kommen, Stefan Wink
Nach oben Nach unten
stefanx

stefanx


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 45
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2011, 12:45

Schorch schrieb:
Das haben wir doch entschieden, aber das endgültige "OK" muß von dir kommen, Stefan Wink

Ok, dann Peter. Aber ich will hinterher keine Klagen hören Wink

Ich schreib Dir dann gleich mal ne PN

greets

Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HK-250 wieder verfuegbar   HK-250 wieder verfuegbar - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
HK-250 wieder verfuegbar
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die EU mal wieder.....
» GA-250 wieder verfügbar!
» HK 250 - Er lebt wieder (Wiederaufbau)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 250-
Gehe zu: